Wohl kein Wolverine
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frühling wäre doch irgendwo zwischen Februar und Mai.
Wohl kein Wolverine

Weiß nicht....dann lieber richtig neu mit richtig gutem Schadensmodell. Aber ob das heute noch läuft....ich will ein destruction derby remaster
nein,kommt wahrscheinlich nicht mehr an bei der breiten masse...Weiß nicht....dann lieber richtig neu mit richtig gutem Schadensmodell. Aber ob das heute noch läuft....

Joa, ich auch....nein,kommt wahrscheinlich nicht mehr an bei der breiten masse...
aber ich wills![]()

Klingt nach ner Wolverine SoP wie damals zu Horizon FW
Wohl kein Wolverine
Wollen darfst du viel. Ich will auch ein Gravity Rush 3. Aber ich denke, wir sollten uns beide auf Enttäuschungen einstellen.ich will ein destruction derby remaster

ja,darin bin ich erprobtWollen darfst du viel. Ich will auch ein Gravity Rush 3. Aber ich denke, wir sollten uns beide auf Enttäuschungen einstellen.![]()

nein,kommt wahrscheinlich nicht mehr an bei der breiten masse...
aber ich wills![]()
wreckfast find ich toll und ich warte auf den zweitenWreckfest?
Ist in allen belangen sogar besser als DD.

Wenn es dann wenigstens auch mal neues (2D) Lemmings und WipeOut gleich mit dazu gäbe.gib mir psygnosis wieder![]()
ganz wichtig bei lemmings...2d..da hast du rechtWenn es dann wenigstens auch mal neues (2D) Lemmings und WipeOut gleich mit dazu gäbe.

ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMVielleicht gibt es aus Rausschmeißer auch den ersten Trailer zu Code Violet 2
"ATOOOOM" is a nostalgic term from the early days of news comments on consolewars.de (around 2005–2008), often used in the "WAR" forums. The term, an exaggerated form of "Atom," was used ironically to represent a news item as extremely important or groundbreaking, particularly during the intense competition between PlayStation 3, Xbox 360, and Wii, suggesting a piece of news would "atomize" the competition. For more information, visit consolewars.de.

Wtf ist das? ...ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
![]()

Du bist doch schon länger hier als ich, du musst das doch noch kennen.Wtf ist das? ...![]()

Wir haben's erfunden...Du bist doch schon länger hier als ich, du musst das doch noch kennen.
Ansonsten, siehe Spoiler im Post