PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist immerhin ein knapper 80er Titel und kein 60er :kruemel:
??? Sons of sparta ist tatsächlich so schlecht angekommen?

Ich denke, die Wertungen kann man überhaupt nicht als Indikator nehmen. Bei gow sos muss man einfach selbst mal ausprobieren.

Leute, ihr könnt mir aber gerne mal Bescheid geben wenn jemals nochmal ein Exlusivtitel für die ps5 erscheint.

Bitte keine offensichtlichen Fake-News und zugleich völlig falsche Informationen, die man direkt schon anhand Bild und Text sieht, posten. Ein wenig Eigenleistung kann schon nicht schaden.

Wie gesagt, selbst die Pixelart Varianten 'The Last Faith' und 'Blasphemous 1&2' sehen um Lichtjahre besser aus als das Ding von Sony, ergo der Versuch mit wenig Aufwand schnell mal eben viel Geld zu machen. Letzteres ist auch Sonys Devise der letzten Jahre, weshalb ich diese Firma als seelenlos betrachte. Von denen kaufe ich nichts mehr.

Was heißt hier "selbst", ich finde The Last Faith sehr charmant und dass es einen grafischen Benchmark legt, an dem sich Kratos die Zähne ausbeißt. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Das ist immerhin ein knapper 80er Titel und kein 60er :kruemel:

Ist ein 70er Titel, kein 80er Titel

Wie gesagt, selbst die Pixelart Varianten 'The Last Faith' und 'Blasphemous 1&2' sehen um Lichtjahre besser aus als das Ding von Sony, ergo der Versuch mit wenig Aufwand schnell mal eben viel Geld zu machen. Letzteres ist auch Sonys Devise der letzten Jahre, weshalb ich diese Firma als seelenlos betrachte. Von denen kaufe ich nichts mehr.

Jetzt hypen PCler und Nintendos schon wieder 72% Titel 🤮
Dann könnt ihr euch auch gleich sons of Sparta gönnen, denn Qualität scheint ja nicht so wichtig zu sein :coolface:

Ist ein 70er Titel, kein 80er Titel

Dann könnt ihr euch auch gleich sons of Sparta gönnen, denn Qualität scheint ja nicht so wichtig zu sein :coolface:
Wertungstechnisch auf der Playstation wirklich ein Ausreißer, während das bei Nintendo scheinbar zur Standardkost wird,buon appetito :goodwork:

Wertungstechnisch auf der Playstation wirklich ein Ausreißer, während das bei Nintendo scheinbar zur Standardkost wird,buon appetito :goodwork:

Eben weiß gar nicht warum die Gelben so arrogant sind mit ihrer Wall of Shame, auch bekannt als 70er Games Welle :lol:
Und unter diesen Ausfällen sind auch Games wie MP4 in 3D mit riesigen Entwicklungskosten die krachend gescheitert sind.

Und das üble die gelben kaufen die Shovelware sogar. Während blaue nen Bogen um den 68er Titel machen, denn blaue wollen Qualität und das bedeutet mindestens ein 80er Game.

habs mal wieder aufgerufen um zu sehen wie es so läuft mit dem 70er Titel und dann sehe ich, dass es ein 60er Titel geworden ist :enton:
SbYCY3C.png

Und das ist Sonys großer Exklusivtitel bisher für dieses Jahr :blushed:

Was ist nur aus Sony geworden... Von AstroBot zu diesem Müll. :shakehead:

Eben weiß gar nicht warum die Gelben so arrogant sind mit ihrer Wall of Shame, auch bekannt als 70er Games Welle :lol:
Und unter diesen Ausfällen sind auch Games wie MP4 in 3D mit riesigen Entwicklungskosten die krachend gescheitert sind.

Und das üble die gelben kaufen die Shovelware sogar. Während blaue nen Bogen um den 68er Titel machen, denn blaue wollen Qualität und das bedeutet mindestens ein 80er Game.
blaue spielen mit metacritic weil no games auf der ps5 außer 3rds die es überall gibt und am pc auch in angemessener Qualität.

only ps5 ist bitter. Falls jemand reden möchte, ich bin da.

Wer bei diesem kleinen Meisterwerk und Geheimtipp rein nach Wertung geht hat das Hobby Gaming nicht verstanden. Echt mal. Schäme dich! :x

blaue spielen mit metacritic weil no games auf der ps5 außer 3rds die es überall gibt und am pc auch in angemessener Qualität.

only ps5 ist bitter. Falls jemand reden möchte, ich bin da.

In kurzer Zeit erscheint Resident Evil. Das wird ein garantierter 80er Titel :kruemel:

Wer bei diesem kleinen Meisterwerk und Geheimtipp rein nach Wertung geht hat das Hobby Gaming nicht verstanden. Echt mal. Schäme dich! :x

Gehst du nicht auch nur nach Wertungen? :p

Zurück
Top Bottom