Da kommen noch Wertungen.Besser als das Playstation exklusive Code Violet![]()

38%

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kommen noch Wertungen.Besser als das Playstation exklusive Code Violet![]()

Nö,gibt's keine schlechten Sony News.Außerdem höre ich die Tage sehr viel faktenfremdes mimimi von dir, gabs etwa schlechte Sony-News?
Da kommen noch Wertungen.
38%![]()
Es zuckt noch , mehr aber auch nicht.
Außerdem kaufen die Rodler seit Jahrzehnten keine Spiele mehr zum Vollpreis,die wollen alles für 5,99 im Gamepass![]()

Ich bekomme weiterhin top Spiele auf meiner sehr guten PS5.
Code Violet ist kein Sony Spiel.Code Violet hat 29%
Das schaffe es nicht mehr.
@mogry
Das neue God of War schon gespielt? Wie hat es dir gefallen?
Code Violet ist kein Sony Spiel.
Und wieso sollte ich ein spin off von God of War zocken wollen
Code Violet ist kein Sony Spiel.
Code violett wurde doch nur abgestraft weil der weibliche Charakter zu sexy warWenn GTA6 eurer Logik nach eins ist, dann ist es Code Violet erst recht, da dies ein echter Exklusivtitel ist,

Code violett wurde doch nur abgestraft weil der weibliche Charakter zu sexy war![]()

Zum Beispiel die ganzen Spiele die nicht auf der Switch 2 kommen.Weil diese beiden Spiele das komplette Sony exklusive lineup dieses Jahr sind. Was soll man denn bitte sonst spielen auf der Playstation?

Code violett wurde doch nur abgestraft weil der weibliche Charakter zu sexy war![]()

Ne weil das Spiel insgesamt ein Meisterwerk istUnd TloU2 wurde nur so in den Himmel gelobt, weil der weibliche Charakter so extrem unsexy war![]()
Ne weil das Spiel insgesamt ein Meisterwerk ist![]()

Ach,nicht wieder das ThemaThe Last of Us Part II Reviews
Five years after their dangerous journey across the post-pandemic United States, Ellie and Joel have settled down in Jackson, Wyoming. Living amongst a thriving community of survivors has allowed them peace and stability, despite the constant threat of the infected and other, more desperate...www.metacritic.com
User sagen aber nein![]()

Die Xbox hat noch immer rund 30 Mio potentielle Kunden, wie viele die eine PS5 daheim haben, werden denn noch eine Xbox gekauft haben? Wohl kaum Jemand.Für den PC kommt es ja so schnell nicht und die Xbox ist tot.
Wann entscheidet man nochmal, wann es Review Bombing ist und was nicht?Ach,nicht wieder das Thema
Boming ist bei jedem Spiel scheiße
Aber hier wurden viele 0er Reviews gelöscht, und unzählige positive Reviews stehen gelassen, viele kann man nicht einmal lesen, weil die Seite zusammenbricht bei der Menge mit der hier "positiv" gebombt wurde. Der Userscore war nach einigen Wochen auf 3.5 oder so, dann begann der Purge...The Last of Us Part II Reviews
Five years after their dangerous journey across the post-pandemic United States, Ellie and Joel have settled down in Jackson, Wyoming. Living amongst a thriving community of survivors has allowed them peace and stability, despite the constant threat of the infected and other, more desperate...www.metacritic.com
User sagen aber nein![]()
hey ich hab das durchgespielt weil ich alle gow ziemlich cool finde und ich fand das dann doch ziemlich spaßig.Code Violet hat 29%
Das schaffe es nicht mehr.
@mogry
Das neue God of War schon gespielt? Wie hat es dir gefallen?
Ach,nicht wieder das Thema
Bombing ist bei jedem Spiel scheiße