Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
Ich lese grade nein. Hat keine Ahnung von Gaming. Die schreiben es im ERA.Die ist auch jünger als der Großteil der User hier.
Ist sie eigentlich eine Gamerin?!![]()
Wunderbar. Chefin ohne Gaming erfahrung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese grade nein. Hat keine Ahnung von Gaming. Die schreiben es im ERA.Die ist auch jünger als der Großteil der User hier.
Im Ganzen wer es lesen will.
![]()
Read Microsoft gaming CEO Asha Sharma’s first memo on the future of Xbox
She’s promising “The return of Xbox.”www.theverge.com

Sie wird die Xbox mit KI Rotz fluten.Die ist auch jünger als der Großteil der User hier.
Heute musst du da schon etwas genauer werden, wenn du da meinst. Gibt da bei den Konsolenherstellern zu viel Auswahl momentanUnd tschüss, du Versager.![]()

Dann hoffen wir mal das Hermen Eier beweist und bei Sony noch ewig seine Position behält und seiner Linie treu bleibt.

Träume weiter, die Zernichtung wird fortgeführt, trotz Rückschlägen….Xbox tot, PS5 im Sterben und der Switch Pwnage Bulldozer fährt über die Kadaver nochmals drüber.
![]()
Womit? Mit GoW: Sisters of Spartakus?Träume weiter, die Zernichtung wird fortgeführt, trotz Rückschlägen….
![]()
PlayStation 5 Was the Best-Selling Hardware in January 2026
PlayStation 5 was the best-selling hardware in January 2026, and spending on accessories dipped this month. Here are more details.insider-gaming.com
Sonys Mitarbeiter des Jahrzehnts, wohlverdient.Bevor Phil endgültig in Rente geht muss er wohl noch bei der Hauptzentrale von Sony aufschlagen um die Ehrennadel in Gold abzuholen, wir wollen alle recht herzlich dazu gratulieren![]()

Selbst damit, das sollte dir eigentlich noch mehr Sorgen bereitenWomit? Mit GoW: Sisters of Spartakus?
Was macht das mit euch grünen eigentlich? Wird dann wohl Zeit sich ein Steam Deck zu holen oder eine Switch 2. Pikachu wirds richten.Irgendwie hat man den Endgegner besiegt (phil) und dann taucht ein noch gefährlicher Endboss(in) auf. Arme Xbox.
Danke für Gears, Halo, Fable, Forza, Viva Pinata.... Ruhe in frieden Grüne Box.

Mit The GaaS of us, GaaScharted, Werbung im Weltraum und GaaSMan.Womit? Mit GoW: Sisters of Spartakus?
Hab mein Steam Deck verkauft. Hat mir nicht gefallen. Switch 2 ist nicht mein Fall. Die Exklusiv Nintendo Spiele sind überhaupt nicht mein fall. Dazu noch zu wenig Power.Was macht das mit euch grünen eigentlich? Wird dann wohl Zeit sich ein Steam Deck zu holen oder eine Switch 2. Pikachu wirds richten.
Nächste Woche beginnt der Crapathon Meltdown.
![]()