Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.![]()
Noch ist er doch glücklich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.![]()

Die Schwachen bestimmen das Tempo der Gruppe.Tja, Konsolen geben den Takt an. Die Zeiten, als es eine PS2/3 gab und der PC mit Doom 3, HL2 und Crysis um die Ecke kam, sind lange vorbei.
Und trotzdem sehen die Spiele auf PC x mal besser aus, auch wenn die Konsolen bremsen. Aber ich habe nichts dagegen, denn aus genau diesen Grund kann ich RT/Pathtracing und DLAA nutzen (die PS5 nicht)Die Schwachen bestimmen das Tempo der Gruppe.

Warte ich hab' auch noch einen:Die Schwachen bestimmen das Tempo der Gruppe.

Warte ich hab' auch noch einen:
Ein Team ist nur so stark wie das schwächste Glied.

Wieder mit exklusiven Flimmergel Switch2Um dann das zusehen:

Wie viele PC Besitzer gibt es eigentlich weltweit?Der durchschnittliche Gaming PC hat nicht mal PS5 Leistung.![]()
Wie viele PC Besitzer gibt es eigentlich weltweit?

Wie viele PC Besitzer gibt es eigentlich weltweit?

Returnal hat nicht mal RT bekommen im PS5 Pro Patch. Uralte RTX 2060 kann es darstellen, Pro nicht aber 800,- verlangen.Der durchschnittliche Gaming PC hat nicht mal PS5 Leistung.![]()
2026Weiß man eigentlich schon, wann es gutes Upscaling auf PS5/Pro geben wird?
Gurken reichen bis 2035 wegen den Konsolen.Viele, und extrem viele mit ner Gurke als PC![]()
2026
Gurken reichen bis 2035 wegen den Konsolen.
Viele, und extrem viele mit ner Gurke als PC![]()
70% der steamies zwischen ps5 (base) und series s. dazu noch schlechte optimierung und 50% performance bremse drm dlc (RE4R)
ist aber nur halb so schlimm weil der großteil eh noch mit 1080p bildschirmen unterwegs ist 
Raytracing ist ein Scam um leichtgläubigen Kaffefahrtlern 2000€ (inzwischen wohl 3000€) Grafikkarten zu verkaufen.Returnal hat nicht mal RT bekommen im PS5 Pro Patch. Uralte RTX 2060 kann es darstellen, Pro nicht aber 800,- verlangen.

Logisch, auf PS5 hat man auch deutlich mehr Auswahl.Mehr als bei Astro Bot![]()
this is waiting

bei ner Milliarde+ Steamuser finde ich die 70% erstaunlich wenig. Hätte mit mehr gerechnet.ich verweise auf meine sig70% der steamies zwischen ps5 (base) und series s. dazu noch schlechte optimierung und 50% performance bremse drm dlc (RE4R)
ist aber nur halb so schlimm weil der großteil eh noch mit 1080p bildschirmen unterwegs ist
![]()

DasWarte ich hab' auch noch einen:
Ein Team ist nur so stark wie das schwächste Glied.

GameStar jetzt nicht mehr wichtig
Tja ....