Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Zwei absolute Nintendo-Klassiker wie aus dem Nichts - doch Switch 2-Fans fühlen sich vergackeiert
Die drastischen Reaktionen auf Pokémon Feuerrot und Blattgrün für die Nintendo Switch 2 fallen überwiegend negativ aus.www.pcgames.de
So viel zu den Spezialisten hier im thread. Der allgemeine Ton gegenüber der beiden Spiele auf switch 2 ist hauptsächlich negativ
Welches von beiden hat die bessere Grafik?Echt jetzt?![]()
Ich nehme beide, weil dann multipliziert es sich!Welches von beiden hat die bessere Grafik?

Hast du damals mal an der CD von Gran Turismo 2 gerochen? Die wurde tatsächlich präpariert. Ganz so abwägig hatte ich deine Aussage im ersten Moment gar nicht empfunden. ^^Das Modul von Feuerrot hat nach Kirsche geschmeckt, wenn man dran geleckt hat. Blattgrün nach Apfel.
![]()
Jap. Riecht man immer noch leicht btwHast du damals mal an der CD von Gran Turismo 2 gerochen? Die wurde tatsächlich präpariert. Ganz so abwägig hatte ich deine Aussage im ersten Moment gar nicht empfunden. ^^
Mittlerweile aber bestimmt nach alten Heu bzw Komposthaufen, oder? ^^Jap. Riecht man immer noch leicht btw
Hast du damals mal an der CD von Gran Turismo 2 gerochen? Die wurde tatsächlich präpariert. Ganz so abwägig hatte ich deine Aussage im ersten Moment gar nicht empfunden. ^^

Fifa roch nach Gras. (also das gute Zeug)

Ach stimmt, hatte das verwechselt. ^^Fifa roch nach Gras. (also das gute Zeug)
Anders einfach. Nicht wie sonst die discs. Behandelt ebenMittlerweile aber bestimmt nach alten Heu bzw Komposthaufen, oder? ^^

Dss habe ich in meiner Dreamcast garnicht gerochenHast du damals mal an der CD von Gran Turismo 2 gerochen? Die wurde tatsächlich präpariert. Ganz so abwägig hatte ich deine Aussage im ersten Moment gar nicht empfunden. ^^
Dss habe ich in meiner Dreamcast garnicht gerochen![]()

Das habe ich dank Bleem auch garnicht gemerktWar Kopierschutz![]()