PS5/PC Nioh 3

ng+ gibst du dir noch? ich glaube ich bin dann erstmal satt. evtl. kaufe ich später aber die addons. scheinbar hab ich aber jetzt immer noch einiges vor mir. versuche mich jetzt weiter an tokugawa.

Einmal NG+ durch werde ich sicher machen, eventuell den Char auf Maxlevel bringen und je nach Zeit möchte ich mit einem neuen Char einen Durchgang mit Level 1 angehen. Dazu das Schmieden mal durchgehen, die Clans leveln (habe noch nicht einen fertig), auch fehlt mir noch eine Trophäe für die Platin, habe also was übersehen.

Praktisch 2 Chars fertig haben, einen auf Maxlevel und einen auf Level 1.
Vieleicht erledige ich auch erst meine Wo Long Tour auf der Playstation, schiebe diese schon länger auf.

krass! dann hast du noch einiges vor dir! :blushed: hab den typen übrigens jetzt im 3. versuch gelegt heute. immer abstand halten war der schlüssel.

krass! dann hast du noch einiges vor dir! :blushed: hab den typen übrigens jetzt im 3. versuch gelegt heute. immer abstand halten war der schlüssel.
Sollte Du woanders nochmal hängen, kannst mich gerne zu Hilfe rufen.

Ich selbst hänge grade am Dämon des Stolzes, den hatte ich übersehen (1. Akt), grade ist er mir über, bin jetzt 4x hintereinander umgekippt ohne Ihn unter 50% zu bekommen, muss morgen mal in Ruhe mein Gear anpassen und meine Wasserverteidigung erhöhen.

Sollte Du woanders nochmal hängen, kannst mich gerne zu Hilfe rufen.

Ich selbst hänge grade am Dämon des Stolzes, den hatte ich übersehen (1. Akt), grade ist er mir über, bin jetzt 4x hintereinander umgekippt ohne Ihn unter 50% zu bekommen, muss morgen mal in Ruhe mein Gear anpassen und meine Wasserverteidigung erhöhen.
danke für das angebot. ich hab aber gar kein ps plus, deshalb könnte ich gar keinen rufen. dämon des stolzes? okay, challenge accepted - den klatsch ich morgen noch vor dir weg! :banderas:

Zurück
Top Bottom