Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ursprüngliche Gebäude wurde 2011 abgerissenBei Sekunde 23 sieht man ja das Sacred Heart. Sieht aus, als wurde es nur reingecompt. Links am Rand der Fassade sieht man ein komisches Artefakt, das nach schlechter Maskierung beim Compositing aussieht.
Ist mir bewusst. Gerade deshalb.Das ursprüngliche Gebäude wurde 2011 abgerissen
Die haben es sich geschworen...Als ob ich mich US TV Produktionszugehörigkeiten auskennen würde
Ich weiß nur, dass ich nie ein Disney Logo in irgendeiner Art und Weise gesehen habe bei Scrubs.
Ich dachte das läuft gleichzeitig zum Start?Immer noch kein Starttermin für Deutschland, oder?
![]()
‘Scrubs’ Sets Return Of Neil Flynn & Christa Miller; Rachel Bilson Among 3 To Guest Star
Neil Flynn and Christa Miller will reprise their original 'Scrubs' roles in ABC revival. Rachel Bilson, Andy Ridings and Lia Gilroy to guest star.deadline.com
Ich hab dazu halt nichts gelesen und der Start ist schon am MittwochIch dachte das läuft gleichzeitig zum Start?

Wäre echt schade, hab damit gerechnet das es gleichzeitig startetIch hab dazu halt nichts gelesen und der Start ist schon am Mittwoch![]()

Ka, Scrubs Med School war die neunte StaffelNe, Scrubs startet hier bei uns erst Ende März
![]()
Scrubs-Revival kommt offiziell zu Disney+: Jetzt steht der deutsche Start genau fest
In den USA startet die große Scrubs-Rückkehr bereits in Kürze. Deutsche Fans müssen etwas länger warten, aber jetzt steht auch der Disney+-Start hierzulande offiziell fest.www.moviepilot.de
Außerdem laut google:
Es wird erwartet, dass die neuen Folgen das teils kritisierte Ende der ursprünglichen 9. Staffel (Med School) ignorieren und an den nostalgischen Stil der ersten acht Staffeln anknüpfen.
9. Staffel?![]()
Solltest definitiv das Ende (also 8. Staffel) schauen, ist es wert und die war auch superIch hab bei Staffel 6 oder so aufgehört zu gucken. Hoffe sie bekommen es wieder hin.