Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gott, ich liebe Dragon Maid einfach, ich Liebe Janna und ich liebe den Film. Kyoto Animations hat es einfach drauf und ihr Talent mit einem Budget zu sehen ist einfach zuckersüß
Wenn Kyoto Animations ordentlich Geld zur Verfügung hat gibt es sehr wenige andere Studios die, diese Animationsqualität konstant schaffen. Eines der besten Werke ist immer noch der Hahuri Suzumiya Film, optisch und inhaltlich mit das beste was es so im Anime Bereich gibt.

Ja, KyoAni liefert quasi konstant hohe Qualität. Anderseits ist es schon eine Leistung, wie sie es schaffen, sich mal 1, 2 Shows pro Jahr finanziell über Wasser zu halten.

Stimmt :ugly:

Wenn man auf den üblichen Anime Seiten guckt und die Übersicht sieht der einzelnen Studios, ist das teils schon ein krasser Kontrast zu den anderen wie wenig die machen :D

Bei mir steht als nächstes von KyoAni auf dem Plan Sound Euphonium. Von allen Seiten hört man wie gut das sein soll. Werde ich warscheinlich irgendwann im Februar mal angehen.

Journal with Witch, ist zur Zeit der Anime für mich. Es fühlt sich frisch an und echt top als slice of life.
Wie Asa und Makio miteinander, den für beide neuen Alltag nach dem Tod von Asa's Eltern neu meistern.

Da treffen zwei verschiedene Welten aufeinander und wie die beiden damit umgehen ist interessant.

Defenetiv ein Anime zum empfehlen

Da ich die letzten Monate nichts anderes als Umamusume geguckt habe bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Anime im slice of Life Genre niedlich, leichtherzig und dergleichen. Ideen? @Eleak

Da ich die letzten Monate nichts anderes als Umamusume geguckt habe bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Anime im slice of Life Genre niedlich, leichtherzig und dergleichen. Ideen? @Eleak
Ich bin zwar nicht Eleak, aber wenn du Yuru CCamp mochtest, könnte dir Fututasu Solo Camping auch gefallen.

Ich bin zwar nicht Eleak, aber wenn du Yuru CCamp mochtest, könnte dir Fututasu Solo Camping auch gefallen.

Was ich ihm übrigens schon mal empfohlen habe, habe es auch extra gesagt, dass der Anime beendet wurde :coolface:

Wash it all away und The Invisible Man And His Soon-To-Be Wife, läuft aber beides noch.

Flying Witch
Non Non Biyori
Takagi-san
Aria: The Animation
Barakamon
die erste Staffel von I've Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level
Tonikawa: Over the Moon for You
Dangers In My Heart
Tsuki ga kirei
Akebi’s Sailor Uniform
Hidamari Sketch
Skip and Loafer
The Demon Girl Next Door
A Place Further Than the Universe
Clannad
Silver Spoon
und mein Favorit: Space Brothers

Habe ich aber schon alle mal genannt :coolface:

Dangers in my Heart und A place further than the Universe kann ich beide ebenfalls nur wärmstens empfehlen.

Food for the Soul aus der letzten Summer Season war auch ganz nett.

Tagaki-san ist hierzulande so ein gottloser Lizenz Clusterfuck. S1 bei Crunchy, S2 GAB ES MAL bei Netflix, S3 und den Movie gar nirgends (legal)

Flying Witch
Non Non Biyori *
Takagi-san*
Aria: The Animation
Barakamon*
die erste Staffel von I've Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level
Tonikawa: Over the Moon for You
Dangers In My Heart
Tsuki ga kirei
Akebi’s Sailor Uniform
Hidamari Sketch
Skip and Loafer
The Demon Girl Next Door
A Place Further Than the Universe
Clannad
Silver Spoon
und mein Favorit: Space Brothers
Einige davon habe ich schon gesehen und andere konnte ich noch nicht gucken weil sie nicht auf crunchy wohl gab aber auch dieses Problem hat sich ja durch alternative Distributionen gelöst :coolface:

Flying Witch ist ähnlich entschleunigt. Det typische Shonen Fan würde sagen, da passiert nix. Was theoretisch gesehen aber auch nicht komplett an der Wahrheit vorbei wäre.
:kruemel:

Akebi auch ganz nett, das ist aber größtenteils eher Eyecandy.

Flying Witch ist ähnlich entschleunigt. Det typische Shonen Fan würde sagen, da passiert nix. Was theoretisch gesehen aber auch nicht komplett an der Wahrheit vorbei wäre.
:kruemel:

Akebi auch ganz nett, das ist aber größtenteils eher Eyecandy.
Flying witch habe ich schon geguckt und für gut befunden :D

Gerade mit Endô and Kobayashi Live! The Latest on Tsundere Villainess Lieselotte fertig geworden. Nach den ganzen anderen Isekai Villainess Storys, war das eine echte Abwechslung. Es bediente sich an der Isekai Formel und doch wars kein Isekai.

Hat echt viel Spaß gemacht, den Anime anzusehen.

Ich als langjähriger Bestandskunde habe bei Crunchyroll bisher ja nur 40€ pro Jahr gezahlt.
Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich dann ab nächstem Jahr die regulären 90€ pro Jahr bezahlen soll...

Schon etwas schade... 😑

Ich als langjähriger Bestandskunde habe bei Crunchyroll bisher ja nur 40€ pro Jahr gezahlt.
Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich dann ab nächstem Jahr die regulären 90€ pro Jahr bezahlen soll...

Schon etwas schade... 😑
Noch zahle ich auch nur 40, sollte die Mail kommen, dann kündige ich Netflix einfach stattdessen. :coolface:

Irgendwie wird man immer mit Hilfe von Resellern und zur Not auch VPN an günstigere Mitgliedschaften kommen.

Aber ich glaube 12 Monats Guthabenkarten gibt es offiziell gar keine mehr. Wohl aus exakt dem Grund. :coolface:

Zurück
Top Bottom