Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich musst Du das… und zwar sofort!Kena sieht echt nice aus. Muss ich wohl mal den Erstling spielen.

Habs gerade für 30€ gekauft und mal reingespielt. Bisher fand ich es ganz nett, aber nichts, was man unbedingt gespielt haben müsste.Lol sorry aber das Hightlight der State of Play (das letzte Game, was es abrunden soll) ist das God of War 2D Game.
Das hier ist das nächste God of War
![]()
![]()
Es gibt so schöne 2D Games. Nimm das letzte Prince of Persia! Sony hätte es Grafisch viel machen können.
Du ballerst Dich in einen Rausch, habe ich so wie bei Returnal noch nie erlebt. Ich denke Saros wird mindestens genau so gut.Ich liebe Sci Fi aber ich mag dieses Game play mit 1000 Schüssen / ausweichen, usw nicht. Daher war Returnal nichts für mich. Obwohl ich Sci Fi Setting oder Story mag.
Sei dir gegönnt. Release ist schon im April
Inwiefern? Waren doch tolle Sachen dabei, federführend von den Thirds.diese state of play...was ein slopfest
tolle sachen wie? das castlevania, das jetzt nicht mehr wie castlevania aussieht, sondern wie jedes andere moderne indie metroidvania, also generisch? rerelease des schlechtesten dead or alive teils, und ich bin mir nicht mal sicher, ob man irgendwelche fehler angegangen ist inkl kein wort zu rollback? acquire statt tenchu zu machen dieses komische coop spiel? annapurna silent hill? urgs. das neue god of war, ohne worte...Inwiefern? Waren doch tolle Sachen dabei, federführend von den Thirds.
Wie bestellt so geliefert

Alleine das war die Show schon wertgod of war remake trilogy![]()

)
)
)So natürlich war das nach Teil 6 nicht, war ein schöner ShitstormNatürlich Brüste...![]()

Finde ich auch etwas überraschend.Die Euphorie wegen Kena 2 überrascht mich ja ehrlich gesagt etwas.
Ich fand Kena nett, aber auch beliebig irgendwo und nix was mich zum Durchspielen gereizt hat.![]()

Ja, tolle Sachen. Du hast richtig gelesen.tolle sachen wie?
Kommt mit den Entwicklern am Werk nun nicht überraschend. Ich kann verstehen, dass das befremdlich wirkt, und auch ich kenne bessere Designs, werde dennoch mal reinschauen, da es halt ein neues Castlevania ist.das castlevania, das jetzt nicht mehr wie castlevania aussieht, sondern wie jedes andere moderne indie metroidvania, also generisch?
An DoA habe ich kein Aktien, dass jedoch ein neuer Teil in Entwicklung ist, ist eine gute Sache. Daran, dass Last Round nun ebenfalls veröffentlicht wird, kann ich nicht negatives erkennen.rerelease des schlechtesten dead or alive teils, und ich bin mir nicht mal sicher, ob man irgendwelche fehler angegangen ist inkl kein wort zu rollback?
Dafür muss und sollte man Tenchu nicht heranziehen, da kann ich die Kritik vollkommen nachvollziehen.acquire statt tenchu zu machen dieses komische coop spiel?
Das sah gut aus. Keine Ahnung, was daran jetzt falsch gewesen sein soll.annapurna silent hill? urgs.
Meine Güte, das Spiel wird von einem kleinen Studio entwickelt, welches keine 30 Mitarbeiter unter sich hat. Wer weiß, wie es sich spielt, aber ernsthaft, das ist jetzt kein Beinbruch, auch wenn es ein 20er dafür auch getan hätte.das neue god of war, ohne worte...
Dagegen waren meine Wenigkeit und andere direkt angetan. So scheiden sich nun mal die Geister.rev. noir war als jrpg fan zumindest ein bisschen interessant. aber da hat mir auch der hook gefehlt.
Artstyle darf man gerne kritisieren, nur gehe ich nicht bei der negativen Herangehensweise von Dir allgemein zum Spiel anhand eines einzigen Trailers mit.artstyle hat man schon 100000 mal gesehen, da gabs vor 20 jahren auf der ps2 zb innovativeres, statt immer wieder den selben klinischen unreal engine default asset dump look zu nehmen

Das Spiel sieht so gut aus.Auch Gameplay massig genial.GameFreak zeigt auf jeder Präsentation sein Spiel bis auf bei Nintendo...
Ein richtiges FU an Nintendo, wenn ihr mich fragt![]()