PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man muss von Sons of Sparta nicht ablenken...ist ein Fail. Ich würde da sogar Jaffe zustimmen, dass der Stil nix ist und keiner diesen Kratos sehen muss...

Nur wen soll es jucken? Wollen wir über GoW Betrayal auch nochmal diskutieren? CoO ist für die Franchise wichtiger als das Game. Wen soll es jucken?

Rainbow Six Siege? Der letzte Erfolg von Ubisoft? Hat den Warzone Mode in KZ2 gemacht.

Aber genau das war mein Punkt.....das ist keine Berühmtheit außerhalb von Kennern...aber der letzte große Name unter den Ubi Directors. Das war ja genau das was ich meinte. Du kannst ja selbst keinen mehr nennen. Du fragst dich wer Larouche ist, aber kannst bei Ubi niemanden beim Namen nennen der einen größeren Impact zuletzt hatte als Larouche mit Rainbow Six Siege.
Das ist so, wie als würde ich Davide Soliani nennen und es einfach als "nur bekannt unter Kennern" deklarieren. Ja, so kann man es auch machen. :ugly:

Das ist so, wie als würde ich Davide Soliani nennen und es einfach als "nur bekannt unter Kennern" deklarieren. Ja, so kann man es auch machen. :ugly:

Nö...null vergleichbar.
Und du kannst mein ganzes Argument zerstören in dem du einen Director von Ubi nennst, der nicht nur mehr geleistet hat als Larouche, sondern dir auch eher in den Kopf kommt. Kannst du nicht und das ist der Punkt.

Und ehrlich....du gehst mal wieder auf mich ein in einer Sony vs Ubsioft - Diskussion....lieferst selbst nix (bei einer offensichtlich absurden Diskussion und das weißt du auch selbst)...und das ist der Punkt. Komm' hau raus...3 Ubisoft Directors prominenter als Larouche bei Ubisoft aktuell....es müsste ein leichtes Spiel sein, weil wir über den MP-Director von GG vs einen der großen Publisher reden. Dir müssten 10 Namen einfallen und es fällt dir kein einziger ein...nein du fragst nach wer Larouche ist...der am bekanntesten ist wegen seines Erfolgs bei Ubisoft. Merkst du selbst wie dümmlich das ist?

Wie gesagt..bad faith....und das Schlimme? ich habe einen feuchten Furz gegen Ubisoft oder westliche AAA-Publisher...ich würde ein gutes Splinter Cell lieben...ich erinnere mich noch bildlich an den 1. AC-Trailer für die PS3, ich habe Valiant Hearts geliebt.

Statt mit nem dummen Smiley mich herabzusetzen weil ich Larouche kenne...frage dich mal warum du Amuro nicht die gleichen Fragen stellst wie mir. Das einzige was wir jetzt gelernt haben: Ihr kennt beide Larouche nicht und keinen Menschen bei Ubisoft.

Clint Hocking ist wahrscheinlich der prominenteste Director bei Ubisoft aktuell (und der macht AC Hex glaube ich)....glaube ich. Wenn du da mehr weißt, dann nur raus damit und widerspreche...nennt sich dann diskutieren.

Wenn man mit R6 Siege keine Berührung hatte, dann kennen viele Larouche wohl einfach nicht. Sollte man aber spätestens nach der Horizon Online Ankündigung. R6 Siege war zumindest in der Anfangszeit einfach ein starkes Spiel. :goodwork:

Wenn man mit R6 Siege keine Berührung hatte, dann kennen viele Larouche wohl einfach nicht. Sollte man aber spätestens nach der Horizon Online Ankündigung. R6 Siege war zumindest in der Anfangszeit einfach ein starkes Spiel. :goodwork:

Ich habe die Beta oder whatever gezockt und sonst keinen Berührungspunkt. Aber ich habe KZ2 Warzone gezockt und es war für damalige Verhältnisse als Modus imo sogar revolutionär.
So oder so ist Rainbow6 Siege offensichtlich der letzte Erfolg von Ubi und das war halt Larouche, der wieder zurück zu Sony ist....

Ich meine...kann man auch nachlesen in diesem Forum...ich war im Sony-Bereich verwirrt darüber, dass Larouche vom Horizon-MP - Game nur Gameplay Director ist...

Ansonsten einfach mal Namen nennen....wer ist bei Ubi aktuell und bekannter als Larouche?
Genauso...ist SSM jetzt doomed wegen dem kleinen 2D Game oder ist das Game von Barlog nicht doch wichtiger?

Und ganz ehrlich....was soll das? Diskussionskultur soll angeblich auch im War stattfinden...und @Ark reagiert ahnungslos auf mich in einer Playstation vs Ubisoft - Diskussion (fucking Ubisoft)....das ist imo Verarsche an mir und einem Teil der Userschaft.

