Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

comaparison-2-sidepod-audi-bahrain-test.jpg

Hier auch mal das neue B-Auto im Vergleich zum Barcelona Auto.

Heute Nachmittag um 16 Uhr wird die letzte Stunde des Testtages Live übertragen. Ich bin schon gespannt darauf, wie die Autos so wirken auf der Strecke, wenn man sie länger zu sehen bekommt. :)

'Detrimental to my season' - Hamilton bemoans Ferrari engineer situation
Quelle: https://www.skysports.com/f1/news/1...e-engineer-will-be-detrimental-to-performance

Wenn man den Experten hier im Forum glauben darf, dann liegt Hamilton hier falsch und das alles wird halb so schlimm sein bzw. Hamilton macht mehr Drama als nötig...

Katastrophal was Ferrari aktuell mit Hamilton abzieht. Der wird mit einem neuen RE in die Saison starten und dann wird noch einmal im Laufe der Saison der RE gewechselt. Hamilton ist alles andere als zufrieden und spricht wortwörtlich davon, dass das seiner Saison schaden wird. :fp:

So wirklich eins mit dem aktuellen Auto ist er bis dato ja auch noch nicht geworden. Das scheint bei Leclerc schon wieder besser auszusehen.

Ich hab heute von jedem Dreher und verbremser im Ersten Test Tag gesehen im Netz , VES, RUS usw.... sollte normal sein ;)
Ich dachte wegen den Käfigen xD
Ihr glaubt ja nicht das LEC ne sek schneller ist als der Mercedes mit RUS? Auch wenn LEC der bessere Fahrer ist. Sind doch morgens mit viel Sprit gefahren, nur VES hat am Morgen gleich Top Speed nach Top speed gebrochen ~40kmh schneller auf der Geraden.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb berichtet Sky UK auch davon, dass Hamilton nach dem Vormittag verraten hat, dass sich der Ferrari nicht so verhält wie er es gerne hätte / braucht.

Bis dato sieht man bei Hamilton die Probleme der letzten Jahre wieder aufleben und ob er die in den kommenden Tagen in den Griff bekommt, ohne richtigen RE, das ist mehr als fraglich.

tenor.gif

Dabei sagt jedes Team und Buchmacher, dass RUS mit dem Mercedes Motor trick easy Favorit ist xD
Wie Mercedes alles versucht :banderas:

@Haus

Das berichten leider alle, die hälfte der Fahrer inclusive Lando, ALO, HAM meinen die Fahren wie GP2 Autos und das sicher nicht Positiv. LEC hatte massive Probleme mit T4 wie es heißt und HAM eher in T10.
ALO sagte sogar dass es keinen spaß machen wird wie es scheint diese Autos zu fahren.

Dabei sagt jedes Team und Buchmacher, dass RUS mit dem Mercedes Motor trick easy Favorit ist xD

Den Trick soll ja auch Red Bull nutzen, also wird der alleine ja jetzt zwischen den beiden Teams nicht den großen Unterschied machen.

Das berichten leider alle, die hälfte der Fahrer inclusive Lando, ALO, HAM meinen die Fahren wie GP2 Autos und das sicher nicht Positiv. LEC hatte massive Probleme mit T4 wie es heißt und HAM eher in T10.

Hamilton ist bisher jeden Tag deutlich langsamer als Leclerc. Nur an einem einzigen Tag war er schneller, aber da ging es wohl rein darum mit Hamilton Schlagzeilen zu generieren. Ansonsten scheint Hamilton mit dem Ferrari nicht so gut klarzukommen wie Leclerc. Von Leclerc hab ich die Worte außerdem noch nicht gehört (der Ferrari verhält sich nicht so wie er es braucht), die Hamilton den Medien mitgeteilt hat.

Zurück
Top Bottom