Bomberman82
L18: Pre Master
Bring nur am Ende auch nix wenn es dann 60 FPS und 1080P sind anno 2005.![]()
Nur ein Bruchteil von dem was erschienen ist. Und keiner hat wegen fps oder Auflösung herumgeheult + es war der Umstieg auf HD.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich auch... glaube ja auch, dass die CPU der Flaschenhals ist bei der Open World. Ich hoffe aber zumindest auf einen 40Hz Modus... das wäre zumindest eine feine Sache...Ja das war letzte Gen der Tenor zu 30fps ist mittlerweile bei vielen ein anderer.
Die Pro hat doch die selbe CPU das kann durchaus schwierig werden.
Marketing-Deal hatte Sony bei RDR2 auch gehabt und die PS4 Pro Version hatte eine miese Checkerboard Renderimg implementiert bekommen.
Was man bislang im Trailer gesehen hat sieht halt echt wahnsinnig CPU intensiv aus.... da bin ich echt mal gespannt.

Wenn es denn wenigstens 1080p wären, ich rechne eher mit 800-720pBring nur am Ende auch nix wenn es dann 60 FPS und 1080P sind anno 2005.![]()

![]()
Nur ein Bruchteil von dem was erschienen ist. Und keiner hat wegen fps oder Auflösung herumgeheult + es war der Umstieg auf HD.

2007 15-30fps in Crysis auf der Highend GPU 8800GTX... Ich war dabei.Damals waren 20-23 fps auch in Mode, zumindest auf Konsolen, wer soll da meckern? Die kannten ja nichts anderes
Auf PC hat man die Spiele wie Star Wars Battlefront 2 aber auch mit 60-80 (weil 80 fps locked) fps gespielt, so wie man es bei MP Shootern halt immer gemacht hat.

Bereits zweimal wurde das heiß ersehnte GTA 6 verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel im Herbst 2025 erscheinen, doch wurde es im Mai letzten Jahres auf Mai 2026 verlegt, um für den nötigen Feinschliff zu sorgen. Dann folgte im November 2025 die Ankündigung, dass das Spiel doch noch einmal auf den 19. November 2026 verschoben werden muss. Das sollte aber schließlich das finale Datum sein. Dennoch ist es verständlich, dass einige Fans eine weitere Verschiebung befürchten.
Doch diese Sorge soll wohl unbegründet sein, denn Publisher Take-Two soll Microsoft und Sony den Veröffentlichungszeitraum erneut bestätigt haben. Die Information stammt von der Quelle Millie A. Der Branchen-Insider hatte bereits Insomniacs Wolverine und Lego 2K Drive korrekt vorhergesagt.

![]()
GTA 6: Laut Leaker bestätigt Take-Two das Release-Datum erneut gegenüber Sony und Microsoft
Trotz Sorgen um Verspätungen: Laut Leaker Millie A hat Take-Two Sony und Microsoft den GTA-6-Release bestätigt. Der 19. November 2026 scheint damit sicherwww.eurogamer.de
![]()
Also ich erwarte da ehrlich gesagt nichts großartig anderes. Und ich habe mich zum Schluss wirklich noch durch das letzte Drittel von RDR2 durchgeqält. Weil ich das Spiel viel zu unnötig in die Länge gezogen empfand. Das Missionsdesign hat da sicherlich mit reingespielt.Wenn das Missionsdesign allerdings wie in RDR2 oder GTA5 ist, dann lache ich laut. ^^
Nach den ganzen Verschiebungen und der langen Entwicklungszeit wird es endlich mal Zeit, ja.
Wenn das Missionsdesign allerdings wie in RDR2 oder GTA5 ist, dann lache ich laut. ^^

Das wird niemals geändert...Rockstar einfach Boomer, die leben in der Vergangenheit. Bevor sowas passiert wächst mir eher ein 3. EiNach den ganzen Verschiebungen und der langen Entwicklungszeit wird es endlich mal Zeit, ja.
Wenn das Missionsdesign allerdings wie in RDR2 oder GTA5 ist, dann lache ich laut. ^^

Die Story in RDR2 war dazu dann auch noch relativ schlecht und lief auf "Dutch has a plan" hinaus. Fand ich fast schlimmer als das Missionsdesign daAlso ich erwarte da ehrlich gesagt nichts großartig anderes. Und ich habe mich zum Schluss wirklich noch durch das letzte Drittel von RDR2 durchgeqält. Weil ich das Spiel viel zu unnötig in die Länge gezogen empfand. Das Missionsdesign hat da sicherlich mit reingespielt.
Nichts desto trotz denke ich, das das Spiel wieder für 20 bis 30 Stunden gut unterhalten wird, selbst wenn man es nicht komplettiert (im Sinne von 100% Komplettierung)

www.futurezone.de