Massen-Absolution von gebannten Usern

Sollen gebannte User wieder rehabilitiert werden?

• Ja, auf jeden Fall. Dann kommt auch wieder Stimmung und Gleichgewicht in die Bude.

Stimmen: 2 20,0%
  • Nein auf keinen Fall, auch wenn CW am Ende nur noch zwei aktive User zählt.

Stimmen: 4 40,0%
  • Vive la Révolution!! (zählt auch als ja)

Stimmen: 4 40,0%

• Stimmen insgesamt
    10
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Shigiyamoto

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Seit den Einblicken im Epstein Skandal und den daraus nicht oder kaum resultierenden Maßnahmen für die Angeklagten oder involvierten Bad Guys, muss man sich die Frage stellen, was falsch in der Gesellschaft läuft? Wenn das die neue Norm ist, dann hat im Endeffekt jeder jemals auf CW gebannte User Absolution verdient wenn die Moral wirklich so dermaßen im Keller ist. Ich zitiere einen User, der lieber anonym bleiben möchte.

Alles Engel im Gegensatz zu den Taten auf der Insel.

Sollen gebannte User wieder rehabilitiert werden?
janina(12)rasiert
Bitte kein Name Calling, da dies laut regeln verboten ist. Wenn Absolution, dann für alle.*

*Der Name im Spoiler ist ein Spezialfall, so etwas wollen wir hier nicht.

Suspicious Kenan Thompson GIF

Kommt drauf an..weswegen gebannt?
Hier gab es mal ein User, der random zum Release von TLOU2 einen wichtigen Story Part gespoilert hat.
(weiß den Namen aber nicht mehr)

Zum Glück war ich damals schon weiter und kannte die Szene.
Aber trotzdem...geht gar nicht. Waren auch zurecht viele angepisst :)

Ist zwar vor meiner Zeit, aber was ist mit dem User Terminator?
Vorsicht, könnte unter Name Calling fallen. Was soll mit ihm sein? Außer, dass er so ziemlich 99% der User hier in der Pfeife rauchen würde. das würde den Nintendo Club @ zu 95% zernichten.

Vorsicht, könnte unter Name Calling fallen. Was soll mit ihm sein? Außer, dass er so ziemlich 99% der User hier in der Pfeife rauchen würde. das würde den Nintendo Club @ zu 95% zernichten.

Weiß nicht. Als ich hier frisch angemeldet war, war er oft Thema.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom