JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Von USK 18 ist das Spiel doch etwas entfernt.Das ist ein God of War Game. Natürlich richtet das sich ab erwachsene. USK 18 Logo nicht gesehen? Wie kann man das anzweifeln?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von USK 18 ist das Spiel doch etwas entfernt.Das ist ein God of War Game. Natürlich richtet das sich ab erwachsene. USK 18 Logo nicht gesehen? Wie kann man das anzweifeln?

Und auf Playstation![]()
Das war meiner Meinung nach schon im ersten Teil super, weil man sich einfach auf das Wesentliche konzentriert hatte und das Spiel nicht unnötig mit RPG-Elementen zugeballert, sondern gezielt simpel gehalten hat. Das war eine tolle Mischung aus Plattforming, kleineren Rätseln, einem direkten KS, in Verbindung gut agierenden Bossen.Hoffentlich wird es vom Gameplay besser als der Erstling.
Weder ein Klon von dem Einen, noch von dem Anderen.Interessanter BotW meets Kameo Elements of Power Klon.
Wie gesagt, keine Aktien daran. Wenn dem aber so sein sollte, wie Du es sagst, teile ich Deine Kritik.nach all der zeit hätte direkt der release des neuen teils vor der tür stehen sollen.
doa6 last round hätte man nicht unbedingt gebraucht. vor allem erschließt sich mir nicht der sinn, wenn es wohl keine grundlegenden verbesserungen gibt (crossplay, rollback). stattdessen will man mit paar neuen kostümen die spieler locken. wirkt wie ein typischer koei cashgrab.
Vollkommen legitim. Ich freue mich hingegen auf die SH-Spiele, sei es nun von Konami direkt, oder Partnern.konami kann das random outsourcing auch mal etwas runterschrauben. da waren ja sogar die ps360 ära sh spiele ansprechender. ich werde diesen titel niemals spielen, juckt mich halt 0.
Weil hier stellenweise die Erwartungshaltung, meines Erachtens, etwas noch ist. Das ist ein kleines Projekt, umgesetzt von einem kleinen Studio. Der Stil muss einem natürlich nicht gefallen, aber es direkt abzuwerten, nachdem man so gut wie nichts darüber weiß, weder die Vision dahinter, noch wie es sich spielt, das geht mir dann schlicht ein wenig zu schnell. Wenn ich von unterschiedlichen Usern und der “Presse” meines Vertrauens einen Einblick darüber erhalten habe, kann es aber durchaus sein, dass ich es ebenfalls “lame” finde. Der Preis von rund 30,00€ ist jedoch in erster Linie meine größte Kritik, denn da wäre ein Zwanni vollkommen im Rahmen gewesen.werde ich ebenfalls nicht mal mit der kneifzange anfassen wollen, ich weiß nicht was die mitarbeiterzahl damit zu tun haben soll. low budget ist nie das problem, sondern die vision, und das spiel sieht halt richtig lame as hell aus für ein god of war.
Wie gesagt, kann man den Artstyle kritisieren und Deine Sichtweise kann ich zumindest nachvollziehen, als auch ein Stück weit sogar teilen. Ich weiß, Du hast nicht gesagt, dass das Spiel im Kern “scheiße” wird, nur habe ich das Gefühl (!), dass Du aufgrund Deiner allgemeinen Frustration über die Branche schon mit einer von einer von Grund aus negativen Stimmung an die Spiele herangehst, bevor man das gesamte Ausmaß überhaupt kennt.stilistisch geht man heute leider keine risiken mehr ein. da reicht auch schon der eine trailer, um das zu beurteilen.
man muss wohl schon zufrieden sein, wenn der genshin/botw stil nicht schon wieder abgekupfert wird, um die gachabros abzuholen.
so viele hardwaremöglichkeiten, und keiner kommt mehr mit besonderen artstyles mit wiedererkennungswert daher. es ist einfach nur schade.
In deiner Nintendo bubble haste immer recht.Er hat doch recht. Hör bitte mit dem Userfokus auf.
![]()
Ne,eher auf Switch und Xbox.Da sterben die am schnellsten.

Ne,eher auf Switch und Xbox.![]()
Die Messlatte ist also ne Multishow, ein AI generiertes 2D Browsergame und die Ankündigung, dass eine GoW Trilogie irgendwann Mal kommt?IneAlleine das war die Show schon wert
Aber die "Enttäuschten" werden schon noch kommen nachdem gestern die Messlatte wieder in den Himmel gehoben wurde, welch Überraschung und neue Kriegstaktik![]()
Die Messlatte ist also ne Multishow, ein AI generiertes 2D Browsergame und die Ankündigung, dass eine GoW Trilogie irgendwann Mal kommt?
Krass.

Da gibts schon ne Community, aber halt bei weitem nich so groß wie auf der Playstation.Weil die soviele Spieler haben, die die Spiele kaufen und dann abspringen? Ich dachte da laufen diese Art von Spiele (bis auf DoA) nie gut, entsprechend können die nicht so zahlreich sterben.

Die State of Play war im Großen und Ganzen sehr solide.
Kritisieren würde ich die Auftritte von Pragmata, Resi 9 oder dem Game Freak Spiel. Nicht das die schlecht wären, hatte man zuletzt nur diverse Male schon gesehen. Unter dem GoW Spin Off habe ich mir etwas anderes vorgestellt (Artstyle), aber kann ja trotzdem ein gutes Game sein. Zum GoW Remake hätte ich mir gerne einen kleinen Teaser gewünscht.
Das Highlight war definitiv Kena II und
das Pacing war insgesamt sehr gut.
Insgesamt eine 7 von 10, für Fans auch eine 8. Für mich auch nicht besser oder schlechter als die Nintendo Direct, da andere Ausgangssituation.
Schöner Trigger.Lasst uns doch mal darüber reden ....
Gamefreak auf einer SOny Konsole der PS5
![]()
Gamefreak auf Nintendo Konsolen der Switch
![]()

Überzeugt? Die Plattform zu wechseln? Highly welcome.Die GOW Trilogy Remake hat mich vollständig überzeugt.
war eine gute Multi Show.Nachtrag:
007 und John Wick fand ich auch sehr geil.
Was Game Freak betrifft, würde ich fairerweise das neueste Spiel abwarten, was nur noch für Switch 2 erscheint. Denke das wird technisch schon um einiges besser sein.