mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Mario Tennis wird genial
Bestimmt, aber was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Tennis wird genial
Ja das schon, aber richtiger schwitz2 systemseller soll pokopia werden.Mario Tennis wird genial
Bestimmt, aber was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Ja das schon, aber richtiger schwitz2 systemseller soll pokopia werden.
Gehört hier aber nicht hin
Das werden alles so metacritic 70 Spiele, typischer Nintendo mist wie immer.
Weil die letzten Zeldas ja so tolle spiele wären, ja genauWarum dieser Hass?
Ich hoffe ja sehr, dass GTA 6 dieses Jahr tatsächlich raus kommt. Nächstes Jahr gegen ein neues Zelda oder Mario würde das wohl nicht mal GotY werden.
GTA6... .
Langweiliger gehts nicht.

Warum dieser Hass?
Ich hoffe ja sehr, dass GTA 6 dieses Jahr tatsächlich raus kommt. Nächstes Jahr gegen ein neues Zelda oder Mario würde das wohl nicht mal GotY werden.
Weil die letzten Zeldas ja so tolle spiele wären, ja genau![]()

Weil die letzten Zeldas ja so tolle spiele wären, ja genau
Als ob man das mit einem GTA auf das seit 13 Jahren gewartet wird, verglichen werden kann.
Da vor 15 Jahren bei Nintendo noch die Wii das aktuelle System war, ist es verständlich, dass dir das wie die Urzeit vorkommtVor 15 Jahren ?
Da gab es noch Dinosauriersagt man sich.

Naja seit 2013 gab es halt kein neues GTA mehr. Wie soll man da dann Preise gewinnen?Breath of the wild hat madig an GotY Awards gewonnen, Tears of the kingdom genau so.
Wann tat GTA das zuletzt ?
Vor 15 Jahren ?
Da gab es noch Dinosauriersagt man sich.
Wo in deinen Kreisen vielleicht.BotW gilt allgemein als das beste Spiel aller Zeiten und der Nachfolger steht dem in nichts nach![]()
Aber Smash Bros wird spannend?
Ne halt spar dir die Antwort Phiron![]()
BotW gilt nirgendwo als das beste Spiel aller Zeiten .
Bei den Zeldas ist das immer noch oot.

Warum so verbittert? Was für ein Quatsch du schreibst. Alleine schon von GTA 5 spricht niemand mehr. Deshalb verkauft es sich immer noch sehr gut und hat unzählige Spieler jeden Monat.Na wenn du schon wieder so um meine Aufmerksamkeit buhlst.
Erstmal wird es in naher Zukunft kein neues Smash Bros. geben, davon bin ich überzeugt. Super Smash Bros. Ultimate ist nämlich die ultimative Version der Reihe. Ich könnte mir jedoch durchaus ein 4k-Upgrade mit neuen Spielmodi vorstellen. Außerdem wird hier das wohl beste Beat'em Up der Videospielbranche mit nem 0815 Open World-Gangster Game von Rockstar verglichen, welches Milliarden an USD schluckt und hauptsächlich Kiddies anspricht. Und natürlich PSonlys. Aber die haben ja auch schon seit 2020 kaum Games.
Letztendlich wird es wie folgt laufen. Das Spiel kommt für 80-90€ auf den Markt. Die PSonlys werden es trotz 900p + FSR/PSSR-Weichzeichneroptik grafisch total abfeiern, weil sie seit 15 Jahren kein grafisch gutes Spiel mehr gesehen haben. Wie das Spiel inhaltlich wird ist eher zweitrangig, weil davon hat man eh keine Ahnung.
1-2 Jahre später kommt dann die PC-Version raus und das Spiel lebt fortan von Modding, Influencern und dem Online-Mode. In den nächsten zwanzig Jahren wird es dann wie GTA5 für 'nen Appel und n Ei verscherbelt um die Verkaufszahlen des Vorgängers irgendwie zu erreichen. Zwischendurch kommt dann nochmal ne Portierung für PS6 und XBox Next oder was auch immer und das wars.
Aber spätestens zwei Jahre nach Release der PC-Version redet eh niemand mehr drüber. Von GTA5 spricht schließlich auch kaum einer und das Spiel konnte nur durch Influencer stellenweise ein leichtes Comeback erleben.
Jo in dieser einen top 100 ign Liste. Ign nimmt sich kein Mensch mehr ernst . Metacritic sagt auch was anderes.Hier noch mal die offizielle Liste:
![]()
The Top 100 Video Games of All Time - IGN
For the first time since 2019, we here at IGN have updated our list of the Top 100 Video Games of All Time. We invite you to check out the biggest changes and see where your favorites placed.www.ign.com
GTA nicht mal in den top 10.
Weil es nicht zur eigenen "Meinung" passt?Jgn nimmt sich kein Mensch mehr ernst .

Da bin ich gespannt. Endlich mehr als gefühlt 5 begehbare Gebäude und echte Interaktionen mit der Welt analog BOTW und TOTK? Oder weiterhin eine zwar grafisch aufwendige Welt, die aber immer noch Tapete ist?gta6 wird das realistischste open world spiel der welt, es wird so viele interaktionen mit der umgebung geben,
da kann kein modder der welt sich was aus gta5 basteln.
Na wenn du schon wieder so um meine Aufmerksamkeit buhlst.
Erstmal wird es in naher Zukunft kein neues Smash Bros. geben, davon bin ich überzeugt. Super Smash Bros. Ultimate ist nämlich die ultimative Version der Reihe. Ich könnte mir jedoch durchaus ein 4k-Upgrade mit neuen Spielmodi vorstellen. Außerdem wird hier das wohl beste Beat'em Up der Videospielbranche mit nem 0815 Open World-Gangster Game von Rockstar verglichen, welches Milliarden an USD schluckt und hauptsächlich Kiddies anspricht. Und natürlich PSonlys. Aber die haben ja auch schon seit 2020 kaum Games.
Letztendlich wird es wie folgt laufen. Das Spiel kommt für 80-90€ auf den Markt. Die PSonlys werden es trotz 900p + FSR/PSSR-Weichzeichneroptik grafisch total abfeiern, weil sie seit 15 Jahren kein grafisch gutes Spiel mehr gesehen haben. Wie das Spiel inhaltlich wird ist eher zweitrangig, weil davon hat man eh keine Ahnung.
1-2 Jahre später kommt dann die PC-Version raus und das Spiel lebt fortan von Modding, Influencern und dem Online-Mode. In den nächsten zwanzig Jahren wird es dann wie GTA5 für 'nen Appel und n Ei verscherbelt um die Verkaufszahlen des Vorgängers irgendwie zu erreichen. Zwischendurch kommt dann nochmal ne Portierung für PS6 und XBox Next oder was auch immer und das wars.
Aber spätestens zwei Jahre nach Release der PC-Version redet eh niemand mehr drüber. Von GTA5 spricht schließlich auch kaum einer und das Spiel konnte nur durch Influencer stellenweise ein leichtes Comeback erleben.
Da bin ich gespannt. Endlich mehr als gefühlt 5 begehbare Gebäude und echte Interaktionen mit der Welt analog BOTW und TOTK? Oder weiterhin eine zwar grafisch aufwendige Welt, die aber immer noch Tapete ist?
Ja soll zu größten Teil (70%) begehbar sein.