Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das DS Remake ist so genial geworden.
Die Engine war einfach Bombe.
![]()
Heute noch mit das bestaussehenste PS 5 Game. Was für ein grandioser Start mit der PS 5 Gen und jetzt sowas.Das DS Remake ist so genial geworden.
Die Engine war einfach Bombe.
![]()
Es könnten noch mehr folgen
![]()
PlayStation Studios: Sony könnte weitere Entlassungen und Studioschließungen planen - Gerücht
In dieser Woche sorgte Sony mit der Schließung der "Demon's Souls"-Macher von Bluepoint Games für Kritik. Unbestätigten Gerüchten zufolge könnte das Unternehmen weitere Einschnitte bei den PlayStation-Studios planen.www.play3.de
Möchte meinen das Bend Studio auch keinen guten Stand hat.Es könnten noch mehr folgen
![]()
PlayStation Studios: Sony könnte weitere Entlassungen und Studioschließungen planen - Gerücht
In dieser Woche sorgte Sony mit der Schließung der "Demon's Souls"-Macher von Bluepoint Games für Kritik. Unbestätigten Gerüchten zufolge könnte das Unternehmen weitere Einschnitte bei den PlayStation-Studios planen.www.play3.de
Kommt drauf an ob du nur in eine Richtung schaustHulst hat doch mittlerweile mehr Abteilungen und Studios geschlossen als das unter ihm Games released wurden, oder?
Zumindest bei LFG dachte ich bisher, wäre bereits unter Ryan passiert. Wieder was gelernt.Kommt drauf an ob du nur in eine Richtung schaust
Es wurden ja auch Studios wie TeamLFG oder Dark Outlaw Games gegründet.

Bend würde ich sogar verstehen. Die haben genau 1 Spiel in den letzten 14 Jahren veröffentlicht und selbst das war nur solide und kein Megahit.Möchte meinen das Bend Studio auch keinen guten Stand hat.
![]()

Der Tenor ist eindeutig! Die Gamer wollen Teil 3 und kein GaaS Game an dem das Hauptteam sitzt und somit 0 Kapazitäten für Teil 3. Dann sollen sie halt machen, wenn das ihre Vision für die Marke ist.Wer sagt denn, dass die Entwickler es nicht entwickeln wollen und wieso vorbei entwickeln? Sind die Spiele schon draußen?
Ich könnte mir gut vorstellen, das Team Asobi die nächsten sind. Astro Bot hat sich wahrscheinlich nicht gut genug verkauft.Das Jahr geht ja gut los.![]()
Ich könnte mir gut vorstellen, das Team Asobi die nächsten sind. Astro Bot hat sich wahrscheinlich nicht gut genug verkauft.
Für dich und paar andere ein gefundenes fressen nicht wahr?Das du hier noch weiterhin diese Schiene fährst... Ein zeitexklusives Third Party Spiel als vermeintlicher Heilsbringer hat hier nichts mit der Thematik zu tun. Sony hat hier ohne bisher ersichtlichen Gründen ein gutes Studio geschlossen und fähige Mitarbeiter entlassen. GTA6 hilft diesen Menschen jetzt auch nicht weiter.
![]()

Quasi mit Ankündigung...Und selbst wenn, es gibt hier mindestens zwei User die uns dann schlüssig erklären warum das alles logisch und kein problem ist![]()

Isso. Seit JR und Konsorten das sagen da haben ist Sony nur noch ein Schatten. GaaS, GaaS, GaaS...manchen Usern wird es freuen, weil genau das die Entwicklung ist. Aber ein gewisser User wird schon bald auftauchen und uns allen erzählen, wieso das positiv ist. Zum kotzen dieser Verein. Hulst ist einfach nur noch ein Krebsgeschwür.
Die PS5 ist eigentlich die beste Konsole, die Sony gezaubert hat, aber wird aktuell vom mit Abstand schlimmsten Management geführt.

Also genauso oft wie Astro BotNur etwas über 2 Millionen, soweit ich weiß.

Team Asobi auch. Deren Projekte sind keine großen Budget Titel. Das ist der Schlüssel für die Zukunft. Bieten trotzdem absolut hohe Qualität.Bei Sony ist derzeit alles möglich, ich denke nur das ND und PD Save sind.