Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Um was geht es dann? Ich versteh‘s nämlich ehrlich nicht.

Du hast Nacktheit und Sex in der Öffentlichkeit bewertet und eine Moral dahinter gesteckt. Viele indigene Kulturen sind jedoch tagtäglich Nackt. Ebenfalls ist das Konzept von Individueller Wohnraum in vielen Kulturen nicht bekannt und es wird "es" in der "Öffentlichkeit" getrieben.

Du hast Nacktheit und Sex in der Öffentlichkeit bewertet und eine Moral dahinter gesteckt. Viele indigene Kulturen sind jedoch tagtäglich Nackt. Ebenfalls ist das Konzept von Individueller Wohnraum in vielen Kulturen nicht bekannt und es wird "es" in der "Öffentlichkeit" getrieben.
Ich denke nicht, dass die Nacktheit der indigenen Völker kompatibel mit der zivilisierten Welt ist, insbesondere nicht mit dem Islam und anderen werteorientierten Institutionen und Kulturen.

Ich denke nicht, dass die Nacktheit der indigenen Völker kompatibel mit der zivilisierten Welt ist, insbesondere nicht mit dem Islam und anderen werteorientierten Institutionen und Kulturen.

Ich hoffe mal du meinst die moderne Bedeutung "zivilisierte Welt" und nicht die ursprüngliche.
Eigentlich auch egal, wir bewegen uns schon wieder gefährlich nahe an den Kulturkampf, ich habe meinen Teil gesagt.

Die US Justizministerin Bondi spielt beim Niveau Limbo des Niedergangs der Institutionen weiter kräftig mit und tanzt sich nach vorne.

Eyy Pam ... putz dir mal das Näschen.
Ist ja wiederlich ...

Zuletzt bearbeitet:
Die US Justizministerin Bondi spielt beim Niveau Limbo des Niedergangs der Institutionen weiter kräftig mit und tanzt sich nach vorne.

Eyy Pam ... putzen dir mal das Näschen.
Ist ja wiederlich ...
Man merkt richtig, dass sie nicht dem Volk dient, sondern einzig Trump. Und Ihre Aufgabe ist es Trump und seine Pädophilen Freunde zu schützen, egal mit welchen Mitteln (in der Regel mit Ablenkung)

Ich finde es echt krass, in was für einer Zeit wir leben, wo man denkt das die Menschheit wenigstens ein bißchen Klüger geworden ist aber man merkt durch die Berühmte, reiche Elite, das die Menschheit einfach verkommen ist. Zuviel Geld, Macht und Zeit, wissen nicht mehr wohin damit?!?. Aber Hauptsache auf ner Insel, spass haben, durch Scheiße labern die Leute am Zaum halten, ach und wenn wir schonmal dabei sind auch nochmal ein Land für sich anektieren und falls es hart auf hart kommt können wir nochmal nen Krieg anfangen. Innenpolitisch ist es auch net besser eine kleine eigene Armee gründen, mehrere neue Gefängisse zum aufhalten der angeblich ilegalen Menschen zu betreuen, (tja hat ja in der ersten Amtsperiode ja nicht so geklappt mit der " I building a wall" -Nummer). Allein die letzten Geschehenisse am Kongress, da kriegste echt die Tür nicht zu.

Und dann noch...

Das ist noch nichtmal eine böse Verungimpfung der Politiker, die reiten sich einfach selber immer mehr in die Breduille hinein.

Es sind beide Seiten darin verstrickt und ich möchte nicht, dass du die andere Seite auslässt und verharmlost.

Wie ich diesen Beißrefkex nicht mehr hören kann ...
Nein, hier sind beide Seiten eben NICHT gleich! Ja, da sind alle drin verstrickt und gefühlt hat da die komplette "Elite" Dreck am stecken.

Das MAGA aber hier besonders hervorsticht brauch und werd ich nicht weiter erklären.
Reicht een ehemalige Trump Kreuzritter wie MTG für mich übernehmen ..

