Was habt ihr gespielt?

Skylla hat endlich etwas wärmere Kleidung, aber als kälteresistente Nord kommt sie auch mit eisigen Winden klar. Sie hat Aela, ihre Zukünftige, bereits kennengelernt und mit ihr und ein paar anderen Gefährten zusammen einen Riesen gekillt. (Damit dieser vor Ankunft nicht wieder abkackt und Aela wie üblich sauer ist, weil man ja nicht geholfen hat, habe ich den Schwierigkeitsgrad kurzzeitig auf max gedreht.) Frisch in Weißlauf angekommen, kümmert sich Skylla nun erstmal um die Belange der Bürger, trainiert ihre Bogenskillst und wird sich anschließend bei den Gefährten vorstellen.

Ihr Weg ist der Weg des Werwolfs, weshalb sie später auch nach Falkenring direkt zu Sinding gehen wird.

ivnzxpyqfs1p_20260215090558-01KHF21DJ0P05MFSKXSKWK9KQ.jpg

Also für mich mit der schwerste Endgegner ever:
Die wahre Nonne in SEKIRO … hing da locker 3 Stunden dran :ugly:!

Nun aber besiegt und mal sehen, was noch so kommt …. 🫣😬!

Okay, muss das ein wenig relativieren, spielte seit der Dämonenglocke (ca. Mitte des Spiels), ca. die ganze letzten 20,25 Stunden im Hardmode :ugly:!

Final Fantasy VI :switch:- angefangen und beendet. Was für eine geile Geschichte, konnte gar nicht aufhören mit spielen.
Auch mit der World of Ruin. Was ein krasser Twist. Leider hat mir das offene Spielgeschehen da weniger gefallen - kann aber verstehen, warum man das damals geil fand.

Noch dazu ist Kefka ein richtiger Penner - I Like. Hahaha.
Ist glaube mein Lieblingsgegenspieler eines FFs bisher

Diablo II - Reign of the Warlock :switch:
Die namensgebende Klasse gespielt und bis Alptraum Akt III. Finde es klasse, dass Blizzard so einen Move gebracht hat und der WL spielt sich klasse.

Ich habe gestern ENDLICH bei Neon Inferno das letzte Level gepackt und somit das Spiel abgeschlossen. Nachdem ich es einmal zwangsweise neu starten musste (der Heli Abschnitt gehört DOCH zum letzten Level... :fp: ).
Und zwei Mal aus Versehen zum Titel Bildschirm zurück bin anstatt nen Checkpoint zu laden. :fp:

Anyway, hab's jetzt mit 5 Sterne in allen Levels durch. Jetzt fehlt nur noch der 1CC Run. Aber den versuch ich dann ggf. im Couch Co-Op mit meinem Nachbarn. Zu zweit lassen sich einfach die Bosse schneller legen.

Zurück
Top Bottom