Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Ne ernsthaft, nix gegen das Spiel aber ein goty keine Chance
Sehe ich genauso.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

DK hätte eine deutlich weniger zerstörbare Umgebung imo ganz gut getan.

Ich weiß wie erbärmlich das Switch 2 Lineup ist
Kannst Du deswegen COE33 nicht leiden?Klassischer Fall von "Spiel nicht verstanden"![]()

Kannst Du deswegen COE33 nicht leiden?![]()

Eher Temu-Version eines Metroidvanias. Dabei hatte Sony einen aufgesetzten 11-Meter vor sich. Hätten nur ein düsteres Metroidvania mit ordentlichem Gameplay bauen müssen.Und ja. "Klon" ist falsch, meinte eher die Temu Version von God of war. Ändert jetzt daran was, dass es "billig und schlecht" ist?

Sony und Gameplay war immer schon ein Oxymoron.mit ordentlichem Gameplay
Hat Philly nicht exakt das gleiche gepredigt als er den Laden übernahm? Aber ich kann ihm nicht böse sein, immerhin hat er bei einem Ding Wort gehalten und wirklich ausnahmslos alles auch für den PC veröffentlicht. Wenn auch zuerst nur im schäbigen Windows Store.

Hoffentlich nicht, Sony hat mit diesem Lego Horizon schon das Switch-Lineup verwässert aber auch dem PC geschadet:Wie jetzt? Wurde das neue God of War etwa für die Switch 2 angekündigt?
Klassischer Fall von "Spiel nicht verstanden"![]()

Meist du jetzt dich? Aber würde deinen Traum von wegen GOTY erklären![]()
Gelb gegen grün? WowXbox tot
Next Stop: PlayStation![]()

na? Was habt ihr heut am Samstag gemacht? bzw. Was gezockt?
Schade, dass Sony selbst keinen guten Competetive Multiplayer hat.
Abendna? Was habt ihr heut am Samstag gemacht? bzw. Was gezockt?
Hab vorhin paar Runden Overwatch und musste wieder mein Team CarrienSchade, dass Sony selbst keinen guten Competetive Multiplayer hat.
Wieder Cross Play für Team Playstation![]()