PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die 2D Optik, nichts anderes. So wie ich das geschrieben habe. Musst halt in Foren schauen, wenn du es nicht glaubst, da wird es vom "must have" zu "ihh, 2D, dann eben nicht" :ugly:
Ich habe nicht gesagt, dass ich Dir nicht glaube, sondern nachgefragt, ob da noch mehr war, als “Bah, 2.5D…”. Ich habe Dich zudem gefragt aus welcher Quelle (Twitter, Reddit, etc.) Du das hast. Dann hätte ich mir das selbst angeschaut. Du hast das Thema ja hervorgebracht, daher wirst Du ja wohl wissen woher genau die Kritik kommt. :ugly:

Ja, die Spiele mit AI Unterstütung können nicht zu schnell kommen um die nervigen Kritiker "Anti AI Fanatiker" endlich zum schweigen zu bringen.
Hoffe und denke das GTA6 das erste und Tür Öffner dafür wird. Die haben die Gravitas um die ganzen Clowns und Hampelmänner einfach zu ignorieren, die deswegen ihre Shiitstürmchen ins Inet pusten werden.

Sehr gut.
Sony weiß ganz genau was sie machen, wenn die sagen mit AI werden gute Spiele gemacht wird das auch so sein.
die nervigen Kritiker werden an den neuen gutem AI Games nichts ändern.

Greatness Awaits :banderas:

Ich habe nicht gesagt, dass ich Dir nicht glaube, sondern nachgefragt, ob da noch mehr war, als “Bah, 2.5D…”. Ich habe Dich zudem gefragt aus welcher Quelle (Twitter, Reddit, etc.) Du das hast. Dann hätte ich mir das selbst angeschaut. Du hast das Thema ja hervorgebracht, daher wirst Du ja wohl wissen woher genau die Kritik kommt. :ugly:

Also ich würde das nicht kaufen. 2D? Wir sind inzwischen im 3D Zeitalter.

Spam
Achja, AI, niemand will es, es sorgt für entlassungen und der Hate war groß, aber sobald Sony es macht, ist es gut :coolface:

Du willst also dass ich dir alles an Social Media, Foren, etc. aufliste?

Ok, das werde ich bei Facebook, X und co. bestimmt nicht machen, da brauchst du nicht mal suchen :coolface:
Dann schau doch mal beispielsweise ins GS Forum im JRPG Sammelthread.

Nintendo Greatness:

HA10iCibIAEJET-

Pokemon muss man nicht noch hinzufügen. Seit Jahren ein Trauerspiel. :nyanwins:
Das ist ein schönes Bild. Nintendo ist einfach konstant.

Achja, AI, niemand will es, es sorgt für entlassungen und der Hate war groß, aber sobald Sony es macht, ist es gut :coolface:

Sony ist profi in Spielentwicklung. Wenn die mit Hilfe von AI denken noch bessere Spiele machen zu können wird das so sein. Nicht umsonst gewinnt Sony regelmäßig GotY Auszeichnungen. Dem Primus kann man vertrauen.

Du willst also dass ich dir alles an Social Media, Foren, etc. aufliste?

Ok, das werde ich bei Facebook, X und co. bestimmt nicht machen, da brauchst du nicht mal suchen :coolface:
Dann schau doch mal beispielsweise ins GS Forum im JRPG Sammelthread.
Vier Beiträge. Zwei finden es uninteressant, da Sidescroller, einer ist verhalten gespannt, und der letzte im Bunde findet es okay, dass sie was Neues ausprobieren und mag Experimente. Also… schreien ist dann doch anders. :coolface:

Aber gut, ich will die Meinung nicht schmälern, Kritik ist schließlich erlaubt.

Vier Beiträge. Zwei finden es uninteressant, da Sidescroller, einer ist verhalten gespannt, und der letzte im Bunde findet es okay, dass sie was Neues ausprobieren und mag Experimente. Also… schreien ist dann doch anders. :coolface:

Aber gut, ich will die Meinung nicht schmälern, Kritik ist schließlich erlaubt.

Ich finde es interessant, wie sehr es dich doch stört, schnell angucken :coolface:

Ich kenne kein Uncharted, das Exklusiv auf der PS5 rauskam.
Astro Bot ist ein netter Mario Odyssey/Party Klon
Last of Us is ein Last Gen Game
Und GoW ist bei den Gamern siehe VKZ durchgefallen.
Epic Fail würde ich sagen.
:goodwork:

Ich kenne kein Uncharted, das Exklusiv auf der PS5 rauskam.
Astro Bot ist ein netter Mario Odyssey/Party Klon
Last of Us is ein Last Gen Game
Und GoW ist bei den Gamern siehe VKZ durchgefallen.
Epic Fail würde ich sagen.
:goodwork:

So viele Ausreden. Fakt ist es sind alles sony games und kommen von sony entwicklern alles GotY Material :banderas:
Beweis das Sony die Speerspitze ist abgeschlossen.

Die Leute, die AI so abfeiern wissen höchstwahrscheinlich nicht, wie das ganze funktioniert und was für Auswirkungen das so haben wird. Aber hey, was sind schon geklaute prompts damit ein Sony günstiger und schneller Spiele entwickeln kann, gleichzeitig viele Leute entlassen werden, die Einsparungen NICHT an den Kunden weiter gegeben werden und die Hardware (wenn überhaupt verfügbar) immer teurer und teurer wird ^^

Die Leute, die AI so abfeiern wissen höchstwahrscheinlich nicht, wie das ganze funktioniert und was für Auswirkungen das so haben wird. Aber hey, was sind schon geklaute prompts damit ein Sony günstiger und schneller Spiele entwickeln kann, gleichzeitig viele Leute entlassen werden, die Einsparungen NICHT an den Kunden weiter gegeben werden und die Hardware (wenn überhaupt verfügbar) immer teurer und teurer wird ^^
Wird wie bei Concord sein. Man wird zu spät auf den Hypetrain aufspringen, plötzlich rühmt sich alles mit den NoAI Banner und Sony's Profis stehen da wie Praktikanten.

Wird wie bei Concord sein. Man wird zu spät auf den Hypetrain aufspringen, plötzlich rühmt sich alles mit den NoAI Banner und Sony's Profis stehen da wie Praktikanten.
Das lustige ist ja sowieso, dass die KI Blase nicht mehr all zu lange durchhalten wird. Die Investoren wollen alle Geld sehen und von Geldverdienen ist KI noch meilenweit entfernt, da niemand KI möchte, geschweige denn dafür Geld ausgeben wird (bis auf eine kleine Gruppe, die das aber nicht tragen kann).

OpenAI hat wohl Milliarden Verluste und das kann in meinen Augen gerne so weiter gehen :D

Dieses hin und her ist aber auch zu lustig anzusehen. Als nächstes feiern die hohe Preise :coolface:

Zurück
Top Bottom