Larouche ist völlig unbekannt. Da sind die Assassin's Creed: Shadows Directors "bekannter" und langjährig bei Ubisoft für mehrere Assassin's-Creed-Titel verantwortlich.
Warum sollte Rainbow Six Siege "der letzte Erfolg" gewesen sein? Mario + Rabbids hat über 10 Millionen Spieler mit dem ersten Teil und das als Exklusivtitel und erschien nach Rainbow Six Siege. Auch Assassin's Creed Valhalla lief hervorragend. Die anderen Teile waren auch kein Flop oder sonst was. Wurde ja erst im letzten Quartalsbericht vor ein paar Tagen positiv erwähnt.
Das ist so unglaublich selektiv und völlig ohne objektive Maßstäbe einfach willkürlich irgendwas gesagt und so wackelig angepasst, dass ich da nur den Kopf schütteln kann.
Wenn ich hier im Forum nach Larouche suche, hat sich kein User in irgendeiner Form auf Rainbow Six Siege gefreut, weil er Director ist. Der Name wurde überhaupt erst erwähnt, nachdem er bei Guerilla Games angefangen hat - und das ebenfalls ausschließlich von dir.
Dieses "Director-Spielchen" kommt auch von dir. So hat es angefangen:
Das Lustige ist...der Ubi-Director der zuletzt noch den bekanntesten Namen hatte....
Nein, das war sicherlich nicht Larouche. Oder nach was soll das gehen? Er ist mindestens so unbekannt wie jeder andere Director vor Michel Ancel auch, wenn nicht unbekannter. Man weiß nicht mal, nach was dieser "Bekanntheitsgrad" geht? Nach dem "letzten Erfolg", wie ja irgendwie erwähnt wurde? Dann stimmt es schlichtweg nicht, denn Rainbow Six Siege war sicherlich nicht der letzte Erfolg gewesen.
Da habe ich ja mehr Artikel zu Davide Soliani gelesen als über Larouche. Da gab es ja offenbar nicht mal einen Artikel, dass er Ubisoft verlassen hat. So beliebt und bekannt war er offenbar. Liegt natürlich vermutlich primär daran, weil einfach nicht auf Social Media gepostet. Aber wie soll man denn "Bekanntheitsgrad" vernünftig messen, um solche kuriosen Aussagen zu treffen? Irgendwas muss es ja geben? Und bei der Argumentationsweise beschleicht mich das Gefühl, dass es hier nur darum geht, weil er ja jetzt bei Guerilla Games arbeitet. Wenn er hypothetisch bei Valve wäre, hätte ihn kein Mensch irgendwie erwähnt oder gar als "bekannter Director" bezeichnet. Wie auch? Zu ihm gibt es kaum einen Artikel im Internet. Hier geht es offenbar einfach darum, weil er am Killzone-MP mitgearbeitet hatte. Ja, kennt ja jeder. Der MP war superb wegen Larouche.
Larouche taucht nicht mal auf der Wikipedia-Seite zu Rainbow Six Siege auf:
https://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy's_Rainbow_Six_Siege
Eher scheint Xavier Marquis hier der Haupt-Director zu sein, der hatte sogar ein Abschiedsvideo von Ubisoft bekommen, scheint aber wieder zurück zu sein nach einigen Jahren. Wenn das nicht den Bekanntheitsgrad erhöht, was dann?
So bekannt scheint Larouche also nicht zu sein, und das ist auch nicht schlimm. Nur das Gegenteil behaupten ist schon skurril.