Monarch
L09: Professional
- Seit
- 18 März 2022
neue thread idee! Switch 2 vs PC: Battle der 70er metas
Stimmt. SONY ist raus, da sie mit code violet 26% und dem neuen GoW 69% nicht mal die 70% schaffen
#RichtigEdel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neue thread idee! Switch 2 vs PC: Battle der 70er metas

Metroid Prime 4 78%
Sons of Sparta 69%
An deiner Stelle wäre ich lieber mal leise![]()

EurogamerDE gibt dem neuen God of War eine 3/5.
"Die Konkurrenz zu stark, Kratos zu schwach"
![]()
God of War: Sons of Sparta im Test - Kratos schwächstes Abenteuer enttäuscht sowohl Fans der Reihe und von Metroidvanias
Technisch unsauberes, zahmes Metroidvania-Mittelmaß. Kaum God-of-War-Flair und Balance-Probleme. Lohnt sich höchstens für die Story-Lore.www.eurogamer.de
Sony sollte vielleicht das Metroidvania Genre sein lassen…![]()
Waaaaas nur 69? War das nicht eben noch bei 73?Sons of Sparta 69 %
ja 69 %Ich war den ganzen mittag / abend nicht im War
GoW jetzt auf 69% ?![]()
ja 69 %

GoW jetzt auf 69% ?![]()
Damit identisch zur Userwertung, Sachen gibt es,
Wie kann das ne User Wertung haben, wenn das überhaupt niemand gespielt hat oder jemals spielen wird?
Läuft neben meiner Switch 2 jeden Tag.Na, was macht deine grüne Box?![]()

Läuft neben meiner Switch 2 jeden Tag.
Sons of Sparta schon durch?![]()

Nicht nur das Metroidvania GenreSony sollte vielleicht das Metroidvania Genre sein lassen…![]()

Ja, das machen Konsolen hin und wiederZieht die Updates?![]()
![]()
![]()

Ubisoft liefert immerhin bessere Qualität mit ihrem PoP Metroidvania. Sony kann da nichts, God of War darf sich da maximal mit Clunky Hero oder Romancelvania messen.![]()
Und hier bist du und willst wirklich einen Vergleich zwischen Playstation Studios und Ubisoft starten.
Ja, das machen Konsolen hin und wieder
Ansonsten läuft aktuell High on Life 2 drauf und Kingdom Come Deliverence mit Next Gen Update.
Sons of Sparta schon durch?![]()