Netter bash.Der daneben geht.Kennst halt Kena nichtKena klaut offensichtlich bei Zelda und Kameo. Aber Kena ist auch einfach 5 Ligen unter den letzten Zelda Games. Daher juckt das auch nicht wirklich. taugt aber zur Belustigung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Netter bash.Der daneben geht.Kennst halt Kena nichtKena klaut offensichtlich bei Zelda und Kameo. Aber Kena ist auch einfach 5 Ligen unter den letzten Zelda Games. Daher juckt das auch nicht wirklich. taugt aber zur Belustigung.
Ist Matschepampe nicht das Markenzeichen von PS5?Was echt interessant ist. Würde man das Bild der PS5 runterskalieren auf PAL Auflösung und das dann direkt einem SNES oder CD-i gegenüberstellen, dann kriegt man bei God of War nur Matschepampe auf den Screen.
Win 10 wird in der EU noch bis Oktober supported. Danach hab ich keine Ahnung was ich mache. Will kein Win11, das im ständigen Selbstzerstörungsmodus ist.Das Ding muss sofort von jeder Platte gekillt werden. Sollte inzwischen auch der letzte Bill Gates Sucker verstanden haben.
Gib doch Microsoft Geld für die 3 Jahres Update-Garantie (ESU)Win 10 wird in der EU noch bis Oktober supported. Danach hab ich keine Ahnung was ich mache. Will kein Win11, das im ständigen Selbstzerstörungsmodus ist.

Das ist einfach. Nimm Linux (Mint, Ubuntu etc.) Geh einfach in den PC Thread und da werden dir die Leute schon helfen. Die Welt sieht ohne Micro$lop besser aus.Win 10 wird in der EU noch bis Oktober supported. Danach hab ich keine Ahnung was ich mache. Will kein Win11, das im ständigen Selbstzerstörungsmodus ist.

Oder ganz einfach das SmartphoneDas ist einfach. Nim Linux (Mint, Ubuntu etc.) Geh einfach in den PC Thread und da werden dir die Leute schon helfen. Die Welt sieht ohne Micro$lop besser aus.
![]()

Vielleicht zündest du noch ne Kerze an, damit sich dein Wunsch auf ne Verschiebung 2027 erfüllt![]()

Android vs. iOS, naja weiß nicht. Erstens kein PC Ersatz und zweitens auch Datenkraken. Linux ist da save. Wer es klein haben möchte kann einen Dual-Boot Anbernic nehmen -> Android -> WhatsApp jupp das läuft = bestes Smartphone ever. Sieht auch besser aus als ein Smartphone.Oder ganz einfach das Smartphone
Und man entwöhnt sich dem datenkraken schneller als man denkt...

Btw.
GoW Sons of Sparta sieht echt kacke aus. Gerade für so ne Marke hätte man ein bisschen mehr "Manpower" seitens Sony abstellen können um da mehr rauszuholen.
Dazu hätte 19,99€ auch als Preis gereicht. Sieht wie ne 5/10, 6/10 aus.
Eher wie Kena 2...Wie ich bei dem Leak zum GoW Mini Game schon gesagt habe, die Leuts sagen immer: Sony müsse mehr AA machen. Und wenn dann was kommt: Aber nicht so!
Da braucht man sich am Ende überhaupt nicht beschweren, wenn Sony und Co. da kein Bock drauf haben, weil es sich nicht verkauft.

Game an sich muss nicht mal schlecht sein, allerdings hätte ich einen anderen Artstyle, fette Grafik und ordentlich Krawall erwartet.
Halt Kratos würdig.
So viel zum Thema Geschmack. Ja Kena ist schon ganz gut aber dennoch ein billiger Zelda klon. Da hätte es gereicht am nächsten Tag den Trailer zu sehen der im grunde so aussieht wie Teil 1.
Kena ist deutlich von früheren (!) Spielen von Zelda inspiriert worden, aber weder ist der Vorgänger ein einfacher Klon davon, noch wurde etwas “geklaut”, und ob man von fünf Ligen unter den letzten Zelda-Spiele sprechen kann, liegt dann wohl eher in den Augen des jeweiligen Betrachter. Zumal die letzten Ableger mit Link kaum bis gar nicht vergleichbar sind, ebenso wenig Kameo. Etwas bunte Farbe reicht da zum Vergleich dann doch nicht aus.Kena klaut offensichtlich bei Zelda und Kameo. Aber Kena ist auch einfach 5 Ligen unter den letzten Zelda Games. Daher juckt das auch nicht wirklich. taugt aber zur Belustigung.
Jo, würde das auch eher Indie-Schiene nennen. Von AA ist das Projekt weit entfernt.Ich finds gut, dass Sony mit GOW die Indie-Schiene einschlägt

Du sagt es doch selbst aber halt nur netter als ich. Ich hatte meinen Spass mit Teil 1 aber es hat sehr viel von Zelda geklaut (Gnadenlos). Von Musik bis zu allem im Grunde.Kena ist deutlich von früheren (!) Spielen von Zelda inspiriert worden, aber weder ist der Vorgänger ein einfacher Klon davon, noch wurde etwas “geklaut”, und ob man von fünf Ligen unter den letzten Zelda-Spiele sprechen kann, liegt dann wohl eher in den Augen des jeweiligen Betrachter. Zumal die letzten Ableger mit Link kaum bis gar nicht vergleichbar sind, ebenso wenig Kameo. Etwas bunte Farbe reicht da zum Vergleich dann doch nicht aus.
Record of Lodoss War? Falls ja eın wahrer KennerBeim RoLW Metroidvania war ich jedenfalls deutlich gehypter (und das war ein Indietitel).
Wobei ich das GoW 2D Spiel abgesehen vom Hauptcharakter ok finde, zwar 2 Ligen unter RoLW, aber ich denke mal Fans des Genres können da rein schauen.
Lasst uns doch mal darüber reden ....
Gamefreak auf einer Sony Konsole der PS5
![]()
Gamefreak auf Nintendo Konsolen der Switch
![]()