PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Meine Späher berichten mir fürchterliches aus den jeweiligen Bibliotheken :lol:
Seis wie es will, ich muss jedenfalls nicht jedes Spiel her posten, habe ich nicht nötig und jedem anderen sollten dabei die Sender hochgehen :)
Wenn du nur auf playstation unterwegs bist bleibt dir sowieso nicht viel zu posten bis auf gran turismo und astro bot. Der Rest ist auch auf steam erhältlich.
Und die 3rds musst du niemanden zeigen, die gibt's überall.

Provokation
Bei manchen hier wieder totaler Nervenzusammenbruch, da reichts noch so eben um memes zu posten :rofl3:
Ich habe sie selber noch nicht gesehen, werde ich später machen, habe nur in der News gesehen das Konami mit Townfall die Xbox direkt skippt.
Nach der ziemlich trashigen Nintendo Direct, hat die super SoP Team Gelb natürlich doppelt wehgetan.

Sony nimmt da zum Glück keine Rücksicht auf die Gefühle anderer.

Jetzt mal im Ernst. Wie schaffen es Nintendo-Fans eigentlich immer noch, hier so eine dicke Hose zu machen? Die Switch 2 verliert weltweit gegen eine fünf Jahre alte PS5 und viele neue Nintendo-Spiele kassieren reihenweise 70er Wertungen.

Womit will man aktuell noch angeben? Mit Verkaufszahlen? Eher schwierig. Mit hochwertigen Games? Diskussionswürdig. Und selbst beim Profit sieht Nintendo gegen PlayStation momentan ziemlich alt aus xD
Du hast Drag x Drive vergessen :coolface:

Wird das neue exklusive Horizon das letzte Horizon wohl übertreffen? :blushed:

JGesaVR.jpeg

Zurück
Top Bottom