Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden Meisterwerke denn in der Regel so kritisiert und abgestraft?Ein Spiel von ein Meisterwerk die Qualität abzusprechen, ist ganz schön erbärmlich
Hier schonWerden Meisterwerke denn in der Regel so kritisiert und abgestraft?
Ein Spiel von ein Meisterwerk die Qualität abzusprechen, ist ganz schön erbärmlich
Hab es nicht abgebrochen.Warum hattest Du es dann nicht gespielt bzw direkt wieder abgebrochen, wenn es doch so ein "Meisterwerk" ist?
Ja, das passiert recht häufig. Van Gogh hat zu Lebzeiten nur ein einziges Bild verkauft, Stanley Kubriks 2001 wurde bei Erscheinen von Kritikern zerrissen. Wissenschaftler haben dieses Phönomän als Kamelhöckereffekt beschrieben.Werden Meisterwerke denn in der Regel so kritisiert und abgestraft?
videospiele mit Kunst zu vergleichen... jetzt klingelts aber.Ja, das passiert recht häufig. Van Gogh hat zu Lebzeiten nur ein einziges Bild verkauft, Stanley Kubriks 2001 wurde bei Erscheinen von Kritikern zerrissen. Wissenschaftler haben dieses Phönomän als Kamelhöckereffekt beschrieben.
kann man als pika low meta gamer natürlich nicht wissenNe weil das Spiel insgesamt ein Meisterwerk ist![]()
Nope,es gibt viele Spiele die nicht denn Massenmarkt ansprechen wollenvideospiele mit Kunst zu vergleichen... jetzt klingelts aber.
Kunst soll sicherlich nicht die breite Masse erreichen bzw. allen gefallen. Dafür ist es nicht da.
Videospiele sind allesamt für den Massenmarkt. Da sollte man durchaus differenzieren.
Ja, sicher doch..Videospiele sind allesamt für den Massenmarkt. Da sollte man durchaus differenzieren.

Welches denn ? tlou ? Kam ja auch ne Serie raus.Nope,es gibt viele Spiele die nicht denn Massenmarkt ansprechen wollen
Welches denn ? tlou ? Kam ja auch ne Serie raus.
Da möchte man sicherlich nicht, dass es Millionen angucken und kaufen... is klar.
Sie ist aber nunmal die Realität wie all die Begleiterscheinungen auch.Ja, ich würde mir ebenfalls günstigere Preise wünschen. Bei der preislichen Entwicklung der aktuellen Generation wird keiner “Yay” schreien.
Wie auch das die Realität ist.Ich sagte doch, dass ich die Entwicklung der Konsolen nicht gut finde…
Die Idee des doppelten Preises wegen 6GB RAM und etwas mehr CU sind zwar nett, aber erstmal nur eine Idee.…Zumal Magnus vermutlich bei rund 1200,00€ Minimum liegen wird, was doppelt so teuer wäre, wie die PS6 in der Anschaffung. Selbst bei einem Preis von 700,00€ (was ich nicht glaube) wird man sich zwei mal überlegen, ob man für die Initial höheren Kosten zur Magnus greift.
Das hängt bedingt damit zusammen das MS rausgeht, MS geht aber noch mehr raus weil die Situation dort inzwischen so Scheisse ist das der Wettbewerb ungesund ist, erst recht wenn man im Hintertreffen ist und die für alle unschönen Schritte zuerst gehen muss und noch mehr zurückfällt....seit Jahren läuft Sony bei den "schlechten Entwicklungen" MS hinterher, was Sony sehr gut getan hat, MS weniger. Wären sie im Gleichschritt ins Negative marschiert, gäbe es evtl noch einen halbklassischen Wettbewerb für eine Gen, aber der Zug ist so oder so durch weil auch die Kunden sich diesen nicht mehr leisten können und wollen. Die Hälfte der Gamer zockt nach bald 6 Jahren noch LastGen....früher wurde da die nächste Gen eingeläutet...auch das wirkt sich auf den Wettbewerb aus.Also bleibt es am Ende, wie ich gesagt habe. Die Situation im unteren Preisbereich der stationären Konsolen ist scheiße, und ja, das hängt ebenso damit zusammen, dass Microsoft dieses Feld verlassen hat. Das bestätigt ja auch Dein Beitrag, mit all den anderen unschönen Gegebenheiten.
Solltest dich schon entscheiden ob du Sammeln oder verkaufen willst und du hast meine Frage nicht beantwortet....die meisten Spiele sind heute wohl eher Indie und die anderen "fast alle" sind durchzogen mit Online, Kaufinhalten, massig Updates die nicht auf der Disk sind......gibt es inzwischen eine Astro Bot Zusatz-BD wo all das drauf ist was nicht zum Launch vorhanden war? Wann ist BG3 fertig zu haben? Wie läuft das mit Destiny, CoD, BF, Stalker, Ubisoft-Games, GT7, usw wenn die Server weg sind?Fast alle Games außer Indies gibt es Retail
Teilweise mit deftigen Preisen inzwischen:
davon kannst du mit deinen digital Games nur von träumen, die vergammeln wertlos auf dem Steam-Konto während die Retail-Preise teilweise übel anziehen
Das ist der Unterschied zwischen klug kaufen und Geld für digitale Inhalte, deren Gegenwert man nie wieder sieht, zum Fenster raus schmeißen![]()
wurde sicherlich entwickelt um irgendwann rote Zahlen schreiben zu können.
das wird so episch, dagegen kommt auf pc und switch nur „Schmutz“ rausDas nächste Sony Meisterwerk,
Das ist das Inbegriff von Kunst.wurde sicherlich entwickelt um irgendwann rote Zahlen schreiben zu können.
Kleiner Spaß aber wie kommst du darauf, dass man mit dem Spiel kein Geld verdienen möchte und weshalb sollte das Spiel irgendetwas mit Kunst zu tun haben? Weil du dir das so vorstellst ?
Das ist einfach genau das Gegenteil von Kunst. Junge junge du bist echt ein Spezialist