PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Bring nur am Ende auch nix wenn es dann 60 FPS und 1080P sind anno 2005. :goodwork:

mc4714uxsz7d1.jpeg

Nur ein Bruchteil von dem was erschienen ist. Und keiner hat wegen fps oder Auflösung herumgeheult + es war der Umstieg auf HD.

Ja das war letzte Gen der Tenor zu 30fps ist mittlerweile bei vielen ein anderer.

Die Pro hat doch die selbe CPU das kann durchaus schwierig werden.

Marketing-Deal hatte Sony bei RDR2 auch gehabt und die PS4 Pro Version hatte eine miese Checkerboard Renderimg implementiert bekommen.

Was man bislang im Trailer gesehen hat sieht halt echt wahnsinnig CPU intensiv aus.... da bin ich echt mal gespannt.
Ich auch... glaube ja auch, dass die CPU der Flaschenhals ist bei der Open World. Ich hoffe aber zumindest auf einen 40Hz Modus... das wäre zumindest eine feine Sache...

30fps wären nicht optimal, keine Frage. Auf der anderen Seite, ich habe Horizon Forbidden West auch noch mit 30fps durchgespielt, weil der 60fps Modus anfangs zu arg geflimmert hat und erst später gepatcht bzw. dann auch noch ein 40fps Modus nachgereicht wurde... von daher, mal schauen... die Vorfreude mindert es nicht :awesome:

mc4714uxsz7d1.jpeg

Nur ein Bruchteil von dem was erschienen ist. Und keiner hat wegen fps oder Auflösung herumgeheult + es war der Umstieg auf HD.

Damals waren 20-23 fps auch in Mode, zumindest auf Konsolen, wer soll da meckern? Die kannten ja nichts anderes :coolface:
Auf PC hat man die Spiele wie Star Wars Battlefront 2 aber auch mit 60-80 (weil 80 fps locked) fps gespielt, so wie man es bei MP Shootern halt immer gemacht hat.

Bring nur am Ende auch nix wenn es dann 60 FPS und 1080P sind anno 2005. :goodwork:

Muss ja nicht danach aussehen :)
60fps und ein schönes klares Bild ist keine Magic shit mit der PS5 Pro.

Kein Plan wie die PS5 Version aussehen wird, hoffe natürlich auch sehr schön spielbar,
aber machen wir uns nix vor, die heutige Grafik reicht vollkommend aus ^^

We trust in Rockstar 😍 🥰 :banderas:

Damals waren 20-23 fps auch in Mode, zumindest auf Konsolen, wer soll da meckern? Die kannten ja nichts anderes :coolface:
Auf PC hat man die Spiele wie Star Wars Battlefront 2 aber auch mit 60-80 (weil 80 fps locked) fps gespielt, so wie man es bei MP Shootern halt immer gemacht hat.
2007 15-30fps in Crysis auf der Highend GPU 8800GTX... Ich war dabei. :awesome:

Über den legendären GTA4 PC Port wollen wir lieber mal gar nicht sprechen in der selben Zeit. Aber GTA Thread und so 😉 🫡

Zuletzt bearbeitet:

Bereits zweimal wurde das heiß ersehnte GTA 6 verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel im Herbst 2025 erscheinen, doch wurde es im Mai letzten Jahres auf Mai 2026 verlegt, um für den nötigen Feinschliff zu sorgen. Dann folgte im November 2025 die Ankündigung, dass das Spiel doch noch einmal auf den 19. November 2026 verschoben werden muss. Das sollte aber schließlich das finale Datum sein. Dennoch ist es verständlich, dass einige Fans eine weitere Verschiebung befürchten.

Doch diese Sorge soll wohl unbegründet sein, denn Publisher Take-Two soll Microsoft und Sony den Veröffentlichungszeitraum erneut bestätigt haben. Die Information stammt von der Quelle Millie A. Der Branchen-Insider hatte bereits Insomniacs Wolverine und Lego 2K Drive korrekt vorhergesagt.

:banderas:

Nach den ganzen Verschiebungen und der langen Entwicklungszeit wird es endlich mal Zeit, ja.

Wenn das Missionsdesign allerdings wie in RDR2 oder GTA5 ist, dann lache ich laut. ^^

Wenn das Missionsdesign allerdings wie in RDR2 oder GTA5 ist, dann lache ich laut. ^^
Also ich erwarte da ehrlich gesagt nichts großartig anderes. Und ich habe mich zum Schluss wirklich noch durch das letzte Drittel von RDR2 durchgeqält. Weil ich das Spiel viel zu unnötig in die Länge gezogen empfand. Das Missionsdesign hat da sicherlich mit reingespielt.

Nichts desto trotz denke ich, das das Spiel wieder für 20 bis 30 Stunden gut unterhalten wird, selbst wenn man es nicht komplettiert (im Sinne von 100% Komplettierung)

Nach den ganzen Verschiebungen und der langen Entwicklungszeit wird es endlich mal Zeit, ja.

Das ist ja nur dein persönliches empfinden, beide Spiele gehören Metacritic technisch zum Besten.
19.11 wird THE DAY. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Das wird niemals geändert...Rockstar einfach Boomer, die leben in der Vergangenheit. Bevor sowas passiert wächst mir eher ein 3. Ei :coolface:

Also ich erwarte da ehrlich gesagt nichts großartig anderes. Und ich habe mich zum Schluss wirklich noch durch das letzte Drittel von RDR2 durchgeqält. Weil ich das Spiel viel zu unnötig in die Länge gezogen empfand. Das Missionsdesign hat da sicherlich mit reingespielt.

Nichts desto trotz denke ich, das das Spiel wieder für 20 bis 30 Stunden gut unterhalten wird, selbst wenn man es nicht komplettiert (im Sinne von 100% Komplettierung)
Die Story in RDR2 war dazu dann auch noch relativ schlecht und lief auf "Dutch has a plan" hinaus. Fand ich fast schlimmer als das Missionsdesign da :ugly:

Zurück
Top Bottom