Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Ist alles okay mit dir?
Klar.
Ich hab nur den Glauben an die Menschheit verloren in dieser Bizarrowelt.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist alles okay mit dir?
Ich hab nur den Glauben an die Menschheit verloren in dieser Bizarrowelt.Das ist nicht richtig….die haben sich außergerichtlich geeinigt weil Ofarim mit nen Schuldspruch rechnen musste.Somit ist das Verfahren eingestellt worden.Der Lügner und toxische Narzisst siegt, sein Opfer leidet jetzt erst richtig, der Richter hat im Vorfeld versagt und einem Lügner geglaubt
Warum regst du dich genau darüber so extrem auf ?Grandios. Der Lügner und toxische Narzisst siegt, sein Opfer leidet jetzt erst richtig, der Richter hat im Vorfeld versagt und einem Lügner geglaubt, RTL kassiert fett Kohle und Quote und einige jubeln noch. Ganz toll.Dieses Land hat fertig. Kein Wunder das hier auch gewisse Parteien gewählt werden, so leicht manipulativ wie einige sind.
![]()
Du musst mal mehr raus unter echte Menschen.Klar.Ich hab nur den Glauben an die Menschheit verloren in dieser Bizarrowelt.
Grandios. Der Lügner und toxische Narzisst siegt, sein Opfer leidet jetzt erst richtig, der Richter hat im Vorfeld versagt und einem Lügner geglaubt, RTL kassiert fett Kohle und Quote und einige jubeln noch. Ganz toll.Dieses Land hat fertig. Kein Wunder das hier auch gewisse Parteien gewählt werden, so leicht manipulativ wie einige sind.
![]()
Echt? Wohin denn? Schreib mal ne Karte wenn du da bist.Sehe ich ebenso, deshalb wandere ich aus. Wer so einen Dschungelkönig wählt, macht sich zum Affen.
Du musst mal mehr raus unter echte Menschen.

Du musst auch zur Abwechslung andere Meinungen akzeptieren auch wenn es schwer fällt, Tantchen.Die dann auch Gil gut finden. Nein, danke.![]()
Der GOATfather.Nach Komoristan![]()

Du musst auch zur Abwechslung andere Meinungen akzeptieren auch wenn es schwer fällt, Tantchen.

Die Bravo von 1995 liegt bestimmt noch irgendwo zwischen den Club Nintendo Magazinen.@Avi kann es sein, das du früher mal ein Gil fangirl warst ? Ganz früher sah er ja auch aus wie Mädchen![]()
Naja das gil schleimig und manipulativ unterwegs ist kann man wohl nicht bestreiten. Ein asozialer Idiot der seine schwangere Frau betrogen hat und einem Hotelmitarbeiter der nicht schlechtes gemacht hat, das Leben zu Hölle gemacht.Ich bewerte die Leute wie sie im Dschungel waren und da war er absolut korrekt,ruhig und hat bei den Prüfungen immer geliefert.
Die ruhig Art, das könnte ich sein bzw verhalte ich mich ähnlich im Real Life.
Die Sache mit der Lüge damals war natürlich Scheiße (viele wissen ja dass ich familiär eine jüdische Seite habe) und ist nicht schön zu reden.
Aber es wurde ja geregelt sowohl gerichtlich als auch mit denen die damit zu tun haben.
Alle anderen haben nichts damit zu tun.
Er muss sich nicht vor mir oder sonst wem mehr rechtfertigen + dass es 5 Jahre her ist alles.
Irgendwann ist auch mal gut oder will man dass sich dieser Mensch erst was antut ?
Der Mann hat Kinder, die würden auch darunter leiden.
Niemand ist perfekt und wir haben alle schon mal mehr oder weniger falsch agiert.
Am Ende gewinnt positive Energie und Liebe.
Kein Hass,keine Forderungen oder sonst was.
War so,ist so und wird immer so sein.
Peace![]()
Und das Ingamegeld in Final Fantasy ist auch Gil. Gil hat auf jeden Fall sich dieses Mal die Taschen voll gemacht mit Geld weil er er selbst geblieben ist. Einfach authentisch und modest was ihn sympathisch macht. König des Dschungels und der Herzen.Ich schaue die Sendung nicht, aber es freut mich außerordentlich, dass Gil gewonnen hat.
Gil, so hieß doch auch dieser eine Roboter aus Dragonball GT, oder nicht? Den mochte ich ebenfalls recht gerne.
Das du nicht in der Lage bist zu verstehen und zu lesenAlso hat Ariel gar nichts beeinflusst, danke für die Bestätigung.

Und ihr vergesst durchgehend die Männer zu erwähnen, welche auch über ihn gelästert haben. Hauptsache aber den Frauen die Schuld geben.Das du nicht in der Lage bist zu verstehen und zu lesen
Ariel hat nichts gemacht außer ihn täglich persönlich anzugreifen und zu beleidigen. Damit hat sie es geschafft das man ihn als Mobbingopfer bezeichnet hat und dadurch haben immer mehr für ihn angerufen.
Simone hat dann zum Schluss den Rest gemacht als sie plötzlich seine ex Frau ins Spiel gebracht hat.
Jetzt kommt die billige SchieneUnd ihr vergesst durchgehend die Männer zu erwähnen, welche auch über ihn gelästert haben. Hauptsache aber den Frauen die Schuld geben.

Fällt mir in den Facebook Kommentaren auch auf. Den Hass bekommen aktuell besonders die Frauen ab.Jetzt kommt die billige Schiene![]()