Wenn man dann schon den Unsinn unterstützt, dann kommt man maybe auch mit Argumenten und nicht nur Gegenfragen an mich, während man selbst nix liefern kann.

Wirklich jeder SP-Stammuser auf CW, der über 30 ist weiß genau wie sehr Ubisoft am Sand ist. Jeder.

Larouche ist völlig unbekannt. Da sind die Assassin's Creed: Shadows Directors "bekannter" und langjährig bei Ubisoft für mehrere Assassin's-Creed-Titel verantwortlich.

Warum sollte Rainbow Six Siege "der letzte Erfolg" gewesen sein? Mario + Rabbids hat über 10 Millionen Spieler mit dem ersten Teil und das als Exklusivtitel und erschien nach Rainbow Six Siege. Auch Assassin's Creed Valhalla lief hervorragend. Die anderen Teile waren auch kein Flop oder sonst was. Wurde ja erst im letzten Quartalsbericht vor ein paar Tagen positiv erwähnt.

Das ist so unglaublich selektiv und völlig ohne objektive Maßstäbe einfach willkürlich irgendwas gesagt und so wackelig angepasst, dass ich da nur den Kopf schütteln kann.

Wenn ich hier im Forum nach Larouche suche, hat sich kein User in irgendeiner Form auf Rainbow Six Siege gefreut, weil er Director ist. Der Name wurde überhaupt erst erwähnt, nachdem er bei Guerilla Games angefangen hat - und das ebenfalls ausschließlich von dir.

Dieses "Director-Spielchen" kommt auch von dir. So hat es angefangen:

Das Lustige ist...der Ubi-Director der zuletzt noch den bekanntesten Namen hatte....

Nein, das war sicherlich nicht Larouche. Oder nach was soll das gehen? Er ist mindestens so unbekannt wie jeder andere Director vor Michel Ancel auch, wenn nicht unbekannter. Man weiß nicht mal, nach was dieser "Bekanntheitsgrad" geht? Nach dem "letzten Erfolg", wie ja irgendwie erwähnt wurde? Dann stimmt es schlichtweg nicht, denn Rainbow Six Siege war sicherlich nicht der letzte Erfolg gewesen.

Da habe ich ja mehr Artikel zu Davide Soliani gelesen als über Larouche. Da gab es ja offenbar nicht mal einen Artikel, dass er Ubisoft verlassen hat. So beliebt und bekannt war er offenbar. Liegt natürlich vermutlich primär daran, weil einfach nicht auf Social Media gepostet. Aber wie soll man denn "Bekanntheitsgrad" vernünftig messen, um solche kuriosen Aussagen zu treffen? Irgendwas muss es ja geben? Und bei der Argumentationsweise beschleicht mich das Gefühl, dass es hier nur darum geht, weil er ja jetzt bei Guerilla Games arbeitet. Wenn er hypothetisch bei Valve wäre, hätte ihn kein Mensch irgendwie erwähnt oder gar als "bekannter Director" bezeichnet. Wie auch? Zu ihm gibt es kaum einen Artikel im Internet. Hier geht es offenbar einfach darum, weil er am Killzone-MP mitgearbeitet hatte. Ja, kennt ja jeder. Der MP war superb wegen Larouche.

Larouche taucht nicht mal auf der Wikipedia-Seite zu Rainbow Six Siege auf: https://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy's_Rainbow_Six_Siege

Eher scheint Xavier Marquis hier der Haupt-Director zu sein, der hatte sogar ein Abschiedsvideo von Ubisoft bekommen, scheint aber wieder zurück zu sein nach einigen Jahren. Wenn das nicht den Bekanntheitsgrad erhöht, was dann?

So bekannt scheint Larouche also nicht zu sein, und das ist auch nicht schlimm. Nur das Gegenteil behaupten ist schon skurril.

Larouche ist völlig unbekannt. Da sind die Assassin's Creed: Shadows Directors "bekannter" und langjährig bei Ubisoft für mehrere Assassin's-Creed-Titel verantwortlich.

Bullshit. Absoluter Bullshit...Rainbow Six Siege ist erfolgreicher als AC Shadows (und sry, ich habe es dir aufgelegt und den Hex-Director genannt, der bekannter ist als die Fenyxs Rise - Truppe.....)...

Genau wie erwartet....und du kennst mich...google doch vorher zumindest. Sry, aber damit verarscht du nicht nur mich, sondern wirst Larouche auch nicht gerecht....Ich habe dir den aktuell prominentesten Ubi-Director auch schon genannt....Larouche ist unbekannt, aber die "Direcotors" (Mehrzahl) von fucking Shadows sind bekannter....merkst du selbst.

