Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Inklusive Tötung von Kindern, die dann gegessen werden und man Sex mit ihnen hat.
Fucking wild stuff.
Ich bin bespannt wie sie Bill Gates abwickeln werden. Ist schrecklich. Will gar nicht wissen welchen Geschlechtskrankheiten er sie dort anscheinend eingefangen haben muss wo er laut Presse seine damalige Frau Melinda zwang harte Medis zu nehmen.

zumindest in europa zieht man konsequenzen, es werden leute aus spitzenpositionen gegangen, oder gehen freiwillig, man untersucht die ganze scheisse, selbst wenn es "nur" um kontakt oder email verkehr mit epstein geht. in den staaten aber unternimmt man einfach nichts, rein gar nichts, obwohl schon längst hätten köpfe rolle müssen. allen voran kash patel, der unter eid gelogen hat was die epstein akten betrifft, um die veröffentlichung zu verhindern.

zumindest in europa zieht man konsequenzen, es werden leute aus spitzenpositionen gegangen, oder gehen freiwillig, man untersucht die ganze scheisse, selbst wenn es "nur" um kontakt oder email verkehr mit epstein geht. in den staaten aber unternimmt man einfach nichts, rein gar nichts, obwohl schon längst hätten köpfe rolle müssen. allen voran kash patel, der unter eid gelogen hat was die epstein akten betrifft, um die veröffentlichung zu verhindern.
Sollte man in Russland auch machen.

FB-IMG-1770305117680.jpg

Könnt auch n Bestseller werden...

wieso gewisse republikaner keine öffentliche anhörung der clintons unter eid wollen ist sowieso suspekt.

maga zuerst: "ihr müsst jetzt unter eid zu den epstein files aussagen! hähäää!"

clintons: "fein. dann machen wir es aber richtig und machen es öffentlich. das volk soll es sehen. volle tranzparenz und so."

maga danach: "aber, aber neee... wartet mal... das gilt nicht!"

Wieder mal ein gutes Video zum einordnen vom Prinz

Hier wird auch eine Theorie aufgemacht, die ich selbst schon seit langen in diesem Fall habe.
Eppstein nur der Bauer und Strohmann mächtiger Strippenzieher im Hintergrund.
Russlands Geheimdienst auf der einen und ... und der Name triggered mich eh am meisten ... Peter Thiel auf der anderen Seite.

Ebenfalls gut in dem Video das Namen in den Files nicht gleichkommen mit einem Beweis und/oder Schuldeigenständnis. Da hier Name von Person X einfach von Person Y gennannt wurde und in etwa das selbe Gewicht hat wie Hillarys Name beim Pizza Gate.

Was aber ebenfalls bezeichnend ist, sind die Maga Ultras die vorher angefangen haben mit "WIR MÜSSEN ALLE DIE DAMIT VERWICKELT SIND IN DEN KNAST BRINGEN!!!!!!!!" zu "Alle die in diesen Fall verwickelt sind, sind eigentlich unschuldig weil die files eine Verschwörung (der links-liberalen Dems) sind, um die benannten (Trump) in den Knast zu bringen."

Joar ... haben wir so ähnlich ja auch in diesem Thread erlebt

Wieder mal ein gutes Video zum einordnen vom Prinz

Hier wird auch eine Theorie aufgemacht, die ich selbst schon seit langen in diesem Fall habe.
Eppstein nur der Bauer und Strohmann mächtiger Strippenzieher im Hintergrund.
Russlands Geheimdienst auf der einen und ... und der Name triggered mich eh am meisten ... Peter Thiel auf der anderen Seite.

Ebenfalls gut in dem Video das Namen in den Files nicht gleichkommen mit einem Beweis und/oder Schuldeigenständnis. Da hier Name von Person X einfach von Person Y gennannt wurde und in etwa das selbe Gewicht hat wie Hillarys Name beim Pizza Gate.

Was aber ebenfalls bezeichnend ist, sind die Maga Ultras die vorher angefangen haben mit "WIR MÜSSEN ALLE DIE DAMIT VERWICKELT SIND IN DEN KNAST BRINGEN!!!!!!!!" zu "Alle die in diesen Fall verwickelt sind, sind eigentlich unschuldig weil die files eine Verschwörung (der links-liberalen Dems) sind, um die benannten (Trump) in den Knast zu bringen."

Joar ... haben wir so ähnlich ja auch in diesem Thread erlebt
Diese Epstein Geschichte ist ja schon einige Jahre am köcheln, habe mich damit davor eigentlich gar nicht beschäftig nur immer wieder Brocken mitgehört als meine Frau Promi-Magazine im TV geschaut hatte und der Typ dort thematisiert wurde. Aber jetzt, wo so viel mehr interessante Sachen und Verwicklungen dieser Figur mit den wirklich schweren Brocken aus Politik und Businesswelt aufpoppen, bin ich echt gespannt was da noch rauskommt. 2026 werden diverse Köpfe rollen und das ein oder andere Beben um die Welt gehen. Die Frage müsste inzwischen heißen, wer war da eigentlich nicht verwickelt?

Man liest es ja hier auch immer wieder. Trump steht xxx mal drinnen und sagt er kennt ihn nicht und die Anhänger sagen : er hat damit nix zu tun das muss juristisch ausgewertet werden.

Denkt denn jemand wirklich das Trump irgendwelche Probleme deswegen bekommt. Definitiv nicht

Die dunkle Seite der Macht? Ich dachte das ist ein neuer Star Wars Thread. ;)

Denkt denn jemand wirklich das Trump irgendwelche Probleme deswegen bekommt. Definitiv nicht

Er kam doch bisher mit allem durch. Seine Position als Präsident schützt ihn ohnehin, weshalb ich glaube das er dieses Amt auf Lebenszeit bekleiden wird.

Selbst bei einer Aufarbeitung mit Schuldbekenntnis würde er keine Strafe bekommen. Wie es ein deutscher Politiker so nett in den letzten Tagen formulierte: „Mich interessiert nicht, wenn Milliardäre im Privatjet Sex mit Minderjährigen haben“

Bin nur gespannt ob es die auf Gewalt radikalisierten MAGA Anhänger dann auch so sehen. Da reicht eine Person um alles auf den Kopf zu stellen.

Übrigens

It is curious how much the QAnon conspiracy theories sounds more and more like stuff we learn from the Epstein files.

Zurück
Top Bottom