PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auch wenn ich die Bluepoint Schließung nicht gut finde bzw verstehe, wird das Ganze (auch seitens der Blauen selbst), viel zu emotional diskutiert.

Das war jetzt nun kein Top Studio sondern lediglich eines welches gute Remaster & Remakes produziert hat. Das heißt Vorhandenes, was andere kreativ erschaffen haben, wurde lediglich leicht oder stark aufgehübscht. Etwas eigenes haben oder durften sie nie auf die Beine stellen :nix:
Das was sie gemacht haben war wirklich gut, könnte man als Support Studio deklarieren…aber es war das beste imo. Schade

Dennoch:

Das was sie gemacht haben war wirklich gut, könnte man als Support Studio deklarieren…aber es war das beste imo. Schade

Dennoch:

Warum soll diese XBOX News denn plötzlich ach so negativ sein? Über Spencer und Bond wurde sich stets das Maul zerissen, der eine geht nun in Rente (?) oder was weiß ich und die andere zieht halt weiter. So ist der Lauf der Dinge. Das war insgesamt doch wenig überraschend (die Gerüchte um Spencer gab es schon länger) , Bluepoint dagegen kam wie aus dem Nichts.

Außerdem juckt das außerhalb der Gaming Bubble eh keinen.

Oder man schaue mal Richtung Falcom…

„Die Resonanz war insgesamt ‚äußerst positiv‘ und übertraf sogar die Erwartungen der Entwickler bei weitem.“

Also 12k anstatt 10k auf Konsolen und 100k auf Steam? :coolface:

Warum soll diese XBOX News denn plötzlich ach so negativ sein? Über Spencer und Bond wurde sich stets das Maul zerissen, der eine geht nun in Rente (?) oder was weiß ich und die andere zieht halt weiter. So ist der Lauf der Dinge. Das war insgesamt doch wenig überraschend (die Gerüchte um Spencer gab es schon länger) , Bluepoint dagegen kam wie aus dem Nichts.

Außerdem juckt das außerhalb der Gaming Bubble eh keinen.
Wenn du es so für dich verarbeiten kannst, ist ja alles prima!👌

Die Branche hat diesbezüglich ja leider ein sehr klares und sehr falsches Zeichen gesetzt, indem man diesen französischen KI-Baguette-Mist zum "GotY" gemacht hat, obwohl es viel bessere und vor allem kreativere Spiele zur Auswahl gab.
E33 hat für mich Schwächen, aber der KI EInfluss gehört für mich nicht dazu :D

MS liebt Sony, wie eine Mutter ihr Kind.

Sony bringt eine ausgewöhnliche Schwache Althardware RDNA 1 Konsole und MS Schützt Sony durch die Series S.
Sony wirft Bluepoint raus, steht in einer Kritik, die Sony das Leben kosten wird (mMn) aber MS lenkt mit dem Phil rauswurf vom Bluepoint Horror ab.

Dann kamen nun Xbox Only Games raus, aber die kommen nun auch auf PS5. Ja also, ka MS sollte sich vollkommen zurück ziehen und die Studios weiter verkaufen. Sollen die mit Copilot reich werden gg und hf.

Bluepoint plötzlich nicht mehr wichtig. Da ist sie wieder, die TikTok Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Blauen xD
Naja es ist ja auch das Beste was den Sony Fans passieren konnte.
Asha Sharman muss jetzt nur noch die Eier haben und alle Xbox Games exklusiv nicht auf die PlayStation bringen. Dann gibt es endlich wieder Konkurrenz und Sony wird wieder gezwungen mehr auf ihre Fans zu hören.
Sonst endet SIE so wie Valve und wir dürfen noch 30 Jahre auf Half-Life 3 äh ich meine Horizon 3 warten.
:coolface:

Zurück
Top Bottom