Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Um was geht es dann? Ich versteh‘s nämlich ehrlich nicht.Kannst du lesen? Falls ja, lies nochmal die ersten fünf Wörter in dem von dir zitierten Beitrag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um was geht es dann? Ich versteh‘s nämlich ehrlich nicht.Kannst du lesen? Falls ja, lies nochmal die ersten fünf Wörter in dem von dir zitierten Beitrag.
Um was geht es dann? Ich versteh‘s nämlich ehrlich nicht.
Ich denke nicht, dass die Nacktheit der indigenen Völker kompatibel mit der zivilisierten Welt ist, insbesondere nicht mit dem Islam und anderen werteorientierten Institutionen und Kulturen.Du hast Nacktheit und Sex in der Öffentlichkeit bewertet und eine Moral dahinter gesteckt. Viele indigene Kulturen sind jedoch tagtäglich Nackt. Ebenfalls ist das Konzept von Individueller Wohnraum in vielen Kulturen nicht bekannt und es wird "es" in der "Öffentlichkeit" getrieben.
Ich denke nicht, dass die Nacktheit der indigenen Völker kompatibel mit der zivilisierten Welt ist, insbesondere nicht mit dem Islam und anderen werteorientierten Institutionen und Kulturen.
Man merkt richtig, dass sie nicht dem Volk dient, sondern einzig Trump. Und Ihre Aufgabe ist es Trump und seine Pädophilen Freunde zu schützen, egal mit welchen Mitteln (in der Regel mit Ablenkung)Die US Justizministerin Bondi spielt beim Niveau Limbo des Niedergangs der Institutionen weiter kräftig mit und tanzt sich nach vorne.
Eyy Pam ... putzen dir mal das Näschen.
Ist ja wiederlich ...
Es sind beide Seiten darin verstrickt und ich möchte nicht, dass du die andere Seite auslässt und verharmlost.Und Ihre Aufgabe ist es Trump und seine Pädophilen Freunde zu schützen, egal mit welchen Mitteln (in der Regel mit Ablenkung)
Pam verteidigt keine Demokraten und dient nur Trump, alles Andere ist ein anderes Thema...Es sind beide Seiten darin verstrickt und ich möchte nicht, dass du die andere Seite auslässt und verharmlost.
Es sind beide Seiten darin verstrickt und ich möchte nicht, dass du die andere Seite auslässt und verharmlost.
Sind die Demokraten gerade am Steuer und verhindern fleißig die Ermittlungen?Es sind beide Seiten darin verstrickt und ich möchte nicht, dass du die andere Seite auslässt und verharmlost.
Sind die Demokraten gerade am Steuer und verhindern fleißig die Ermittlungen?
Doch es macht einen Unterschied. Besonders wenn man sich anguckt wie die Trump Fans auf Sound of Freedom angesprungen sind, auch hier im Forum. Nur bei richtigen Kindesmissbrauch und Menschenhandel ist es plötzlich völlig egal.Die machen doch eh keinen Unterschied mehr ob Demokrat oder Republikaner, unter der Macht des Geldes sind sie alle gleich. Da kann der eine Abgeordnete genausogut sagen: ,,Nee, ihr gefällt mir nicht ich gehe ins andere Lager rüber." Diese Differenzierung mag zwar Bildlich vorhanden sein aber in Wirklichkeit
![]()
Ich korrigiere eure Fehlverhalten, die aufgrund politisch-emotional geladenen Postings untergehen und ein schlechtes Bild auf andere Mitleser werfen kann. Euch geht es nicht um die Opfer, sondern um selektive Sündenböcke.Wie ich diesen Beißrefkex nicht mehr hören kann ...
Es geht um Aufweichung der Tatsachen da der erklärte Held sehr wahrscheinlich Kinder missbraucht hat.Ich korrigiere eure Fehlverhalten, die aufgrund politisch-emotional geladenen Postings untergehen und ein schlechtes Bild auf andere Mitleser werfen kann. Euch geht es nicht um die Opfer, sondern um selektive Sündenböcke.
Dein Posting hat nichts mit meiner Diskussion zu tun.Es geht um Aufweichung der Tatsachen da der erklärte Held sehr wahrscheinlich Kinder missbraucht hat.
Doch. Du versuchst den Fokus auf "alle sind gleich schlecht" zu lenken. Was schlichtweg nicht stimmt.Dein Posting hat nichts mit meiner Diskussion zu tun.
Aktuell sieht es so aus, als würdest du hier reingrätschen, nur weil jemand was gegen Trump und seinen Wachhund (Pam) sagt.Ich korrigiere eure Fehlverhalten, die aufgrund politisch-emotional geladenen Postings untergehen und ein schlechtes Bild auf andere Mitleser werfen kann. Euch geht es nicht um die Opfer, sondern um selektive Sündenböcke.
Ich korrigiere eure Fehlverhalten, die aufgrund politisch-emotional geladenen Postings untergehen und ein schlechtes Bild auf andere Mitleser werfen kann. Euch geht es nicht um die Opfer, sondern um selektive Sündenböcke.
Für mich ist es nicht wichtig euch ebenfalls zusätzlich zuzustimmen, für mich ist es wichtig die Diskussion nicht in Fanatismus ausarten zu sehen.Aktuell sieht es so aus, als würdest du hier reingrätschen, nur weil jemand was gegen Trump und seinen Wachhund (Pam) sagt.