PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich kann dir sagen, dass GOW eigentlich viele meiner Kumpels spielen nur Artreus passt da halt für viele nicht rein und nervt einige
Wen nervt der nicht :sorry:
Mk4wJnW.jpeg

:goodwork:
Nicht vergessen, dass das linke Bild auf der PS5 PRO, einer 800 Euro Konsole präsentiert wurde, während das mittlere auf einer 300 Euro Xbox und das rechte auf einer 150 Euro Switch Lite lief :blushed:

Wen nervt der nicht :sorry:

Nicht vergessen, dass das linke Bild auf der PS5 PRO, einer 800 Euro Konsole präsentiert wurde, während das mittlere auf einer 300 Euro Xbox und das rechte auf einer 150 Euro Switch Lite lief :blushed:
jo dennoch 3 komplett unterschiedliche Spiele und der style wurde bewusst so gewählt und soooo schlecht finde ich den garnicht. gefällt mir.

Am liebsten hätte ich ein neues, eigenständiges, exklusives ps5 gow

Das PS Studio Logo z.B.
Die Brüder meinten, dass die Partnerschaft mit Sony ihnen ermöglicht das Spiel zu erweitern. Sagte er bei der SoP.

Ähnliche Fälle: Death Stranding, Stellar Blade usw.
Das ist keine Quelle sondern Vermutung deinerseits.

Sony blendet "Playstation STudios" ein und schon ist Kena und das Studio dahinter also von Sony und ohne Sony geht nichts :awesome:

Als man die gleiche Argumentationsgrundlage wegen Expedition 33 und Micrsoft (der Dev sagte auch dank MS usw und Parnterschaft) hieß es hier doch auch von Sonys nein stimmt nicht

:coolface:
Der Vergleich zu COE33 würde beim Vorgänger eher zutreffen, denn da handelte es sich um eine Zeitexklusivität, die “lediglich” Geld in die Kassen von Ember Lab spülte. Eine engere Zusammenarbeit mit den internen Studios von Sony, ist mir nicht bekannt.

Für den zweiten Teil ist man mit den PlayStation Studios jedoch eine Partnerschaft eingegangen. Das wurde nicht nur bei der SoP angesprochen, sondern ebenso im Blog kurz thematisiert:

“We hope you enjoyed what you saw in the trailer. Partnering with PlayStation Studios has empowered us to craft an even larger world – one built with an emphasis on tightly designed regions, deliberate progression, and a strong sense of adventure.”

Wie groß die Unterschiede ohne die Unterstützung seitens der PlayStation Studios am Ende für Kena: Scars of Kosmora ausgefallen wären, sei mal dahingestellt und kann keiner beantworten.

Metroid Fusion ist halt noch Pixelkunst, das fegt mit dem Grau-Braunen Einheitsbrei den Boden :sorry:

Aber auch Metroid Dread sieht deutlich besser aus versteht sich. Bind aufs nächste 2D Metroid gespannt, da kommt sicher bald was für die Switch 2 :goodwork:
Das stimmt ja echt ...
Wii-U.jpg
Das ist ja völlig aufgebläht. Ich habe es für dich auf die korrekte Größe angepasst :blushed:

Ich schätze mit einem Tag Puffer zwischen der tollen Sony Show wird sich die Lage wieder soweit beruhigt haben das jetzt wieder ein ordentlicher War ohne zu viel Gefühlis und Emotionen möglich ist...
Also weiter geht's mit Playstation.... Ja gegen wen überhaupt noch :coolface:

Zurück
Top Bottom