Sry....das istt jetzt sogar ein Thema für die Old School - PS-Fans, die hier auch nur noch von Trollen vertrieben werden: KZ2 MP? 29 Levels über alles was Ubi zuletzt gemacht hat...
Warum sollte Rainbow Six Siege "der letzte Erfolg" gewesen sein? Mario + Rabbids hat über 10 Millionen Spieler mit dem ersten Teil und das als Exklusivtitel und erschien nach Rainbow Six Siege. Auch Assassin's Creed Valhalla lief hervorragend. Die anderen Teile waren auch kein Flop oder sonst was. Wurde ja erst im letzten Quartalsbericht vor ein paar Tagen positiv erwähnt.

Lol. Ja, dann lass halt Mario&Rabbid noch ein Erfolg sein...und Valhalla war natürlich ein kommerzieleller Erfolg.. Dann ja alles bei Ubisoft gut...
Da habe ich ja mehr Artikel zu Davide Soliani gelesen als über Larouche. Da gab es ja offenbar nicht mal einen Artikel, dass er Ubisoft verlassen hat. So beliebt und bekannt war er offenbar. Liegt natürlich vermutlich primär daran, weil einfach nicht auf Social Media gepostet. Aber wie soll man denn "Bekanntheitsgrad" vernünftig messen, um solche kuriosen Aussagen zu treffen? Irgendwas muss es ja geben? Und bei der Argumentationsweise beschleicht mich das Gefühl, dass es hier nur darum geht, weil er ja jetzt bei Guerilla Games arbeitet. Wenn er hypothetisch bei Valve wäre, hätte ihn kein Mensch irgendwie erwähnt oder gar als "bekannter Director" bezeichnet. Wie auch? Zu ihm gibt es kaum einen Artikel im Internet. Hier geht es offenbar einfach darum, weil er am Killzone-MP mitgearbeitet hatte. Ja, kennt ja jeder. Der MP war superb wegen Larouche.

Larouche taucht nicht mal auf der Wikipedia-Seite zu Rainbow Six Siege auf: https://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy's_Rainbow_Six_Siege

Eher scheint Xavier Marquis hier der Haupt-Director zu sein, der hatte sogar ein Abschiedsvideo von Ubisoft bekommen, scheint aber wieder zurück zu sein nach einigen Jahren. Wenn das nicht den Bekanntheitsgrad erhöht, was dann?

So bekannt scheint Larouche also nicht zu sein, und das ist auch nicht schlimm. Nur das Gegenteil behaupten ist schon skurril.

Was für Aritkel willst du lesen? Sry, was woll das? Larouche hat Rainbow Six Siege gemacht oder nicht..? Wollen wir das jetzt leugnen? Und Ubisoft feiern?

Weißt du was? Mach...macht euren lächerlichen Scheißdreck ohne User wie @CrsRoKk und mit der WG. Macht.

2D GoW vs Ubisoft, Simon vs Nix bei Ubisoft...man klatscht.

Natürlich ist eine Playstation 5 das non plus ultra fürs heimische Wohnzimmer und wir können täglich auf die Erfolgsmeldung von 100 Millionen verkauften Playstation 5 hoffen...
Drum lasst mit uns die Korken knallen wenn es soweit ist, bereitet euch auf die frohe Botschaft vor Sony zu ehren :goodwork:

f2a9d1b49869592be9ab4597adae7963.gif

Danke, einfach nur Danke. :banderas:
Danke für wirres Zeug ohne Zusammenhang? Na der war gut ^^

Finde ich auch niedlich, wie man Sony Open World feiert bis zum geht nicht mehr, dann aber die besseren Ubisoft Spiele basht (und es ist ja nicht nur Ubisoft Open World, Ubisoft macht ja das neue GoW auch Nass und das will man nicht eingestehen :D )

Sehe ich zwar jetzt nicht so, aber ok.

Vergiss nicht: alle Spiele, die nicht von Sony kommen, sind irgendwie am Boden ^^

Danke für wirres Zeug ohne Zusammenhang? Na der war gut ^^

Finde ich auch niedlich, wie man Sony Open World feiert bis zum geht nicht mehr, dann aber die besseren Ubisoft Spiele basht (und es ist ja nicht nur Ubisoft Open World, Ubisoft macht ja das neue GoW auch Nass und das will man nicht eingestehen :D )

Vergiss nicht: alle Spiele, die nicht von Sony kommen, sind irgendwie am Boden ^^

Wo habe ich Ubisoft gebasht?

Ubisoft muss man nicht bashen....die zerlegen sich für jeden beobachtbar auch wirklich und in der Realität selbst. Dagegen ist selbst Xbox mit dem Konsolidierungsfail ein Brunnen der Gesundheit.

Zurück
Top Bottom