PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Deadlock ... neuer Hero Moba Shooter von Valve als das nächste große Ding ....
Joar .... denk mir auch gibts nix lameres als neuer Moba Hero shooter und Dead on Arrival.
Aber bizzarer Weise .... und das spricht Bände über die Unfähigkeit des Gaming Bussiness, insbesonders Sony und MS (Nin fährt da ja auf seinen eigenem Kinder Pacour) .... gibt es kein Spiel das wie Deadlock ist.
Den obwohl es keine Genres gibt die ähnlich übersättigt sind wie das Moba und Hero Shooter Genre hat es Valve geschafft die EINE! Lücke zu finden, die Deadlock besetzen kann und die übermächtige Konkurrenz wie LoL und Overwatch zu überflügeln.

Und dabei ist diese Lücke seit Jahren mega Offensichtlich!

Im Prinzip LoL/DoTA aus Ego Ansicht und als Hero shooter ... echt bizarr das da bisher keiner auf diesen simplen Kniff gekommen ist.
Wird ein globales Dev Facepalm geben wen das DIng durch die Decke geht und Mega Erfolg wird. Ja ...haut nur feste zu ihr Looser. Ihr habts verdient

Und btw ... bin selbst kein Valve Fanboi und werd wohl auch Deadlock net wirklich spielen. Das Potential ist aber kaum zu keugnen, wen man auch nur den Hauch von Ahnung hat.

Versteh das einer

HA1UPwzaAAcwjED

Erinnert an Knack und Knack 2

Zuletzt bearbeitet:
Joar .... denk mir auch gibts nix lameres als neuer Moba Hero shooter und Dead on Arrival.
Aber bizzarer Weise .... und das spricht Bände über die Unfähigkeit des Gaming Bussiness, insbesonders Sony und MS (Nin fährt da ja auf seinen eigenem Kinder Pacour) .... gibt es kein Spiel das wie Deadlock ist.
Den obwohl es keine Genres gibt die ähnlich übersättigt sind wie das Moba und Hero Shooter Genre hat es Valve geschafft die EINE! Lücke zu finden, die Deadlock besetzen kann und die übermächtige Konkurrenz wie LoL und Overwatch zu überflügeln.

Im Prinzip LoL/DoTA aus Ego Ansicht und als Hero shooter ... echt bizarr das da bisher keiner auf diesen simplen Kniff gekommen ist.
Wird ein globales Dev Facepalm geben wen das DIng durch die Decke geht und Mega Erfolg wird. Ja ...haut nur feste zu ihr Looser. Ihr habts verdient

Und btw ... bin selbst kein Valve Fanboi und werd wohl auch Deadlock net wirklich spielen. Das Potential ist aber kaum zu keugnen, wen man auch nur den Hauch von Ahnung hat.
Ich möchte nur ein Team Frotress 3 :(

Ansonsten lief die Alpha schon lange und die Leute waren begeistert, danach hat Valve dann trotzdem viel über den Haufen geworfen :ugly:

Der 1. April ist doch noch gar nicht. :twewy:

Es sei denn Sony braucht irgendwie steuertechnisch Flops? Machen manche Filmstudios ja auch.

Ich könnt mir vorstellen, dass der Dev dennoch Geld eingenommen hat durch Digitale Käufe auf PS5. Die Käufer können es ja im PSN nicht zurückgeben, sobald es runtergeladen wurde und schon ist das Geld beim Dev.

Steam macht es da sehr vorbildlich. Bis zu 2 Stunden kannst dein gekauftes Game zocken und im Zweifel zurückgeben.

Ich möchte nur ein Team Frotress 3 :(

Ansonsten lief die Alpha schon lange und die Leute waren begeistert, danach hat Valve dann trotzdem viel über den Haufen geworfen :ugly:

Ja, die enge Zusammenarbeit mit der Comunity scheint eine weitere der Stärken des Titel zu sein.
So hatte man ein 4-Lane Konzept um sich von Mobas wie LoL/DOTA abzuheben.
Die Spieler fanden es shice also flog es raus und man hat wieder 3-Lanes, womit sämtliche Maps und das ganze Balancing neu überarbeitet werden mußten.
Den Aufwand betreiben nicht viele Devs aber es zahlt sich aus

Klingt schon ziemlich spannend. Wäre auch mal cool von Valve mal wieder was neues zu sehen. Aber sowas hab ich schon mal gesehen, gab doch für PS so ein Moba in dem Style. War halt nicht Valve und ging baden. Bin mal gespannt wie sehr GaaS und der Artstyle verabscheut wird. Ist ja aktuell ein ganz wichtiges Thema :coolface:

CDPR Red hat jetzt einen AI Director

Danke PS5 Leadplatform, i guess? :shakehead:

Ja, die enge Zusammenarbeit mit der Comunity scheint eine weitere der Stärken des Titel zu sein.
So hatte man ein 4-Lane Konzept um sich von Mobas wie LoL/DOTA abzuheben.
Die Spieler fanden es shice also flog es raus und man hat wieder 3-Lanes, womit sämtliche Maps und das ganze Balancing neu überarbeitet werden mußten.
Den Aufwand betreiben nicht viele Devs aber es zahlt sich aus

Valve kann sich das auch leisten, die sind nicht an der Börse, die müssen auf niemanden hören, ihre Titel und Steam generieren noch massig Geld (CS immer noch ganz oben bei den Spielerzahlen). Eigentlich ein Traum eines jeden Spieleentwicklers.

CDPR Red hat jetzt einen AI Director

Danke PS5 Leadplatform, i guess? :shakehead:

Valve kann sich das auch leisten, die sind nicht an der Börse, die müssen auf niemanden hören, ihre Titel und Steam generieren noch massig Geld (CS immer noch ganz oben bei den Spielerzahlen). Eigentlich ein Traum eines jeden Spieleentwicklers.

Na toll. Das wars dann. Cyberpunk war, bis auf Johnny Silverhand, klasse, aber mal gucken ob künftige CD Projekt Red Games noch was taugen wenn AI im Spiel ist.

Klingt schon ziemlich spannend. Wäre auch mal cool von Valve mal wieder was neues zu sehen.

Was mich dabei so wundert und "die da oben" bei Sony wohl zur Weißglut brinhem wird ... wie kann man so simple Ideen und Konzepte übersehn.
Gerade bei Sony. Hunderte von Millionen investieren um das "nächste große Ding" zu bauen und dann sind alle ihre Ergebnisse blasse 1:1 Kopien von Spielen dies es bereits in besser gibt. Ich mein .... wie konnte man das nicht sehen das das Rohrkrepierer sind.

Und dann kommt Valve und macht auf den .... Lasst doch aus League of Legends ein Hero Shooter machen #Ez

Einfach nur Bizarr

Ja, wäre schön wenn Valve mal wieder sowas wie ein Spieleentwickler wäre statt Skin Roulette Spielothek

Nein, nicht mal im Ansatz.

Ist doch einfach. Das Spiel selbst wurde mit minimalen Aufwand erstellt, hat kaum was gekostet. Die PS5ler haben es (dieses scamspiel) gekauft (wohl weil sie nicht anderes haben oder naja, das Spiel für die "interessant" genug war) und können es nicht zurückgeben, also kommt ein Nachfolger (der dann aber hoffentlich baden gehen wird)

Niemand hört bei einem Scam auf, wenn es funktioniert :coolface:

Zurück
Top Bottom