Alaeron
ist verwarnt
- Seit
- 5 Jan 2020
Zeig mal die letzten 8 Monate von Sony plz, sind ja nur 12 Stück bei Nintendo die auf der letzten Seite gepostet wurden, Sony hatte sicher mehr, ja?Ports aufeinmak wieder wichtig![]()
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeig mal die letzten 8 Monate von Sony plz, sind ja nur 12 Stück bei Nintendo die auf der letzten Seite gepostet wurden, Sony hatte sicher mehr, ja?Ports aufeinmak wieder wichtig![]()
![]()
![]()

Wenn du nur auf playstation unterwegs bist bleibt dir sowieso nicht viel zu posten bis auf gran turismo und astro bot. Der Rest ist auch auf steam erhältlich.Meine Späher berichten mir fürchterliches aus den jeweiligen Bibliotheken
Seis wie es will, ich muss jedenfalls nicht jedes Spiel her posten, habe ich nicht nötig und jedem anderen sollten dabei die Sender hochgehen![]()
"Ich supporte Playstation und kaufe so viele Games ob physisch oder digital und zocke"
Richtig lesen. Danke.

Ich notiere, noch immer keine Liste von Sony Games der letzten 8 Monate, vermutlich außer yotei nichts erschienen, danke für die BestätigungNintendo Fanbois sind echt am Ende.

70% Games schon immer wichtig gewesen confirmed bei Nintendo FansMag sein das Nintendo mehr rausgehauen hat, will ich auch garnicht abstreiten, ging ja hier um auf dicke hose machen, sauer weil man hier keine anerkennung bekommt oder wie, kennen wir schon von den Exbros![]()

Gleiches Verhalten, anderes GewandMag sein das Nintendo mehr rausgehauen hat, will ich auch garnicht abstreiten, ging ja hier um auf dicke hose machen, sauer weil man hier keine anerkennung bekommt oder wie, kennen wir schon von den Exbros![]()

Ist immerhin mehr als Concord und mehr als das doppelte von Code Violet70% Games schon immer wichtig gewesen confirmed bei Nintendo Fans![]()

Ist immerhin mehr als Concord und mehr als das doppelte von Code Violet![]()

was aber keinen interessiert, immer diese billigen Konstruktionen um noch auf einer Wellenlänge sein zu könnenIst immerhin mehr als Concord und mehr als das doppelte von Code Violet
Was gab's denn sonst noch exklusiv? Das wars wohl
Aber bald kommt ja ein neues Horizon![]()

Nach der ziemlich trashigen Nintendo Direct, hat die super SoP Team Gelb natürlich doppelt wehgetan.Bei manchen hier wieder totaler Nervenzusammenbruch, da reichts noch so eben um memes zu posten
Ich habe sie selber noch nicht gesehen, werde ich später machen, habe nur in der News gesehen das Konami mit Townfall die Xbox direkt skippt.
Du hast Drag x Drive vergessenJetzt mal im Ernst. Wie schaffen es Nintendo-Fans eigentlich immer noch, hier so eine dicke Hose zu machen? Die Switch 2 verliert weltweit gegen eine fünf Jahre alte PS5 und viele neue Nintendo-Spiele kassieren reihenweise 70er Wertungen.
Womit will man aktuell noch angeben? Mit Verkaufszahlen? Eher schwierig. Mit hochwertigen Games? Diskussionswürdig. Und selbst beim Profit sieht Nintendo gegen PlayStation momentan ziemlich alt aus![]()

Das Schweigen Sonys zu den Verkaufszahlen von Astro Bot ist offiziell genug. Offizieller geht's nichtKannst du mir eine offizielle Quelle nennen das Asto Bot ein Flop ist ?

Schon traurig, dabei wars das letzte 90er game von Sony. Spielt wohl keiner mehrDas Schweigen Sonys zu den Verkaufszahlen von Astro Bot ist offiziell genug. Offizieller geht's nicht![]()

Erinnert komischerweise an folgende Leute,Gleiches Verhalten, anderes Gewand![]()

Krasse Auswirkungen das sindErinnert komischerweise an folgende Leute,
![]()
laut Seitenbetreiber alles die selbe Person, wer meldet sich denn bitte da als angeblicher Hardcore Psler an und liebäugelt mit der Xbox, wie fertig kann einen der CW War machen, wer es auch immer ist![]()