Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
krass, dass es solche Threads mit solchen Moderatoren und Kommentaren hier geben darf. Aber man muss ja alle Menschen akzeptieren.

Ja gut, schaumal was es so alles an Threads hier gibt im WAR.
Das ist Demokratie, wir haben unterschiedliche Meinungen.

Trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht
1f31b.png

wieso trotzdem ? Geht dir so eine Diskussion zu sehr an die Substanz?

Du bist halt auf keinen Punkt mehr eingegangen, deswegen dachte ich du hast keine Lust mehr.
Warst halt entrüstet, das es solche Threads geben darf.

"Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?"- Thread ist sehr sehr wichtiger Thread.

Eher das Gegenteil mein Guter. Es ist einfach fraglich wieso jemand freiwillig für ein Spiel 70 Euro bezahlt wenn man es mit dem selben Aufwand für 30 Euro weniger haben kann. Ich lese selten was hinten auf einer Verpackung steht zudem mir deutsche Texte meistens sowieso nichts bieten können.

Daraufhin kam von deiner Seite keine Antwort.

70 Euro ist nun kein Betrag über den ich mir weitere Gedanken machen möchte.

@MultiXero

Erzähl du mir nochmal das PS5 verramscht wird und deswegen so gute VKZ hat.
Hast dich hart selbst nä... merkste wa? :rolleyes:

m4zuuq46.png

Krass gibt ja kaum einen Monat wo einem die Switch 2 nicht mit fetten Rabatten hinterher geworfen wird.
Laut unseren gelben Marktschreiern ist das ein sehr schlechtes Zeichen. :angst:

Das ist völlig normal, dass Händler ihre wenigen Restbestände irgendwann im Sale etwas günstiger anbieten. Das ist ein rein logistischer Vorgang.

Man kann hier nur jedem empfehlen, schnell zuzugreifen, bevor die Switch 2 wieder den normalen Preis kostet oder vermutlich sogar noch mehr. Wer immernoch keine hat, dem ist eh kaum noch zu helfen. Also schnell zuschlagen und das fantastische Mario Kart World quasi kostenlos abstauben :banderas:

Aber dann bitte nicht hinterher wieder behaupten, es hätte 90€ gekostet :enton:

Zuletzt bearbeitet:
@MultiXero

m4zuuq46.png

Und?

Es ist ne Tatsache, dass Sony sich unter Wert verkauft und das zeigt, wie Sony agiert mit Studioschließung und billigen alternativen zu ihren Triple A Games.

Ihre Spiele und Konsolen verkaufen sich halt nur, wenn die Spiele reduziert werden :nix:

Da ändert auch nix daran, dass bei Nintendo gerade auch Spiele und Konsolen aus Gründen auch passiert, wegen einer Preispolitik aus einer anderen Welt,die ich auch jedes Mal anspreche btw.

@MultiXero

m4zuuq46.png

Musste auch lachen, als die Switch 2 vor kurzem verramscht wurde. Aber aber Sony kommt nur auf seine VKZ, weil sie verramschen. :lol2:

Musste auch lachen, als die Switch 2 vor kurzem verramscht wurde. Aber aber Sony kommt nur auf seine VKZ, weil sie verramschen. :lol2:

Ist doch auch so :lol2: und das war schon seit der Ps4 so.

Death Stranding 2 wurde nach wenigen Wochen für 20€ angeboten.

Da ändert auch nix daran "mimimi Nintendo muss jetzt auch, wegen Furukawas verfehlter Politik ihre Produkte bzw. Die Händler die Preise senken"

Das habe ich auch immer so kommuniziert. Daher finde ich es komisch, dass @GTA6 mich deswegen anpimmeln muss xD

Nur weil Nintendo Probleme hat, heißt das nicht, dass es Sony gut geht.

So oder so, ICH habe am ende Recht :kruemel:

Wie hier ein zeitlich begrenztes Sonderangebot von den Schlümpfen als Aufhänger genommen wird, um vom neuen God of War und den Studio Schließungen abzulenken. Köstlich :awesome:

Wie hier ein zeitlich begrenztes Sonderangebot als Aufhänger genommen wird, um vom neuen God of War und den Studio Schließungen abzulenken. Köstlich :awesome:

Hier geht ja um Nintendo.

Nintendo hat den Launch der Switch 2 einfach verkackt und selbst jetzt weigert sich Nintendo zu liefern und bringt eine Partner Direct als eine reguläre Direct.

Nintendos arrogant ist wirklich beachtlich, was einerseits löblich ist, weil sie sich nicht treiben lassen von irgendjemanden, aber auch ärgerlich für Gamer, die auch Mal was anderes wollen außer Ports zum Vollpreis..

Wie hier ein zeitlich begrenztes Sonderangebot von den Schlümpfen als Aufhänger genommen wird, um vom neuen God of War und den Studio Schließungen abzulenken. Köstlich :awesome:

was hat Sony in dem Thread hier verloren :verwirrt:
Sony muss ja wirklich wichtig sein wenn sie sogar in Threads genannt werden in denen es gar nicht um Sony geht.

Ist doch auch so :lol2: und das war schon seit der Ps4 so.

Death Stranding 2 wurde nach wenigen Wochen für 20€ angeboten.

Da ändert auch nix daran "mimimi Nintendo muss jetzt auch, wegen Furukawas verfehlter Politik ihre Produkte bzw. Die Händler die Preise senken"

Das habe ich auch immer so kommuniziert. Daher finde ich es komisch, dass @GTA6 mich deswegen anpimmeln muss xD

Nur weil Nintendo Probleme hat, heißt das nicht, dass es Sony gut geht.

So oder so, ICH habe am ende Recht :kruemel:

Die Switch 2 ist seit dem Black Friday regelmäßig in wirklich heftigen Kampfangeboten :lol2:
Die Spiele übrigens genau so. Metroid Prime 4 kurz nach Release 50% Rabatt xD

Ergo verkauft sich die Switch 2 auch nur wegen diesen heftigen Kampfpreisen :kruemel:

was hat Sony in dem Thread hier verloren :verwirrt:
Sony muss ja wirklich wichtig sein wenn sie sogar in Threads genannt werden in denen es gar nicht um Sony geht.

Die Switch 2 ist seit dem Black Friday regelmäßig in wirklich heftigen Kampfangeboten :lol2:
Die Spiele übrigens genau so. Metroid Prime 4 kurz nach Release 50% Rabatt xD

Ergo verkauft sich die Switch 2 auch nur wegen diesen heftigen Kampfpreisen :kruemel:
Ja, so ist das wenn man 0815 Argumente gegen PlaySi benutzt, aber dann einem selbst um die Ohren fliegen. WAR in a Nutshell. :D

Ja, so ist das wenn man 0815 Argumente gegen PlaySi benutzt, aber dann einem selbst um die Ohren fliegen. WAR in a Nutshell. :D

Seid ihr ihr irgendwie Blind? @GTA6 war derjenige, der die Ps5 hier mit reingezogen hat, also beschwert sich bei deinem Sony Kollegen und versuch nicht uns die Schuld zu geben :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom