Stammtisch Sony Tempel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EInfach heute mal nen neuwertig aber gebrauchten 30th Edge auf eBay für 160€ mit eBay-5-Rabatt und Cashback geschossen :banderas:
s-l1600.webp

Der alte befindet sich auch schon auf eBay 📯

Naja...glaube nicht dran, dass die PS6 in der Gen alle Games auf Disk bekommt.
Man wird während der Gen die Spieler in die digitale Schublade geleiten und zum Ende alles digi only mit paar CiaB Hüllen anbieten.

Collectors edition haben jetzt schon nur noch Codes, zukünftig ebenso den Deluxe Editionen. Viele Games als Standard mit CiaB

Auch wenn eine Blu Ray Disk angeboten wird. Auf der Disk sind eh nicht alle Dateien. Ich habe am Sonntag Borderlands 3 Ultimate Ed. ins Laufwerk eingelegt und knappe 21Gb wurden installiert und der Rest, von knappe 40Gb, wurde gedownloadet. Die Inhalte von Season Pass 1 und 2 war noch nicht mal der Code eingelöst. Das kommt auch noch hinzu.

DIe nächste Konsole wird mit Sicherheit Digital Only sein. Außer die Speicherpreise bleiben bis zum Launch so hoch oder ein anderes Real World Event verzögert Digital Only.

naja sobald physich wegfällt auf konsole gibts eigentlich keinen grund mehr nicht auf pc zu wechseln, eine ära ginge dann zu ende für mich. Ne ps6 ohne physich würde ich wohl nicht kaufen und lieber das geld in nen ordentlichen pc investieren dann.

naja sobald physich wegfällt auf konsole gibts eigentlich keinen grund mehr nicht auf pc zu wechseln, eine ära ginge dann zu ende für mich. Ne ps6 ohne physich würde ich wohl nicht kaufen und lieber das geld in nen ordentlichen pc investieren dann.

Sehe ich genau so. Wenn digital dann pc denn da hast du Grenzenlose AK, günstigere Preise, kostenloses online gaming und mehrere Anbieter die einen Monopol verhindern. Auf konsole musst du die Preise im store nehmen.
Wenn Konsolen digital werden gibt es keinen Grund mehr eine Konsole stat ben pc zu kaufen.

Wenn Sony oder Nintendo echt full digital gehen wird der pc markt sicher ordentlich wachsen

Windows 12 wird ein KI Monster was unglaublich viel Power benötigt,
bin gespannt wie glücklich die Pc Gamer dann noch sein werden mit Co-Pilot was ständig an der Hardware frisst.

Eine Konsole wird dann wieder mehr Sinn machen.

Sehe ich genau so. Wenn digital dann pc denn da hast du Grenzenlose AK, günstigere Preise, kostenloses online gaming und mehrere Anbieter die einen Monopol verhindern. Auf konsole musst du die Preise im store nehmen.
Wenn Konsolen digital werden gibt es keinen Grund mehr eine Konsole stat ben pc zu kaufen.

Wenn Sony oder Nintendo echt full digital gehen wird der pc markt sicher ordentlich wachsen

Bei steigende RAM- und Nand Speicher bin ich mir nicht sicher ob jeder sich ein PC leisten will. Geschweige die Preise für eine Grafikkarte. Es wäre auf jedenfall besser, wenn die NextGen Konsolen weiter nach hinten verschoben wird.

Windows 12 wird ein KI Monster was unglaublich viel Power benötigt,
bin gespannt wie glücklich die Pc Gamer dann noch sein werden mit Co-Pilot was ständig an der Hardware frisst.

Eine Konsole wird dann wieder mehr Sinn machen.

Solange man im Konsolenbereich nicht auf die gleiche Idee kommt.
Bezweifele ich zwar, aber who knows.

Zurück
Top Bottom