Back2TheRoots
L16: Sensei
- Seit
- 18 März 2023
Concord 2 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist doch schon Marathon dachte ichConcord 2![]()
Whatever. Der ganze GaaS Schmutz verschwimmt zusehends zu einem einzigen unidentifizierbaren Brei. Kann das alles nicht mehr auseinanderhalten und werde auch nichts davon spielen.Das ist doch schon Marathon dachte ich
Okay, schade das du so über GT7 und Helldivers 2 denkst. Marathon sieht einzigartig aus, aber deine Sicht ist wahrschenlich wirklich schon dreck/schmutz verschmiert.Whatever. Der ganze GaaS Schmutz verschwimmt zusehends zu einem einzigen unidentifizierbaren Brei. Kann das alles nicht mehr auseinanderhalten und werde auch nichts davon spielen.

Interessieren mich beide ebenfalls nicht. Bei solchen Spielen bin ich einfach grundsätzlich raus.Okay, schade das du so über GT7 und Helldivers 2 denkst
Ändert nichts daran das deine Aussage falsch warInteressieren mich beide ebenfalls nicht. Bei solchen Spielen bin ich einfach grundsätzlich raus.

Sind ja auch nur dafür designed, dem Kunden durch fragwürdige Methoden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Hervorragend, das nächste Debakel mit Ansage. Und diesmal nicht von irgendeinem Noname Entwickler sondern von Guerilla höchstselbst. Aber irgendwie bezweifle ich, dass Sony diesmal daraus lernen wird. Der Zug ist abgefahren.Jason Schreier: Horizon 3 is still a long ways off, most of Guerilla is working on Horizon Hunters Gathering.
![]()
Jason Schreier: Horizon 3 is still a long ways off, most of Guerilla is working on Horizon Hunters Gathering. Rumor
I know we've had a similar report before Jason before, but a while back people were speculating that Horizon 3 might be done by a different team and could be well into development alongside Hunters Gathering, but seems like that might not be the case...www.resetera.com
Jason Schreier meint, dass der Großteil von Guerrilla an Hunters Gathering arbeitet.
Also das Spiel ist momentan das nächste große Guerrilla Spiel woran man arbeitet.
Wird glaube, wie alle Sony GaaS Games, wird auch das Dinf 40€ kosten. Das Spiel scheint ein paar Elemente von Destiny sich abgeguckt zu haben. Solo Gameplay und Strike-artige Dungeons.Ob das noch in 2026 kommt ?
Bestimmt auch gespannt und die dafür Geld wollen. Hoffe ja auf F2P, aber Sony eher nicht
Wer etwas anderes geglaubt hat, kann nur naiv sein, nachdem sogar Naughty Dog nach der Einstellung von Fractions zugegeben hat, dass die Ressourcen lange nicht in SP-Spiele geflossen wären, wenn das Spiel tatsächlich herausgekommen wäre.Jason Schreier: Horizon 3 is still a long ways off, most of Guerilla is working on Horizon Hunters Gathering.
![]()
Jason Schreier: Horizon 3 is still a long ways off, most of Guerilla is working on Horizon Hunters Gathering. Rumor
I know we've had a similar report before Jason before, but a while back people were speculating that Horizon 3 might be done by a different team and could be well into development alongside Hunters Gathering, but seems like that might not be the case...www.resetera.com
Jason Schreier meint, dass der Großteil von Guerrilla an Hunters Gathering arbeitet.
Also das Spiel ist momentan das nächste große Guerrilla Spiel woran man arbeitet.
" Gag ist mittlerweile imo echt ermüdend. Bei 90+ Millionen Ps5 Besitzern sollte man mal einsehen, dass man nicht die einzige Zielgruppe ist, die Sony versucht anzusprechen. Auch wenn's natürlich schön wäre, wenn man separate Teams daran setzen könnte.