PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Macht’s gut, Leute. Meine Arbeit hier ist getan.
HBohXZNXkAAmt1c

:blushed:

Ich kopiere ich einfach mal den Großteil eines Posts aus dem XBOX Thread rein, passt hier genau so gut...

Abseits davon, absolut faszinierend wie anders das einige beurteilen, aber Phil Spencer ist mit Abstand das beste das der XBOX in den letzten Jahren bzw. überhaupt passieren konnte, manchen ist glaube ich nicht im Ansatz klar wie ein Konzern der in einem Quartal fast 39 Milliarden Dollar Gewinn macht, so Agiert und die einzelnen Abteilungen bewertet und behandelt.

Ich hoffe ich habe unrecht und ich wünsche XBOX eine tolle Zukunft, aber ich befürchte heute ist der Tage an dem XBOX, egal ob als Konsole oder Öko System, endgültig gestorben ist. Das in irgendwelchen Foren irgendwelcher Träumer unterwegs sind für die XBXOX bis zuletzt = Konsole und nichts mehr war, fand ich vorher schon maximal lächerlich, aber egal wie man es betrachtet, ich kann mir nicht vorstellen das die Zukunft nach dem heutigen Tag irgendwie besser aussieht!

Und falls der ein oder andere Playstation "Fan" sich darüber freut, wobei das ja gar nicht sein kann, weil vor allem laut denen hat Spencer ja sowieso alles falsch gemacht und war schlimmer als man es sich vorstellen kann. Man sieht es ja die letzten Jahr schon so, aber was meinen diese "Fans" den was Sony und so gestalten wie Hulst (imo. um Welten schlimmer als Spencer) veranstalten, wenn außer Nintendo, die stark und toll aber im Hardcore Markt keine wirklich Konkurrenz sind, keine Konkurrenz mehr vorhanden ist?! Sich wieder mehr auf Hochwertige Story Driven Games Konzentrieren? Oder dem FIFA/COD/Sonstigem Müll Publikum mit mehr minderwertigen Mainstream Kompatiblen Müll, mehr Geld aus der Tasche ziehen? Das es wahrscheinlich wirklich, große PS Fans die Sony für das schätzen was sie mal waren gibt, die es am ende feiern wenn Sony den Markt abseits von Nintendo allein bestimmt, ist exakt so Naiv und mehr (ich möchte niemanden beleidigen...) wie der Post den ich hier Zitiert habe...

Sarah Bond hat sich nun auch geäußert:

Hi team,

I know there’s a lot of news to take in today.

I’m incredibly proud of what we’ve built together over the past eight-plus years. PC and cloud gaming are growing faster than ever, our next console is well underway, and together we’ve helped lay the foundation for a more open gaming platform that spans devices and reaches players around the world.

When we announced our intention to acquire Activision Blizzard in 2022, I committed to helping lead Xbox through what would be a critical period of change. Over the past four years, we’ve navigated that moment together and positioned the business for what comes next. We took on some of the biggest challenges this organization has ever faced and did it as one team.

With that, I’ve decided this is the right time for me to take my next step, both personally and professionally. We’re living through a transformative technological era that will shape the next generation of our industry, and I’m energized by what’s ahead. This moment also presents a unique opportunity for fresh eyes and new leadership to guide the team into its next chapter. I’ve had the privilege of spending time with Asha over the last few weeks as we’ve planned for this transition, and I’ve seen firsthand her deep commitment to our players, developers, and brand. She brings deep technology and commerce experience, along with a strong track record of building and scaling platforms that the world uses. Xbox deserves this. I’m excited to see her lead this next chapter for our team. I’ll remain on as a Special Advisor to Asha to help ensure a smooth transition and set the organization up for continued success.

I want to thank Phil for his mentorship and friendship over the years. He’s been a consistent champion of this business and the people who make it what it is, and I’ve learned a great deal from the way he leads through both opportunity and challenge. I’m grateful for his trust and support throughout my time on the team. I also want to thank Satya for his sponsorship and support throughout my time at Microsoft.

As I prepare to sign off, I’ve been reflecting on three simple questions I’ve tried to use to guide my days:

Did I bring my best?
Did I help someone else succeed?
Did I do my best work?

I hope the answer has been yes for many of you. It’s been a privilege to work alongside this team.

Always,
Sarah

Bluepoint plötzlich nicht mehr wichtig. Da ist sie wieder, die TikTok Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Blauen xD
Der Drops ist gelutscht, man sollte nicht immer in der Vergangenheit schwelgen sondern im jetzt und Hier☝️
Jetzt und hier bedeutet :
Phil geht und die Playstation 5 eröffnet das Jahr mit absolut fantastischen Verkaufszahlen :goodwork:

Bluepoint plötzlich nicht mehr wichtig. Da ist sie wieder, die TikTok Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Blauen xD
Der Abgang des Ceos und seiner eigentlichen Nachfolgerin wiegt deutlich schwerer, will natürlich jetzt keiner hier hören und lieber weiter Bluepoint und Sony ankreiden.
Jetzt darf sich die nächste Expertin an der Marke Xbox versuchen, Ki Expertin, das kann ja nur was werden :coolface:

Der Abgang des Ceos und seiner eigentlichen Nachfolgerin wiegt deutlich schwerer, will natürlich jetzt keiner hier hören und lieber weiter Bluepoint und Sony ankreiden.
Jetzt darf sich die nächste Expertin an der Marke Xbox versuchen, Ki Expertin, das kann ja nur was werden :coolface:

Keine Sorge. Bluepoint war nur die Spitze des Eisbergs. Sony und Hulst sollten sich bei MIcrosoft bedanken für die Verschnaufpause die ihnen zuteil wurde.

Dennoch wirds weiter gehen. Die Gaming Welt sitzt Sony schon im Nacken. Die Schließung von Bluepoint Games ist unverzeihlich.

Gibt eh keinen Unterschied mehr zwischen MS und Sony. Kaufen zig Studios / schließen. Feuern zig Leute. Machen Games die Gamer nicht wollen. Liefern Mediocore ab (GOW 66 %!), GAAS hier und da, keine Games (Xbox hatte das auch paar Jahre lang, jetzt macht es Sony), Den Aussgen von beiden braucht keiner mehr glauben. Sony setzt nun auch stark auf KI. Wenn ein Studio geschlossen wird Blahblah "So taltented poeple but blah", Cancelt ETLICHE Spiele, usw usw usw

Eben, das sind doch alles kinkerlitzchen gegen Phils Abgang, der ist wirklich einmalig :goodwork:

Vielleicht wird die PCBox noch gecancelt und keiner wollte als Lügner darstehen und dafür gerade stehen, also volle Fahrt Cloud und KI das was die Gamer wollen :banderas: Der Probierverein Xbox wer hat noch nicht oder will mal.
Er wird sich den Untergang aus sicherer Entfernung anschauen und mit keinem Gedanken daran denken dass er als Kapitän daran mitschuldig war :coolface:

Vielleicht wird die PCBox noch gecancelt und keiner wollte als Lügner darstehen und dafür gerade stehen, also volle Fahrt Cloud und KI das was die Gamer wollen :banderas: Der Probierverein Xbox wer hat noch nicht oder will mal.
Das wäre für die Xbros eine Katastrophe. Mit der Xbox Next wären die doch mit allem abgedeckt und wollten die verhassten PlayStation Games dennoch drauf zocken 🤷🏻‍♂️

Zurück
Top Bottom