PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Musst du auf Switch 3 warten. Irgendwann wird der Unterschied nicht mehr relevant. Gut, das wird wohl noch bis zur Switch 4 dauern. Aber am PC wird man der Konsole immer voraus sein :)

Bei Nintendo geht es mir tatsächlich darum, dass die überhaupt nen HH Modus hat, welchen ich unnötig finde. Am liebsten hätte ich hier, dass die wie zu Gameboy Zeiten zweigleisig fahren. Aber der Zug ist ja leider abgefahren, weil die so sehr gefailed haben :(

Sony, schließt während der Zeit der Ps5 9 Studios..
Alles für den Profit und die reine Gier. Auswirkungen davon siehst du ja schon auf der PS5 anhand der wenigen Exklusivtitel. Auf der PS3 gab es 4 Naughty Dog Games, auf der PS4 gab es 3, auf der PS5... im 6. Jahr der PS5 bisher garkeines (zumindest was kein Remake/Remaster ist). Alles weil man sich völlig falsch ausgerichtet hat -Und Bluepoint kostet das jetzt sogar den Kopf.

Mal ganze ohne Häme und so, aber das ist doch einfach nur noch traurig, dass man einerseits so angibt wie erfolgreich man ist und das sowas durchzieht...
Man muss leider sagen, dass Bluepoint jetzt 5 Jahre nix geliefert hat -Aber das ist nicht deren Schuld gewesen, statt irgendwelchem Live Service Zeug hätte man sie Bloodborne remaken lassen sollen.

Mir ist der Volksmund nun mal Latte. Am Ende kommt es darauf an, dass Du selbst damit Spaß hast. Wenn Du Dich aber vom Volksmund/Gaming-“Journalismus” schon indoktrinieren lässt, dass Du alles unter 85 keinerlei Beachtung schenkst, ist es die logische Konsequenz, dass Du von guten, bis sehr guten Spielen, aus diesem Bereich, nichts mitbekommst.

Ja gut, aber es gibt schon Gründe warum Leute etwas abwerten.
Da kannst du noch so sehr sagen, wie egal dir das ist.

Ja, die häufig auf unterschiedlichen Gründen absurd sind. Wenn man sich dann noch vergegenwärtigt, wie eine MetaCritic zustande kommt, ist das in meinen Augen schon ziemlich absurd.

Wenn ein Spiel ruckelt, dann muss es halt abgewertet werden,
weil das hätten die vor dem Gold Status aufarbeiten können.

Da bin ich mal gespannt, ob es Deine Erwartung gerecht wird.

Wie schon angemerkt, ist das jedem selbst überlassen, ob er sich von gewürfelten Zahlen beeinflussen lassen möchte.

Wenn ein Schüler lieber zockt, säuft und kifft,
dann wird er weniger Zeit investieren um für eine Arbeit zu lernen.
Er hätte die Aufgaben bei der Klausur besser bearbeiten können,
kommt aber noch mit einer 4- durch.

Ja und deswegen gibt es Metacritic, auch wenn du das nicht wahr haben willst :nix:
GTA6 wird eine 1+ mit Sternchen und es wird die beste Arbeit die man gesehen hat,
es eine Master Arbeit von unvorstellbarer Qualität.

"Die Ps5 ist der erfolgreichste Sony Konsole!!!!!!!"

Sony, schließt während der Zeit der Ps5 9 Studios..

Sag Mal, wen wollt ihr verarschen :ugly:

Sony hat eine riskante Strategie in den wirtschaftlich unsichersten Zeiten gewählt. Allerdings muss man sagen, dass die PS5 trotzdem erfolgreich ist, was es nur beeindruckender macht.

Sony hat eine riskante Strategie in den wirtschaftlich unsichersten Zeiten gewählt. Allerdings muss man sagen, dass die PS5 trotzdem erfolgreich ist, was es nur beeindruckender macht.

Die Ps5 ist "sooo erfolgreich" weil die mit Rabatten um sich schmeißen, weil sie wissen, die Haupteinanhme wird mit PSN gemacht.

Und man kann nur hoffen in Sonys Intresse, dass GTA 6 wirklich dieses Jahr erscheint, wenn nicht sehen wir noch paar Studio Schließungen mehr...

Die Ps5 ist "sooo erfolgreich" weil die mit Rabatten um sich schmeißen, weil sie wissen, die Haupteinanhme wird mit PSN gemacht.

Und man kann nur hoffen in Sonys Intresse, dass GTA 6 wirklich dieses Jahr erscheint, wenn nicht sehen wir noch paar Studio Schließungen mehr...

Erstmal werden Spiele und Hardware noch teurer.

Was hat GTA6 mit Sonys Studioschließungen zu tun? Jetzt wird es wild. :ugly:

Zurück
Top Bottom