PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sollten die Entwickler, in diesem Fall Team Ninja, nicht lieber mal ihren Arsch hochkriegen und ihre Spiele endlich mal ordentlich auf jenen Systemen optimieren, auf denen sie das Spiel veröffentlichen und verkaufen wollen? Stichwort: Qualitätskontrolle? Wenn sie dafür nicht das nötige Budget erhalten, muss Koei Tecmo sich die Kritik gefallen lassen.

Aber klar, es muss natürlich an der Hardware liegen. Was auch sonst? Mir unbegreiflich, warum man sich andauernd an den Systemen, und damit dem Symptom abarbeitet, anstatt das Übel im Kern in die Kritik zu stellen.

Digital Foundry erwähnt explizit PSSR als Ursache

Die Schuld nicht immer beim Entwickler suchen.

Digital Foundry erwähnt explizit PSSR als Ursache

Die Schuld nicht immer beim Entwickler suchen.
Dass PSSR seine Schwächen hat bestreite ich nicht, nur warum bekommen andere Entwickler es dann auf die Kette es ordentlich zu implementieren? Ist schon etwas komisch, oder? Also doch, ich suche die Schuld beim Entwickler, denn da gehört sie meiner Meinung nach hin.

Ihr könnt gerne den Finger Pointer weiterhin auf die Hardware richten, ich werde sicher nicht müde die Studios in die Pflicht zu nehmen. So scheiden sich dann nun mal die Geister.

Dass PSSR seine Schwächen hat bestreite ich nicht, nur warum bekommen andere Entwickler es dann auf die Kette es ordentlich zu implementieren? Ist schon etwas komisch, oder? Also doch, ich suche die Schuld beim Entwickler, denn da gehört sie meiner Meinung nach hin.

Ihr könnt gerne den Finger Pointer weiterhin auf die Hardware richten, ich werde sicher nicht müde die Studios in die Pflicht zu nehmen. So scheiden sich dann nun mal die Geister.

Doch, du hast es zuerst bestritten indem du die schuld gezielt beim dev angesiedelt hast und "sollen arsch hochkriegen" und mit keiner silbe die technologie pssr angezweifelt hast

Nach dem kommentar willst jetzt bissl revidieren.

Nenn mal ein paar Beispiele in der Preisklasse von Koei Tecmo.
Nenn mir mal die Preisklasse, von der Du redest. Wie hoch war das Budget denn? Ich weiß es nicht, daher habe ich mich nicht darauf fokussiert. Daher auch der Verweis auf KOEI Tecmo.

Ansonsten würde ich ein Dying Light 2 und Lies of P in den Ring werfen, ohne jedoch hier die Zahlen zu kennen.

Doch, du hast es zuerst bestritten indem du die schuld gezielt beim dev angesiedelt hast und "sollen arsch hochkriegen" und mit keiner silbe die technologie pssr angezweifelt hast

Nach dem kommentar willst jetzt bissl revidieren.
Du ignorierst den restlichen Beitrag meinerseits vollkommen und erzählst mir was von “revidieren”? :lol2:

Dir geht es doch offensichtlich null darum, den Kern der Problematik zu diskutieren, sondern wolltest einfach mal wieder einen raushauen.

Nice try.

Nenn mir mal die Preisklasse, von der Du redest. Wie hoch war das Budget denn? Ich weiß es nicht, daher habe ich mich nicht darauf fokussiert. Daher auch der Verweis auf KOEI Tecmo.

Ansonsten würde ich ein Dying Light 2 und Lies of P in den Ring werfen, ohne jedoch hier die Zahlen zu kennen.

Du ignorierst den restlichen Beitrag meinerseits vollkommen und erzählst mir was von “revidieren”? :lol2:

Dir geht es doch offensichtlich null darum, den Kern der Problematik zu diskutieren, sondern wolltest einfach mal wieder einen raushauen.

Nice try.

Natürlich ging im Kern um die Sache. Daher bezog ich mich wie digital foundry auf das thema pssr und nicht "entwickler soll sein arsch hochkriegen"

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

Watt Lol'st du mich denn hier von der Seite an?
kaffeeugly.gif

Wow, ich kann hier endlich auch posten :)

395K für Steam ist schon sehr gut. Ungewöhnlich ist nur das man von einem Spiel wie Nioh das eigentlich eher ein typisches Konsolenspiel ist auf der PS5 deutlich weniger verkauft.

Natürlich ging im Kern um die Sache. Daher bezog ich mich wie digital foundry auf das thema pssr und nicht "entwickler soll sein arsch hochkriegen"

:kruemel:
Jau, aber sicher doch. Dann lasst uns halt weiter den Arsch der Studios pudern und ignorieren gekonnt, dass die Performance des Spiels, wie im verlinkten Artikel zu lesen ist, auch abseits der Konsolen/PSSR keine gute Figur macht. Einzige Schlussfolgerung daraus kann ja nur sein, dass es auf gar keinen Fall an den Entwicklern, gerne in Verbindung des nicht zu genüge bereitgestellten Budget seitens Koei Tecmo, liegt.

:uglygw:

Mir war klar dass bei dir immer andere liefern sollen und du nicht auf Fragen antwortest, aber nö, diesmal nicht, aber hauptsache erstmal raushauen dass der Entwickler immer schuld hat ohne zu wissen wie es beim Entwickler aussieht..man könnte auch sagen "hauptsache Sony verteidigen" ;)

Also AA vs AAA. Das ist ne ganz andere Qualität und nicht vergleichbar :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich kann hier endlich auch posten :)

395K für Steam ist schon sehr gut. Ungewöhnlich ist nur das man von einem Spiel wie Nioh das eigentlich eher ein typisches Konsolenspiel ist auf der PS5 deutlich weniger verkauft.
Insbesondere im asiatischen Raum (China) nicht ungewöhnlich. Da ist der PC wesentlich stärker als Konsolen. Könnte mir schon vorstellen, dass Ni-Oh 3 dort gut ankommt.

Zurück
Top Bottom