Nightdive Studios

Nightdive Studios soll mal ein Remaster/Remake von Alien Trilogy machen. :mad:
Alien Resurrection :)

So bin jetzt erst kürzlich so richtig in den Nightdive Hype eingestiegen. Vor längerer Zeit mal Shadow Man angezockt (muss ich noch zuende bringen) und jetzt die Turok Trilogie für Switch geholt. Als nächstes dann das The Thing Remaster. Alles Spiele die ich damals entweder gezockt habe oder zumindest zocken wollte und leider nie dazu gekommen bin.

Nightdive beherrscht es jedenfalls perfekt die Spiele gut in die heutige Zeit zu übertragen aber dennoch die Essenz der damaligen Zeit zu bewahren. Besser geht es eigentlich gar nicht.

Für die Zukunft hoffe ich auf mehr Acclaim Zeug, hatte immer eine Schwäche für deren Spiele. Armorines Projekt S.W.A.R.M., Turok Evolution, Shadow Man 2econd Coming, Extreme G, Forsaken.

Forsaken hat ND sogar bereits remastered.
Aber aus irgenwelchen gründen hat es das bisher nicht auf die Konsolen geschafft.
Schade, ich würde es mir holen, fand das auf dem N64 sehr cool damals.

Forsaken hat ND sogar bereits remastered.
Aber aus irgenwelchen gründen hat es das bisher nicht auf die Konsolen geschafft.
Schade, ich würde es mir holen, fand das auf dem N64 sehr cool damals.
Gibt es doch seit Jahren?

Gibt es doch seit Jahren?

Ah ok, auf Switch und PS leider nicht.
Das könnte ND mal ändern :goodwork:

Forsaken haben wir damals ewig im LAN gezockt ... :puppy:
Glaube, da konnte meine "Voodoo Banshee" gut auftrumpfen.

Überlegte gerade, ob ich das auch mal mit meiner S3 Virge gezockt habe, aber das war glaub ich noch Descent 2.

Aber so, genug Oppa-Talk hier: Ich will mehr Nightdive-Spiele, so oder so :aargh:

*Nostalgie-Edit*
Aaaah, weil es bei meiner damaligen Grafikkarte dabei war, deswegen hatte ich es! Hach ... :alt:

bans1.jpg

Forsaken haben wir damals ewig im LAN gezockt ... :puppy:
Glaube, da konnte meine "Voodoo Banshee" gut auftrumpfen.

Überlegte gerade, ob ich das auch mal mit meiner S3 Virge gezockt habe, aber das war glaub ich noch Descent 2.

Aber so, genug Oppa-Talk hier: Ich will mehr Nightdive-Spiele, so oder so :aargh:

*Nostalgie-Edit*
Aaaah, weil es bei meiner damaligen Grafikkarte dabei war, deswegen hatte ich es! Hach ... :alt:

bans1.jpg
Descent 1 und 2 hatten wir vor Forsaken auch schon hoch und runtergedaddelt via Lan. :banderas:

:surpika: Forsaken ist nach dem SS2 Remake,mit das beste Überhaupt.
Ne, NDive hat definitiv schon Besseres abgeliefert. ^^

Gerade bei den SS Releases sind beide Versionen im Vergleich zum restlichen ND-Katalog etwas hinter ihren Möglichkeiten geblieben, vor allem was die Optionen betrifft.

Das ist umso schade, weil die Titel technisch ansonsten wirklich auch geil sind.

Ich kaufe ja ohnehin alles von NDive und habe mir fast alle Retail-Versionen, die es gibt oder bisher gab, nochmal geholt. Einfach, weil ich das Studio feiere.
Gerade deshalb fällt es dann eben auf, wenn etwas nicht ganz das Niveau der übrigen Releases erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur Forsaken 64 und das war schon sehr geil. Ne also der ND Port ist Hammer und das Game macht echt viel Laune. Dann kann man die PS1 Version oder N64 Version zocken. Bin sehr froh das Game zu haben.

Ich kenne nur Forsaken 64 und das war schon sehr geil. Ne also der ND Port ist Hammer und das Game macht echt viel Laune. Dann kann man die PS1 Version oder N64 Version zocken. Bin sehr froh das Game zu haben.
Ähm, darauf habe ich mich gar nicht bezogen…dass es nicht gut sei, war nicht mein Punkt.

Schau dir bitte noch einmal an, was du allgemein geschrieben hast und weshalb ich überhaupt auf das NDive-Portfolio zu sprechen kam und es als Vergleich herangezogen habe.

Ich habe lediglich gesagt, dass es in diesem Bereich schlicht bessere ND-Aufarbeitungen gibt.

Lol, manchmal ist CW einfach ein Treff der Legastheniker

Zuletzt bearbeitet:
Ähm darauf habe ich mich ja gar nicht bezogen…
Das es nicht gut sei.
Evtl. nochmal sehen was du allgemein geschrieben hast und warum ich dann auf das NDive Portfolio kam ess halt inmerhalb bessete hat.

Lol, manchmal ist CW einfach ein Treff der Legastheniker
Das gilt doch voll für dich! Ich rede vom Port und dessen Optionen. Da steht nichts, von dem, was du da babbelst. Wo sage ich, du sagt -> das Game sei schlecht? WTF voll ins eigene Loch gefallen.

Das gilt doch voll für dich! Ich rede vom Port und dessen Optionen. Da steht nichts, von dem, was du da babbelst. Wo sage ich, du sagt -> das Game sei schlecht? WTF voll ins eigene Loch gefallen.

Von welchem Loch redest du überhaupt? Aja...paar Emojis und gut ist.
"Da steht nichts von dem du babbelst"...zuletzt hast nurt du gebabbelt ud bei deinem Post über mir nicht einmal mehr das. Was soll denn das sein? xD

Zurück
Top Bottom