Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coolshop? Habe ich auch vorbestelltSo gerade Yakuza Kiwami 3 für 42€ vorbestellt, freu mich drauf![]()

RichtigCoolshop? Habe ich auch vorbestellt![]()

Super Kurs aber mich stört es, dass es die Pegi Version istCoolshop? Habe ich auch vorbestellt![]()
Ich hatte eigentlich nicht so große Lust auf Kiwami 3, aber seit Emergency Call und Slash Out als ingame Arcade-Titel bestätigt sind will ich es eigentlich direkt
Echt super, dass Sega einpaar Klassiker zurück bringt, die es vorher nicht aus den Spielhallen rausgeschafft haben.
dann sag doch mal warumHoly crap
![]()
Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties Critic Reviews
Visualize Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties's reviews and see how it stacks up against othe games on OpenCritic. With 18 critic reviews, it currently has a 'Fair' rating and ranks in the 48 percentile.opencritic.com
Aktuell 71
Warumdann sag doch mal warum
eben...du siehst nur die zahl und heulst rum..
Also eigentlich hab ich nur ne Info geposteteben...du siehst nur die zahl und heulst rum..
DAS ist der fehler

Das ist der Fehler du ZiegenwirtAlso eigentlich hab ich nur ne Info gepostet![]()
bist du es pizza??Warum so schlechte Wertungen? War in der Hoffnung Meisterwerk und so
Vorbestellung wird Storniert
Setz dich, sonst gibt’s die KnuteDas ist der Fehler du Ziegenwirt

jetzt hackst du auch noch auf @Setzer rum??Setz dich, sonst gibt’s die Knute![]()