PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Meinst du so?

peepool.jpg

:coolface:
Damit das funktioniert, hättest du den blaue Badeanzug wegeditieren müssen, sonst wirkt das unfreiwillig komisch gerade ^^

Ufff… :banderas:

Ufff… :banderas:
Besser zu spät als nie

Yup. Das alte Sony ist lange tot. Ich sag es ja immer wieder: die PS6 wird Sonys Dreamcast. Kein Wunder das sie sie vor sich herschieben so lange es nur geht. Die PS5 lebt nur durch ihren Namen, Ingamekäufe und die großen Marken der PS4 Ära.

Leute das hört nicht auf, der Hass gegen Sony ist extrem. Und alle schwören keine Sony Service Games zu spielen.

Sony PSSRt sich selbst an.

Valve und der PC keep winning, selbst die Rothschilds zittern, wenn GabeN seine Ärmel hochkrempelt :banderas:
Based GabeN :banderas:
Leute das hört nicht auf, der Hass gegen Sony ist extrem. Und alle schwören keine Sony Service Games zu spielen.

Sony PSSRt sich selbst an.

Oha, welches der Spiele dann wohl als nächstes hier zu finden sein wird?

Oder anders gefragt: ob zwischen den Sony GaaS Titel da überhaupt noch andere Titel auftauchen werden? :coolface:

Wenn ich drüber nachdenke wieviel Studios durch MS, Sony, Embracer, EA oder Ubisoft geschlossen wurden wird mir übel. Ein Top Studio nach dem anderen. Verstehe nicht warum man diese Studios kauft nur um dann zu schließen bei kleinsten Misserfolg. Haben die Studios keine Absicherung? Dann lieber wie Remedy unabhängig bleiben.

Wenn ich drüber nachdenke wieviel Studios durch MS, Sony, Embracer, EA oder Ubisoft geschlossen wurden wird mir übel. Ein Top Studio nach dem anderen. Verstehe nicht warum man diese Studios kauft nur um dann zu schließen bei kleinsten Misserfolg. Haben die Studios keine Absicherung? Dann lieber wie Remedy unabhängig bleiben.
Remedy wird auch irgendwann dicht gemacht.

Zurück
Top Bottom