PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Spiel SOLL übrigens genauso aussehen wie es aussieht, auf anderen Plattformen MUSS es so aussehen weil die Hardware einfach nicht mehr zulässt , aber das kannste hier ein Dutzend Mal predigen :goodwork:
Es kratzt auf jeden Fall wieder sehr in den Hälschen der hater, Mission complete, weitermachen... :lol:
QCKq.gif

Playstation passt da mit dem neuen God of War auch gut rein. :)
God-of-War-Sons-of-Sparta-Reviews-Metacritic.png

XboxEra bzw. DayOne haben nun auch ihr erstes PlayStation Studios Review abgegeben und ziehen den Schnitt runter mit einer 7/10 aka schlechter als RedFall. :neutral:

Sie sagen jedoch auch, dass das Spiel zum Ende hin stark wird. Mich hatte das Spiel nach der ersten Stunde verloren, keine Ahnung, ob ich es weiter spielen werde?!

——-

'I Feel Cheated and I Want a Refund': Fans Lash Out at New PS5 God of War's Unlockable Local Multiplayer Mode

Die PlayStation-Spieler sind nicht begeistert darüber, dass man den Multiplayer-Modus erst nach dem Beenden des Spiels freischaltet. :twewy:

Das heisst, dass der neueste GOD Ableger (Main Franchise Sony) mit 75% schlechter abschneidet als

Mario Tennis 77%
Metroid Prime 4 78%
Hyrule 79%
Kirby Riders 79%
Pokemon 78%

:smoke:

wenn man einen haupt metroid prime teil mit einem indie GoW vergleichen muss weiß man schon echt wie die lage um nintendo gerade bestellt ist was software belangt. :neutral:

bei sony kann man btw auf bessere third party games ausweichen anstatt sich das regal mit 70er metas vollzukleistern oder auf star citizen zu warten und um sony ports zu beggen.

wie siehts da bei nintendo aus? da kann man hoffen cyberpunk noch nicht gespielt zu haben schätz ich mal oder man hatet sony nur im hier und hat in echt ne ps5 bei sich stehen, dann heißt es nach der SoP plötzlich “jetzt mal ohne WAR und so” bei einigen xD:rrod::rrod:

God of War Söhne von Spartanern ist ein von Sony meisterhaft inszenierter Snack für Zwischendurch der in seiner Funktion als solcher allenfalls von meiner geliebten Milchschnitte übertrumpft wird. 75% ist in diesem Kontext eine außerordentlich hohe Wertung. Wäre es ein AAA Game, dann hätte es jetzt 95%.

Full RDNA mal wieder nur am PC :blushed:
Weil Konsolen
a) eventuell nicht alle "Features" benötigen
b) wohl wieder eigene "Features" dazu kommen.

Ich habe eine radeon 9070xt (also die top RDNA4 GPU) und warte darauf, dass am PC erstmal alle RDNA4 Gaming relevanten Features in den Spielen genutzt werden.

Das sind wieder so sinnbefreite Clickbait Artikel, die dann fleißig im Netz geteilt werden.

Ich habe eine radeon 9070xt (also die top RDNA4 GPU) und warte darauf, dass am PC erstmal alle RDNA4 Gaming relevanten Features in den Spielen genutzt werden.

soll ich da mal für dich nachforschen? ^-^ gibt sicher das ein oder andere china kulleraugen gacha dass den krempel unterstützt um sich von der mobile version abzugrenzen. vielleicht steht es auch auf chris roberts seiner to do liste für star citizen, dauert also einfach nur ein bisschen länger :kruemel:

Kena nur 2-3% mehr.

Aber der zweite Teil der große Messias der SoP.

Der O-Ton der Playse-Fans ist doch: "Den ersten Teil habe ich nicht gespielt und beachtet aber der Zweite wird so geil!" - "Keine Ahnung ob ich den kaufe, aber die SoP wurde damit so cool eröffnet!" - "Kena ist ja episch! Teil 1 kenne ich nicht, aber geil!" ...

Das kauft bei denen eh wieder keiner. Die Entwickler hätten mal besser für die Switch und Switch 2 entwickeln sollen. Hier kauft man wenigstens noch Games.

Ist trotzdem ein Sony Game. Das neue GoW

70iger Game
Die 75 hats ja auch nur weils von Sony ist, hätte sowas ein Indie veröffentlicht, würde es nicht einmal beachtet und gereviewed werden :sorry:

Das sagt alles:
"Is God of War Sons of Sparta a good God of War game? Absolutely."
"As a Metroidvania, though, it’s good, but not great."

Sony bleib lieber bei deinen Filmspielen, bei Metroidvanias ist die Messlatte zu hoch :blushed:

Weil Konsolen
a) eventuell nicht alle "Features" benötigen
b) wohl wieder eigene "Features" dazu kommen.

Das sind wieder so sinnbefreite Clickbait Artikel, die dann fleißig im Netz geteilt werden.
Auf den Punkt getroffen, evtl werden ja RDNA 6 Features implementiert. Aber naja…

Der O-Ton der Playse-Fans ist doch: "Den ersten Teil habe ich nicht gespielt und beachtet aber der Zweite wird so geil!" - "Keine Ahnung ob ich den kaufe, aber die SoP wurde damit so cool eröffnet!" - "Kena ist ja episch! Teil 1 kenne ich nicht, aber geil!" ...

Das kauft bei denen eh wieder keiner. Die Entwickler hätten mal besser für die Switch und Switch 2 entwickeln sollen. Hier kauft man wenigstens noch Games.
Die 70% Games

Zurück
Top Bottom