Hallo? Ist die Party schon vorbei?
Ich würde mich woanders umsehen, wahrscheinlich Discord. Bekloppte findet man überall!
Fuck. Discord ist aber voll kacke. Mir viel zu schnell. Mehr chat also forum
Die Kunst: Nur relevante Bereiche für Notifications freigeben. Ich habe aktuell auch 9 Server mit über 150 Channels drin. Aktiv lese ich davon drei, der Rest nach Bedarf ca. ein mal im Monat.
Sushi lebte nur Dank
@gettingbetter , der wieder aufgehört hat und die News stemmen nur noch wenige Mods. Und da kommen kaum bis keine neuen News rein, verglichen mit anderen Seiten. Und Vids & Pods sehen gerade so aus:
Keine Zeit, keine Zeit!
Vielleicht finden sich ja wieder neue Autoren. Die Newsqualität auf CW nimmt zumindest langsam wieder zu. Die Newsmenge war natürlich rund um den Switch 2 - Launch eine andere, auch dank kräftiger Unterstützung aus der Community. Da ist die Crew ja selbst teilweise kaum hinterhergekommen bei der Menge.
Ich war ein bisschen verärgert darüber, wie gewisse Dinge auf CW gehandhabt werden. Wenige Monate zuvor davor hat mir ein Kunde, für den ich damals Handy-Spiele-Artikel geschrieben habe, ein Angebot gemacht. Da kamen einfach mehrere Dinge zusammen. Seitdem betreibe ich das ganze "Semi-Professionell".
Von meiner Seite aus: Mir gehts gut, ich bin happy und investiere die so gewonnene Zeit auch weiter in News, Specials (Sushi) und Spieletests, Schwerpunkt weiterhin Mobile, PC und Switch 2. Auch wenns für die Community hier natürlich etwas schade ist. Sorry!
Glaube mir, niemand könnte ein Avi-Forum ertragen. Nichtmal ich könnte das.
Was wir bräuchten wäre irgendwann ein Rentnerforum.

Kaum zu glauben das hier manche 12-15 waren als sie sich hier angemeldet hatten.
Mit 15 habe ich zum Launch der Wii mitgelesen, mit 17 angemeldet. Parallel dazu eine eigene Gaming-Seite betrieben und so auch den Einstieg in die Gaming-Branche gefunden...
An das CW von damals kann ich mich vor allem wegen der Mariokart Wii Sessions und SSB Brawl Sessions erinnern. Gute Zeiten.