God of War Trilogy Remake

Länger als 2-3 Jahre brauchen die nicht.

Wenn Bluepoint da mit macht sind es zwei.

Würde aber wirklich auf 2029 tippen....

Bluepoint...was haben die die letzten 5 Jahre nach DeS eigentlich gemacht?
Angeblich ein MP-GoW, welches eingestampft wurde. Sollen die nicht schon seit Jahren an einer eigenen IP arbeiten?

Angeblich ein MP-GoW, welches eingestampft wurde. Sollen die nicht schon seit Jahren an einer eigenen IP arbeiten?
Eigene IP waren immer nur Gerüchte. Die hingen an GoW GaaS. Denke es macht Sinn wenn die GoW Remake machen....

Eigene IP waren immer nur Gerüchte. Die hingen an GoW GaaS. Denke es macht Sinn wenn die GoW Remake machen....
Dürfen sie gerne, sowas können sie ja bekannterweise. Dennoch schade, wie viel Zeit schon verschwendet wurde.
Was die Gerüchte zur eigenen IP betrifft: Da war ich immer skeptisch, haben ja noch nie was komplett eigenes gemacht, wenn ich mich nicht täusche.

Dürfen sie gerne, sowas können sie ja bekannterweise. Dennoch schade, wie viel Zeit schon verschwendet wurde.
Was die Gerüchte zur eigenen IP betrifft: Da war ich immer skeptisch, haben ja noch nie was komplett eigenes gemacht, wenn ich mich nicht täusche.
Stimmt. Nie was selber gemacht.

Freue mich trotzdem auf 1 und 2 Remake.

3 sieht heute noch ganz gut aus, frag mich wie sehr die den Teil aufhübschen

Der Kampf -> Remake.

Martin Scorsese Cinema GIF

Sieht heute noch grandios aus, besser als manch Konkurrenz Produkt:banderas:

Eigentlich hätte mir auch 1 & 2 in der Grafik gereicht

Alle Sony Studios mussten von vorne beginnen,weil sie von Kombi dazu verdonnert wurden irgendwelchen mp Müll zu machen.

Diese gen erwarte ich Mal nichts mehr, aber auf der ps6 wird die Hölle los sein :banderas:

Freue mich sehr. God of War ist meine liebste Sony-IP.

Wenn es nicht auf den PC käme, wäre es mir fast eine PS6 wert.

Aber nur fast :coolface:

Krass wusste garnicht das es auch für PC angekündigt wurde.
Schade, Sony sollte wieder mehr exklusive Spiele haben,
die tatsächlich nur auf eine Playstation erscheinen (für immer).

Krass wusste garnicht das es auch für PC angekündigt wurde.
Schade, Sony sollte wieder mehr exklusive Spiele haben,
die tatsächlich nur auf eine Playstation erscheinen (für immer).
Ich habe keine Ahnung, ob es auch für den PC erscheint. Wieso sollte es nicht?

Und was genau bringt es dir, wenn manche Spiele nicht auf dem PC erscheinen? Welchen konkreren Nachteil hast du dadurch?

Kann mich noch erinnern damals beim Gamepro lesen, da war ein Beitrag der 4 Seiten lang ging und quasi eine Preview zu God of War war. Noch nie wurde ich allein durch den Beitrag so heiß auf ein Spiel wie es hier der Fall war.

Ich wusste sofort das Spiel wird großartig, wie oft ich die Bilder darin analysiert habe, Vorfreude stieg und stieg....und dann kam der Release! :banderas:

Und das Ergebniss war besser als ich es mir ausdenken konnte, alleine schon die erste Mission wie heftig die inszeniert war für damalige Verhältnisse (PS2).

Zurück
Top Bottom