Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Sollte davon ne Retail-Version mit Cartridge kommen, wäre es ne Überlegung wert. Ansonsten irgendwann mal im Sale. Die Vorgänger werden ja regelmäßig im eShop für Peanuts angeboten.

Ja, für ein oder zwei Euronen manchmal. Gear Club Unlimited 1 habe ich damals auf der Switch lange gesuchtet. Werde ich mit GCU3 wohl auch tun... nach einem Summer Sale vielleicht.

Ja, für ein oder zwei Euronen manchmal. Gear Club Unlimited 1 habe ich damals auf der Switch lange gesuchtet. Werde ich mit GCU3 wohl auch tun... nach einem Summer Sale vielleicht.
Ja, mit dem Erstling hatte ich damals (Mangels Alternativen) auch lange Zeit Spaß. Hatte damals glaube irgendwas mit 40 € oder so bezahlt gehabt, für die Retail-Version. Den Nachfolger hatte ich mir dann mal für 1-2 Euro im eShop gekauft, aber lange nicht mehr so intensiv gespielt, wie den Erstling. Da gab es dann aber auch schon sowas wie Burnout und Need for Speed für die Switch. ^^

Ja, mit dem Erstling hatte ich damals (Mangels Alternativen) auch lange Zeit Spaß. Hatte damals glaube irgendwas mit 40 € oder so bezahlt gehabt, für die Retail-Version. Den Nachfolger hatte ich mir dann mal für 1-2 Euro im eShop gekauft, aber lange nicht mehr so intensiv gespielt, wie den Erstling. Da gab es dann aber auch schon sowas wie Burnout und Need for Speed für die Switch. ^^

Die beiden könnten auch ein S2 Upgrade vertragen. Hab sie auch noch in meiner digitalen Liste. Allerdings könnten die Entwickler auch so lieb sein und unseren S2's ein Remastered von NFS Underground 2 spendieren. :tingle:

Hätte ich nicht NMS würde ich zuschlagen.

No Idea Idk GIF by Mashed

Oha. Danke. Wollte das eben löschen, weil das so viel Platz weg nimmt :coolface:

Jetzt teste ich das mal und spiel das vllt noch durch...keine Ahnung was "durch" ist. Hab schon 60h und null Plan wie weit ich überhaupt bin :enton:

Screenshots kommen dann später :tingle:

60h in einem Assassins Creed = :coolface: ….

… da fängt es gerade mal an … 🫡

60h in einem Assassins Creed = :coolface: ….

… da fängt es gerade mal an … 🫡

Das macht schon auch Spaß. Aber es fehlt der Fokus. Die Welt ist gut, das Gameplay Gerüst auch. Man muss sich aber selbst irgendwie beschäftigen, was ich eigentlich auch mag, aber das schaffen andere OW Spiele wie BotW/ TotK halt besser mit mehr Anreizen dafür. Bei dem Spiel wäre mehr Führung und Konzentration auf der wesentlichen sicher die bessere Wahl gewesen.

Ich freue mich jetzt auf des Update und da kommen sicher noch viele Stunden dazu. Ich kann halt auch schlecht meckern, wenn ich schon 60h gespielt habe. Das ist schon echt viel und wäre es Mist, dann hätte ich das nicht gemacht :tingle:

Das macht schon auch Spaß. Aber es fehlt der Fokus. Die Welt ist gut, das Gameplay Gerüst auch. Man muss sich aber selbst irgendwie beschäftigen, was ich eigentlich auch mag, aber das schaffen andere OW Spiele wie BotW/ TotK halt besser mit mehr Anreizen dafür. Bei dem Spiel wäre mehr Führung und Konzentration auf der wesentlichen sicher die bessere Wahl gewesen.

Gilt irgendwie für viele Ubisoft Games … da reißt bei mir das Setting viel raus.

Bei AC Origins war die Welt irgendwie kompakter und habe da auch alle Erfolge (+ DLCS) gemacht.

Aber unterm Strich gilt für mich: je interessanter das Setting, desto interessanter ein AC.

Hab jetzt im HH Modus mal getestet und ja AC Shadows fühlt sich spürbar flüssiger an und ist deutlich weniger blurry. Gerade day 1 war das im HH Modus maximal gerade so mit 2 Augen zugedrückt akzeptabel. Nach dem ersten Patch nicht mehr ganz so verwaschen und jetzt tatsächlich richtig gut. Warum nicht gleich so?

TV teste ich morgen mal.

Zurück
Top Bottom