Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Problem ist, OoT Remake wird generell kein Zeitgemäßes spiel mehr, wenn man da nicht nen kompletten overhaul macht. Und dann kannst du gleich ein neues Spiel mit 3+8 Dungeons entwickeln.

OoT ist ein Produkt seiner Zeit. Dafür ist es herausragend und sehr gut gealtert. Wenn du es jedoch als neues Spiel verkaufen möchtest, wird ziemlich schnell eindeutig, dass nicht mehr da ist. Mit TP hast du arguably das besser OoT, in allen bereichen.
Und auch TP fühlt man die 20 Jahre inzwischen gut an. Link's Awakening wird man als Remake nicht durch TP oder OoT toppen können. Minish Cap oder die Story of Seasons/Ages Teile sind gute Kandidaten für die EoW Engine. Zelda 2 könnte man mit der Dread Engine machen. Ein TP relake bräuchte ein Redesign der Dungeons und insbesondere der Story, denn letztere war leider ein wenig schwachbrüstig.

Und auch TP fühlt man die 20 Jahre inzwischen gut an. Link's Awakening wird man als Remake nicht durch TP oder OoT toppen können. Minish Cap oder die Story of Seasons/Ages Teile sind gute Kandidaten für die EoW Engine. Zelda 2 könnte man mit der Dread Engine machen. Ein TP relake bräuchte ein Redesign der Dungeons und insbesondere der Story, denn letztere war leider ein wenig schwachbrüstig.

Redesign der Dungeons?? TP hat eigentlich mit die besten Dungeons der klassischen 3D Zelda Teile. Gerade dort an der Stelle müsste ein Remake imo am wenigsten verändern (außer vielleicht der Schattentempel). Die Oberwelt und Hyrule Stadt müssten am ehesten überarbeitet / verbessert werden

Das meiste Potential steckt eh in einem Spirit Tracks Remake. Die Möglichkeiten mit Streckeneditor und Maus sind unbeschränkt wie ein alter Bahnübergang auf dem Dorf :awesome:

Kann man ja auch, aber Vorsicht nicht reinsteigern so dass man wegen nichts enttäuscht ist.
Geh mal lieber von März/April für eine Mainline Direct aus.
Bis dahin kommt auf jeden Fall was

Wenn dann März. April ist mir zu weit hinten. Ich hab wieder Bock auf Vorfreude und Hype. :D

Morgen wissen wir ob morgen eine kommt

Ja, dass wird noch spannend werden.

Pop Corn GIF

Ja, dass wird noch spannend werden.

Pop Corn GIF
ne
mich juckt das nicht merh

nintendo macht eh was sie wollen...

entweder sie kündigen was an oder sie lassen es...

bin eh randvoll mit games....
komme so schon nicht hinterher

hab von mittwoch abend bis gestern abend 25std mario tennis gespielt :D

Bissl reißerisch, aber ja... das ganze Klimbamborium drum herum brauch ich auch nicht.

Spiele bitte, mehr will ich nicht ^^
Solange es nicht zulasten der Spiele geht... Mir hat es im Nintendo-Bereich der Universal Studios sehr gut gefallen. Ich mochte auch den Mario - Film und freue mich auf Galaxy im April.

Nur den Zelda-Film werde ich nicht mehr Kneifzange anfassen.

Die Woche kommt irgendwas, also eine spezielle Ankündigung: es wurde kein neuer Track ins Nintendo Music hinzugefügt, was ungewöhnlich ist.

Ich vermute ein NSO Game als Überraschung + Soundtrack

Zurück
Top Bottom