PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Und was wenn GTA6 verschoben wird?

soldier GIF

Hab gerade gelesen an dem Spiel arbeiten sämtliche Rockstar Studios mit über 6.000 Leuten , alleine Rockstar Indien sind es 1.600 Leute.
Das ist echt crazy, eine ganze Kleinstadt arbeitet seit Jahren nur an einem Spiel :uglylol:

Hab gerade gelesen an dem Spiel arbeiten sämtliche Rockstar Studios mit über 6.000 Leuten , alleine Rockstar Indien sind es 1.600 Leute.
Das ist echt crazy, eine ganze Kleinstadt arbeitet seit Jahren nur an einem Spiel :uglylol:

Das meine ich :) das wird das beste Spiel der Welt.
Und wir sind alle Zeitzeugen davon.

... und wenn nicht, dann wird es der größte Gamingfail aller Zeiten... wird auf jeden Fall spannend werden.

Die arbeiten seit Ewigkeiten da dran und mit so vielen Leute, wie in noch keinem Spiel der Videospielgeschichte.
Was soll da anderes, ausser das beste Spiel der Welt rauskommen? :goodwork:

Allein die ganzen Gerüchte und Insider Leaks zeigen, dass es sowas noch nie gab.
Z.b die Art der Open World wird sich grundlegend verändern:

vplbha4f.png

Deswegen meinte der Insider letztens, GTA6 ist anderen Spielen um 15 - 20 Jahre voraus.

Die arbeiten seit Ewigkeiten da dran und mit so vielen Leute, wie in noch keinem Spiel der Videospielgeschichte.
Was soll da anderes, ausser das beste Spiel der Welt rauskommen? :goodwork:

Allein die ganzen Gerüchte und Insider Leaks zeigen, dass es sowas noch nie gab.
Z.b die Art der Open World wird sich grundlegend verändern:

vplbha4f.png

Deswegen meinte der Insider letztens, GTA6 ist anderen Spielen um 15 - 20 Jahre voraus.
Passt auf, da werden dann andere Texturen geladen. :ugly:

aber genau das steht da? :ugly:

Ja und ??? Aus technischer Sicht schon, aber du weisst noch garnicht was es da für Zusammenhängen geben wird.
Alles wird in einanderfliessen und das Gesammtwerk wird unglaublich sein.

Sowas kennst du doch noch garnicht,.

Ja und ??? Aus technischer Sicht schon, aber du weisst noch garnicht was es da für Zusammenhängen geben wird.

Der Zusammenhang wird da doch beschrieben :ugly:

Ja das wird total irre und noch nie dagewesen, ein Haus das halb fertig ist, wird im laufe der Zeit einfach fertig sein :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:.
Wenn dann noch eine Straßensperre einfach weg ist, nach einer Mission, wow, ich kann kaum an mir halten, hormoneller Milcheinschuss.

Zurück
Top Bottom