Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfide Masche der Boardbetreibern den Traffic high zu halten. Userrechte degradieren um sie zum Posten zu animieren.Weil ich nicht liken darf:
![]()

Bis auf HoD sind alle GBA/DS Castlevanias sehr gut.DafĂĽr gibt es das noch bessere Castlevania CotM, AoS und DoS exklusiv nur bei Nintendo![]()

Lich mag daran, dass es sich trotz Metroidvania Gameplay eher wie ein ClassicVania anfĂĽhlt.
Die kann man auch auf der Playstation spielen. An SOTN kommt natĂĽrlich nichts ran. Ein Jahrhundertwerk.DafĂĽr gibt es das noch bessere Castlevania CotM, AoS und DoS exklusiv nur bei Nintendo![]()
Die kann man auch auf der Playstation spielen. An SOTN kommt natĂĽrlich nichts ran. Ein Jahrhundertwerk.
God of War verkommt keineswegsAusschlachten, weil eine große Marke zur Shovelware verkommt. Wäre aber in letzter Zeit bei Sony nicht das erste Mal, und macht deren zukünftige Ausrichtung deutlich:
![]()
![]()
COTM, AOS, DOS, POR, OOE sind allesamt geile Castlevanias. FĂĽr mich reicht davon aber nichts an SOTC ran. Den dĂĽsteren Look und en grandiosen Soundtrack hat man bis Heute nicht mehr erreicht. Mit Nostalgie hat das nicht ansatzweise was zu tun. Hab es erst kĂĽrzlich wieder mal durchgespielt und es bleibt ein zeitloses Meisterwerk.Da schwingt schon immer viel Nostalgie mit bei solchen Aussagen. Klar war das gut, aber die GBA und NDS Teile sind locker auf dem gleichen Level oder sogar besser mal HoD ausgenommen.
Den dĂĽsteren Look und en grandiosen Soundtrack hat man bis Heute nicht mehr erreicht.
Da schwingt schon immer viel Nostalgie mit bei solchen Aussagen.Nein. CotM hat einen viel dĂĽstereren Look und auch den klar besseren Soundtrack.
Da schwingt schon immer viel Nostalgie mit bei solchen Aussagen.

God of War verkommt keineswegs
Ragnarök über 90+ %

Da mutmaßt du ganz schön viel mein Lieber. Bei manch einem könnte es auch mit der Erscheeinungsplattform zusammenhängen. Wäre aber völlig absurd so etwas zu denken. Nichts für ungut. Wenn ich den User 5 Posts über mir nochmal zitieren darf "An SOTN kommt natürlich nichts ran. Ein Jahrhundertwerk."Nein. Da ich SotN selbstverständlich viele Jahre vor CotM gespielt habe. Ich akzeptiere trotzdem, dass man das gute Konzept dann noch mal verbessert und das insgesamt bessere Spiel abgeliefert hat.
Bei dir hingegen klingt das eben immer so, als wäre SotN dein erstes Spiel dieser Art gewesen und deswegen werden objektive Kriterien einfach ausgeblendet. Das geht ja auch ganz vielen mit FF7 als erstes RPG oder OoT als erstes Zelda so. Also nichts für ungut![]()

Dieses Spiel sieht so unglaublich billig aus. Der Schatten des Protagonisten ist ein verblurrter Blob. Die Skelette haben keinen Bodenschatten. Dann die Schattierung der Sprites generell. Von wo kommt da die primäre Lichtquelle. Von vorne, hinten, vorne-seitlich? Auch die Hintergründe sind so inkonsistent. Wie kann man so etwas rausbringen? Ist einfach nur traurig.Es geht hier im Thread um das hier...
![]()
... und was aus God of War geworden ist.![]()
Dieses Spiel sieht so unglaublich billig aus. Der Schatten des Protagonisten ist ein verblurrter Blob. Die Skelette haben keinen Bodenschatten. Dann die Schattierung der Sprites generell. Von wo kommt da die primäre Lichtquelle. Von vorne, hinten, vorne-seitlich? Auch die Hintergründe sind so inkonsistent. Wie kann man so etwas rausbringen? Ist einfach nur traurig.

Sony dachte hier wohl der Name allein genĂĽgt fĂĽr fette Verkaufszahlen. Der Rest ist wirklich hingerotzt.![]()
Du meinst es kommt kein Hauptteil mehr und God of War endet hier ?Es geht hier im Thread um das hier...
![]()
... und was aus God of War geworden ist.![]()
Das hat sie nicht geschriebenDu meinst es kommt kein Hauptteil mehr und God of War endet hier ?