DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Mir geht’s blendend vor allem wenn ich die Möglichkeit habe Bildungslücken zu schließenWat?gehts dir noch gut?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht’s blendend vor allem wenn ich die Möglichkeit habe Bildungslücken zu schließenWat?gehts dir noch gut?

mir latte wie und wo es verwendet wurde, für mich hat es damit nix zu tun also untestell nicht so ne scheiße, blockiert aufjedenall schonmalMir geht’s blendend vor allem wenn ich die Möglichkeit habe Bildungslücken zu schließen
![]()
Untermensch – Wikipedia
de.wikipedia.org
„Ich verstehe nicht, was in diesen Mann gefahren ist“, sagte Klein dem „Spiegel“.
Nachdem sich Gil Ofarim im Dschungelcamp zu seinem abgeschlossenen Verleumdungsprozess geäußert hat, kritisiert nun der Antisemitismus-Beauftragte Felix Klein die Aussagen scharf: Sie schaden der Glaubwürdigkeit echter Opfer antisemitischer Übergriffe.
Im „Dschungelcamp“ nährte Ofarim jüngst Zweifel an den Ermittlungen.
Mit dem Geraune über das Verfahren aber belaste er die jüdische Community erneut. „Die erfundene Diskriminierung und die daraus folgende Debatte hat wirklich allen geschadet und dem Kampf gegen Antisemitismus einen Bärendienst erwiesen, da die Glaubwürdigkeit echter Opfer antisemitischer Übergriffe geschwächt wurde“, so Klein.
Der Musiker legte in einer Sequenz nahe, dass mit den Kameraaufnahmen aus dem Hotel, die einer der Gründe für die Entlastung des Hotelmitarbeiters vor Gericht waren, womöglich etwas nicht gestimmt habe. Der damals fälschlich beschuldigte Hotelmitarbeiter zeigte sich in einem Interview mit der „Zeit“ daraufhin fassungslos. „Er inszeniert sich wie ein Opfer, obwohl ich das bin, und das ist schwer für mich“, sagte er.
Der Antisemitismus-Beauftragte Felix Klein sagte, er finde es „großartig“, dass sich der betroffene Hotelangestellte nicht instrumentalisieren lasse. „Nach allem, was er erlebt hat und wie er traumatisiert wurde, habe ich wirklich großen Respekt vor seinem Umgang damit.“
Nirgends. Ihm wurde von Ariel nur immer wieder mitgeteilt was er tatsächlich ist.
Wenn er seine Fehler eingesehen und Reue gezeigt hätte, dann wäre für mich persönlich alles gut gewesen. So wie er sich aber weiterhin verhält, das geht einfach gar nicht. Unterste Schublade.
Mein Beileid oder so dann
Wer nicht sieht das Ariel ein richtiger Untermensch ist muss mit geschlossenen Augen durch das Leben gehen![]()
Sehe da trotzdem kein Mobbing.
Jemanden 2 Wochen lang mit inhaltsleeren Beleidigungen einzudecken und kein normales Wort rauszubringen, kann man durchaus als Mobbing bezeichnen.
Man hätte statt Ariel einen Papageien ins Camp stellen können, der den ganzen Tag 'GIL DU HURENSOHN' schreit. Man hätte kaum einen Unterschied gemerkt.

Die wurde von RTL doch dafür bezahlt das sie es tut.
Dadurch das RTL eh viele RTL+ Abonnenten durch die Gil-Aktion verloren hat, dürften sie all das gerade eh bereuen was sie inszeniert und gescriptet haben.

Als ob jemand ein RTL+ Abonnement kündigt, nur weil die Zuschauer Gil gewählt haben.![]()
Auf Social Media verkündeten bereits einige RTL-Nutzer, ihr Abo gekündigt zu haben
Mobbing am Arbeitsplatz bedeutet, dass ein Mensch bei der Arbeit von Vorgesetzten oder Kolleg:innen psychischeJemanden 2 Wochen lang mit inhaltsleeren Beleidigungen einzudecken und kein normales Wort rauszubringen, kann man durchaus als Mobbing bezeichnen.
Man hätte statt Ariel einen Papageien ins Camp stellen können, der den ganzen Tag 'GIL DU HURENSOHN' schreit. Man hätte kaum einen Unterschied gemerkt.
![]()
Dschungelcamp: Kritik für RTL & gekündigte Abos wegen Gil Ofarim - So reagiert ProSieben
Auch fast zwei Tage nach dem Dschungelcamp-Finale tobt die Diskussion um den neuen Dschungelkönig Gil Ofarim weiter. Während viele finden, dass der Sänge den Sieg verdient habe, sind andere fassungslos über die Geschehnisse. Auf Social Media verkündeten bereits einige RTL-Nutzer, ihr Abo...www.ok-magazin.de
Aber die Leute, die wegen Gils Sieg gecancelt haben, dürften im einstelligen Bereich sein.
Mobbing am Arbeitsplatz bedeutet, dass ein Mensch bei der Arbeit von Vorgesetzten oder Kolleg:innen psychische
Gewalt erlebt, die durch wiederholtes und regelmäßiges - vorwiegend seelisches - Schikanieren, Diskriminieren,
Anfeinden, Quälen, Verletzten, Benachteiligen, Beleidigen, Ausgrenzen oder Isolieren zum Ausdruck gebracht wird.
Es wird häufig auch mit „Terror“ am Arbeitsplatz bezeichnet.
Ariel hat nur Fragen gestellt.
Das waren weder Anfeindungen noch Beleidigungen.Ariel ist vor allem "durch wiederholtes und regelmäßiges [...] Anfeinden, [...] Beleidigen" aufgefallen. Danke für die Definition.
Mhm, sie wusste schon über die Sache detaillierter Bescheid und hat ja auch mehrfach den Hotelangestellten angesprochen und was ihm Gil angetan hat.Hört doch endlich auf, Ariels Verhalten hier zu verteidigen, das ist lächerlich. Die Schreckschraube konnte Gil gar nicht mitteilen, 'was er tatsächlich ist', weil sie zu Beginn des Camps gar nicht wusste was Gil 'tatsächlich ist'.
Das waren weder Anfeindungen noch Beleidigungen.

Mhm, sie wusste schon über die Sache detaillierter Bescheid und hat ja auch mehrfach den Hotelangestellten angesprochen und was ihm Gil angetan hat.
Ging halt unter, weil 95% von ihr nur sinnfreie Hetze kam.
Du hast die Show anscheinend nicht gesehen.