Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
und dann auch noch das Marathon Marketing

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dann auch noch das Marathon Marketing

Ich habe geschrieben, dass Sony nur hoffen kann, dass GTA6 2026 erscheint weil man dann wahrscheinlich mehr Studios schließen müsste.
Das war ein überspitzter Beitrag, über das Verhalten von Sony, dass Studios schließt aber gleichzeitig behauptet wie gut es denen ja gehen würde.
Auch bekannt als: Seitenhieb.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Zwingt einen ja keiner dazu, die PS4 Pro wird meine letzte Sonykonsole bleiben, ich werde sie in guter Erinnerung halten, sie spielte noch den Großteil der PS5 Spiele ab und das was PS5 exklusiv war, war ja mal eher nix bzw. erschien kurz danach später für meinen PCHeutzutage ist es echt hart Sony-Fan zu sein.
![]()

Im Zweifel kann man das auch auf Concord schieben, wobei hier ja gesagt wurde, dass Concord keine Auswirkungen hätte ^^Du hast Recht, gute Verkaufszahlen und Umsätze haben damit wirklich nix zu tun, dass Sony andauernd Studios schließen muss![]()
Du hast Recht, gute Verkaufszahlen und Umsätze haben damit wirklich nix zu tun, dass Sony andauernd Studios schließen muss![]()
Im Zweifel kann man das auch auf Concord schieben, wobei hier ja gesagt wurde, dass Concord keine Auswirkungen hätte ^^
Dann schließt Nintendo Studios, weil 3rd Party Einnahmen fehlen.
Zwingt einen ja keiner dazu, die PS4 Pro wird meine letzte Sonykonsole bleiben, ich werde sie in guter Erinnerung halten, sie spielte noch den Großteil der PS5 Spiele ab und das was PS5 exklusiv war, war ja mal eher nix bzw. erschien kurz danach später für meinen PC![]()

Das ist Sonys Masterplan. Räumen einfach alle Roadblocker für Nintendo aus dem Weg.
Ist das eigentlich rassistisch, wenn ich sage dass Japaner bei Playstation wieder das sagen haben sollten?
Mal schauen, wieviel Exklusivspiele da überhaupt noch kommen, wenn Sony ein Studio nach dem Anderen schließt. Die haben bald keine Studios mehr für Exklusive SP Spiele, der Rest ist bei denen ja eh GaaS und sowieso niemals ExklusivWir wissen ja von den Sonyfans hier bereits was Sonys Plan ist, einfach GTA 6 und der Rest löst sich von alleine. Hin und wieder kommt mal ein Exklusivspiel aber primär will man sich von den Third Parties tragen lassen.![]()