Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie bitte?Inklusive Tötung von Kindern, die dann gegessen werden und man Sex mit ihnen hat.
Fucking wild stuff.
Eine absurde Behauptung, deren Ursprung recht diffus ist. Ich gehe davon aus, diese "die essen Kinder"-Sache wurde konstruiert, um die Files an sich unglaubwürdig erscheinen zu lassen.wie bitte?
Ich bin bespannt wie sie Bill Gates abwickeln werden. Ist schrecklich. Will gar nicht wissen welchen Geschlechtskrankheiten er sie dort anscheinend eingefangen haben muss wo er laut Presse seine damalige Frau Melinda zwang harte Medis zu nehmen.Inklusive Tötung von Kindern, die dann gegessen werden und man Sex mit ihnen hat.
Fucking wild stuff.
das wäre zu hoffen! what the actual fuck.Eine absurde Behauptung, deren Ursprung recht diffus ist. Ich gehe davon aus, diese "die essen Kinder"-Sache wurde konstruiert, um die Files an sich unglaubwürdig erscheinen zu lassen.
www.bluewin.ch
Sollte man in Russland auch machen.![]()
Epstein-Enthüllungen bringen WEF-Spitze in Bedrängnis
Neue Dokumente aus den Epstein-Files bringen den CEO des World Economic Forum, Børge Brende, in Erklärungsnot. Interne Nachrichten und gemeinsame Treffen mit dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein widersprechen früheren Aussagen.www.bluewin.ch
zumindest in europa zieht man konsequenzen, es werden leute aus spitzenpositionen gegangen, oder gehen freiwillig, man untersucht die ganze scheisse, selbst wenn es "nur" um kontakt oder email verkehr mit epstein geht. in den staaten aber unternimmt man einfach nichts, rein gar nichts, obwohl schon längst hätten köpfe rolle müssen. allen voran kash patel, der unter eid gelogen hat was die epstein akten betrifft, um die veröffentlichung zu verhindern.
Jetzt geht es ihm an die Klöten. Vielleicht wird das den toxischen MAGA-Virus schwächen.![]()
Könnt auch n Bestseller werden...
Diese Epstein Geschichte ist ja schon einige Jahre am köcheln, habe mich damit davor eigentlich gar nicht beschäftig nur immer wieder Brocken mitgehört als meine Frau Promi-Magazine im TV geschaut hatte und der Typ dort thematisiert wurde. Aber jetzt, wo so viel mehr interessante Sachen und Verwicklungen dieser Figur mit den wirklich schweren Brocken aus Politik und Businesswelt aufpoppen, bin ich echt gespannt was da noch rauskommt. 2026 werden diverse Köpfe rollen und das ein oder andere Beben um die Welt gehen. Die Frage müsste inzwischen heißen, wer war da eigentlich nicht verwickelt?Wieder mal ein gutes Video zum einordnen vom Prinz
Hier wird auch eine Theorie aufgemacht, die ich selbst schon seit langen in diesem Fall habe.
Eppstein nur der Bauer und Strohmann mächtiger Strippenzieher im Hintergrund.
Russlands Geheimdienst auf der einen und ... und der Name triggered mich eh am meisten ... Peter Thiel auf der anderen Seite.
Ebenfalls gut in dem Video das Namen in den Files nicht gleichkommen mit einem Beweis und/oder Schuldeigenständnis. Da hier Name von Person X einfach von Person Y gennannt wurde und in etwa das selbe Gewicht hat wie Hillarys Name beim Pizza Gate.
Was aber ebenfalls bezeichnend ist, sind die Maga Ultras die vorher angefangen haben mit "WIR MÜSSEN ALLE DIE DAMIT VERWICKELT SIND IN DEN KNAST BRINGEN!!!!!!!!" zu "Alle die in diesen Fall verwickelt sind, sind eigentlich unschuldig weil die files eine Verschwörung (der links-liberalen Dems) sind, um die benannten (Trump) in den Knast zu bringen."
Joar ... haben wir so ähnlich ja auch in diesem Thread erlebt

Denkt denn jemand wirklich das Trump irgendwelche Probleme deswegen bekommt. Definitiv nicht
Wäre nur zu gut, wenn er noch am Leben ist.

Klar ... um seiner Fornite Sucht zu fröhnen und zu zocken![]()