Es sind beide Seiten darin verstrickt und ich möchte nicht, dass du die andere Seite auslässt und verharmlost.
Sind die Demokraten gerade am Steuer und verhindern fleißig die Ermittlungen?

Die USA schützen unter Trump aktuell hauptsächlich Trump.
Frag mich ehrlich gesagt langsam warum überhaupt noch. Als ob seine Fans wirklich schockiert wären, wenn er nachweislich ein paar Kinder vergewaltigt hätte.
Der Goalpost wird ja auch weiter fleißig verschoben. In nem Jahr sind wir wahrscheinlich bei "die Mädchen wollten es ja auch nicht anders, sonst wären sie gar nicht erst da gewesen".

Aber ich wiederhole mich gerne. Wir haben hier tatsächlich dunkle Machenschaften in Hollywood und der restlichen "Elite", den "Schattenmännern" hinter allem. Und ausgerechnet jetzt schweigt ein großer Teil der Crowd durchgehend, da der Guru praktisch mit einem rauchenden Colt erwischt wurde.

Und wo zur Hölle ist die "Kinderschänder töten" Menge eigentlich hin? Diese sind inzwischen völlig still.

Sind die Demokraten gerade am Steuer und verhindern fleißig die Ermittlungen?

Die machen doch eh keinen Unterschied mehr ob Demokrat oder Republikaner, unter der Macht des Geldes sind sie alle gleich. Da kann der eine Abgeordnete genausogut sagen: ,,Nee, ihr gefällt mir nicht ich gehe ins andere Lager rüber." Diese Differenzierung mag zwar Bildlich vorhanden sein aber in Wirklichkeit

6499c5ee8c0d0043030d5db57b579bfc.gif

Die machen doch eh keinen Unterschied mehr ob Demokrat oder Republikaner, unter der Macht des Geldes sind sie alle gleich. Da kann der eine Abgeordnete genausogut sagen: ,,Nee, ihr gefällt mir nicht ich gehe ins andere Lager rüber." Diese Differenzierung mag zwar Bildlich vorhanden sein aber in Wirklichkeit

6499c5ee8c0d0043030d5db57b579bfc.gif
Doch es macht einen Unterschied. Besonders wenn man sich anguckt wie die Trump Fans auf Sound of Freedom angesprungen sind, auch hier im Forum. Nur bei richtigen Kindesmissbrauch und Menschenhandel ist es plötzlich völlig egal.
Es ging halt nie auch nur ansatzweise um den Schutz von Kindern.

Wie ich diesen Beißrefkex nicht mehr hören kann ...
Ich korrigiere eure Fehlverhalten, die aufgrund politisch-emotional geladenen Postings untergehen und ein schlechtes Bild auf andere Mitleser werfen kann. Euch geht es nicht um die Opfer, sondern um selektive Sündenböcke.

Ich korrigiere eure Fehlverhalten, die aufgrund politisch-emotional geladenen Postings untergehen und ein schlechtes Bild auf andere Mitleser werfen kann. Euch geht es nicht um die Opfer, sondern um selektive Sündenböcke.
Es geht um Aufweichung der Tatsachen da der erklärte Held sehr wahrscheinlich Kinder missbraucht hat.

Aktuell sieht es so aus, als würdest du hier reingrätschen, nur weil jemand was gegen Trump und seinen Wachhund (Pam) sagt.

Und genau das hast du mit deinen Zitat zu meinem Quote auch gemacht btw

Aktuell sieht es so aus, als würdest du hier reingrätschen, nur weil jemand was gegen Trump und seinen Wachhund (Pam) sagt.
Für mich ist es nicht wichtig euch ebenfalls zusätzlich zuzustimmen, für mich ist es wichtig die Diskussion nicht in Fanatismus ausarten zu sehen.

Zurück
Top Bottom