State of Play (Donnerstag, 12.02.2026, 23:00 Uhr)

Uncharted.

Ihr lauft echt am Gaming-Leben vorbei. Verstecktes trollen kann man es ja auch kaum nennen, dafür ist es zu offensichtlich.

Ich erwarte wirklich gar nichts. Sony kanns halt aktuell nicht mehr.

Man wird kein Intergalactic sehen, Corys Game sowieso nicht. Am Ende wird GoW 2.5 der Abschluss der SoP werden :uglylol:

Nicht zu Vergessen
Es kommen bestimmt neue Controller Farben :banderas: :coolface:

Lieber wäre mir mal Plates für die Pro Variante.

bin gespannt was gezeigt wird aber bitte keine 10 min präsentationen von marvel tokon, marathon usw....

Glaub ich nicht - wenn man sich die letzte SOP ansieht, dann war der japanische Einfluss schon ziemlich sichtbar und auch das Tempo wurde an die Direct Formate angepasst. Ich denke wir werden einiges sehen in den 60mins, ob es einem zufrieden stellt, kommt dann wohl auf den Geschmack an.
Ich persönlich könnte mir aber schon vorstellen, dass wir 1-2 FP Projekte sehen werden, zu denen wir noch nicht viel gesehen haben (Intergalactic, Barlog, Media Molecule, GOW2.5)

Kings and Queens

Ich habe das gefühl da kommt heute was richtig fettes auf uns zu das Gaming aufs nächste level hebt

#GreatnessAwaits :banderas:

Werden wir jemals erfahren was das hier ist?

uncharted-leak-spekulation_6215527.jpg

Habe schon Bock, werden es aber nicht schauen, da es zu spät kommt.

Wollte gerade mal schauen, was so von den Sony Studios kommen könnte .....aber ehrlich gesagt, so viel ist da gefühlt echt nicht mehr übrig gebliebenen xD

Zurück
Top Bottom