PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Hoffentlich wird es gut.

Wo wir bei der Ganestar sind.
Die sind wie die ganze internationale Presse ziemlich von der SoP begeistert.

Laut dem Gamestar-Artikel ist der „größte Grund zur Freude“ aber nicht nur die Masse an Blockbustern, sondern vor allem, wie vielfältig und breit die Palette an neuen Spielen für die PlayStation-Community geworden ist

:awesome:

Bei manchen hier wieder totaler Nervenzusammenbruch
Du meinst den PC Games Showcase von Sony? Waren ein paar nette Sachen dabei und viel Schrott, Remaster, Remakes und ein enttäuschendes 2D God of War für das die PS5 Pro empfohlen wird :blushed:

Interessant waren primär das neue James Bond und Resident Evil, die erscheinen übrigens auch auf der Switch 2 und Xbox :goodwork:

Sony ist eben Meister darin, sich mit fremden Federn zu schmücken :sorry:

Du meinst den PC Games Showcase von Sony? Waren ein paar nette Sachen dabei und viel Schrott, Remaster, Remakes und ein enttäuschendes 2D God of War für das die PS5 Pro empfohlen wird :blushed:

Interessant waren primär das neue James Bond und Resident Evil, die erscheinen übrigens auch auf der Switch 2 und Xbox :goodwork:

Sony ist eben Meister darin, sich mit fremden Federn zu schmücken :sorry:
Auf einer Sony Plattform sind eben die Spieler, da wo sich Spiele verkaufen jenseits ohne Denuvo oder wann im Gamepass Kundschaft.

TPJxFLX.png

Tim4OUP.png

LJznQ1S.png

qc72ssC.png

kR097YG.png

mqpfqYt.png

gxTxnHb.png

Jetzt mal im Ernst. Wie schaffen es Nintendo-Fans eigentlich immer noch, hier so eine dicke Hose zu machen? Die Switch 2 verliert weltweit gegen eine fünf Jahre alte PS5 und viele neue Nintendo-Spiele kassieren reihenweise 70er Wertungen.

Womit will man aktuell noch angeben? Mit Verkaufszahlen? Eher schwierig. Mit hochwertigen Games? Diskussionswürdig. Und selbst beim Profit sieht Nintendo gegen PlayStation momentan ziemlich alt aus xD

Ich supporte Playstation und kaufe so viele Games ob physisch oder digital und zocke. Halt Gamer durch und durch :kruemel:

Gleiches natürlich auf PC und Switch 2.

Du kaufst Spiele um damit Marken und Mrd $ Konzerne zu supporten?
Puuuh ...

Ich kaufe Spiele wen ich Bock drauf habe. Bin wohl kein Gamer

:nix:

Auf dicke Hose machen hier eigentlich nur die blauen Märchenerzähler. Es wird stets sehr viel geredet und traditionell sehr wenig gespielt :kruemel:
Auf dicke Hose machen ? Um gegen Sony zu haten verbünden sich Pcler,Exboxler und Nintendo Spieler und ziehen hier die übelsten Märchen ab. Wer hat der hat, neidischer misgunst muß man sich halt verdienen. Sonys Meisterwerke haben halt auch viele Redewert, diese Spiele sind Kunst und kein Fillerware und schätzt diese mit genuss.

Auf dicke Hose machen ? Um gegen Sony zu haten verbünden sich Pcler,Exboxler und Nintendo Spieler und ziehen hier die übelsten Märchen ab. Wer hat der hat, neidischer misgunst muß man sich halt verdienen. Sonys Meisterwerke haben halt auch viele Redewert, diese Spiele sind Kunst und kein Fillerware und schätzt diese mit genuss.
Ist doch alles andere als ein Märchen, dass es aktuell so gut wie keine exklusiven spiele für die ps gibt.

Marathon day 1 pc (will sowieso niemand zocken)... trotzdem mal abwarten.

god of war remakes bin ich auch scharf drauf. hoffentlich mal exklusiv. Kann aber gut sein das kommt auch für steam. mal gucken.

Beim 2d gow hatten ja die blauen selbst am meisten darüber gelacht aber hey... dass die 0815 fanboys keine Ahnung haben ist nix neues. Ich finde das war das coolste von der state of play.

Zurück
Top Bottom